wenn du dabei GO CHARGERS denkst, JA!
, für mich sind Chargers aber die Favoriten für Superbowl!
Ich würde es aber Mr. ehemals perfect Adam Vinatieri gönnen ![]()
wenn du dabei GO CHARGERS denkst, JA!
, für mich sind Chargers aber die Favoriten für Superbowl!
Ich würde es aber Mr. ehemals perfect Adam Vinatieri gönnen ![]()
Vielen Dank an die zahlreichen Gratulanten, vielen Dank an Sven als Threaderöffner, vielen Dank an Bruder Alkohol der mir einen tiefen Schlaf beschert hat ![]()
So ich zisch ab, morgen in alter Frische wieder im Forum!
Edith sagt, dass ich noch EM Karten brauche ![]()
Meine Bestellungen sind leider leer ausgegangen ![]()
Danke @all... V.a. Barneys sieht interessant aus - gleich mal durchlesen ![]()
Moin zusammen,
Ende Februar läuft mein Vertrag (o² genion online)... Zahle 9,90 € Grundgebühr und habe 100 Freisms sowie eine Homezonetelefonnummer... Diesen Vertrag (vorsichtshalber mal gekündigt) finde ich ganz ok, aber habe null Ahnung was ich besser/anders machen könnte.
Beim Durchforsten diverser Internetseiten verstehe ich nur Bahnhof
Von eteleon bis neumobile - man kriegt Werbegeschenke.
Wer kann mir einen Anbieter empfehlen? Beim Handy bin ich auch noch unentschlossen. LG Prada oder LG Viewty sind aktuell meine Favoriten, aber auch hier würde ich mich von anderem überzeugen lassen.
Vielleicht hat ja wirklich jmd. 'nen guten Tipp! ![]()
Edith sagt, dass ich ~100 SMS/Monat und ~ 15-20 Minuten/Monat benötige ![]()
Mein Neid ist dir sicher! Super Sache Peksim, wäre gerne da gewesen ![]()
Hattest du jez eigentlich gewettet?
![]()
Leider ja... Wäre ich meinem Grundsatz (nur wetten, wenn man Ahnung hat) mal treu geblieben...
Washington rausgefunden wie man nen TD macht
Spannung ![]()
na alter zocker, auf wen haste gesetzt? wie standen den die spreads??
was macht die reha? bis zum rinnecup wieder fit? aber diesmal dann mit vernünftigen fussischuhen
die redskins spielen genausoschlecht wie vor nen paar wochen gegen die packers. schon wieder 3-4 dropped passes. aber seattles defense ist auch stark. aber nicht stark genug für die packers
steelers freue ich mich auch drauf. wird wohl das beste wildcard-spiel
Spread der Seahawks war nur -5 (sollte aber schon durch sein). Nach dem FG steht es 13:0 und die Redskins Offense haben wir ja gesehen ![]()
Jaguars sind als Favorit (Spread -1) in Vegas gestartet und stärken bei den Buchmachern ihre Favoritenrolle (-2.5 aktuell im Hilton).
Ich hab gar nichts gewettet - wenn ich nichts finde, macht man halt besser nix als sein Geld wegzuschmeissen. Dafür habe ich davon zu wenig ![]()
Fußballschuhe gibts bestimmt bald neue
Aber euren Heimvorteil werden wir euch schon noch nehmen ![]()
Knall mich jetzt mal ins Bett und hoffe nicht einzuschlafen ![]()
edit: von den beiden teams bereitet mir aber für nächste woche keines große kopfschmerzen.
Immerhin kann man sich ein paar Namen einprägen... Nate Burleson gefällt mir heute sehr gut; die Trikots dürften wegen der #21 (RIP Sean Taylor) begehrt sein, aber ich freue mich auf die steelers ![]()
![]()
Beim letzten Steelers vs. Jaguars 22:29 haben die Jaguars stark auf ihr rushing game (>210 Yd) gesetzt. Wenn die Steelers das heute nicht unterbinden, werdens die Jaguars wieder packen. Schadedas die Spiele nicht zeitlich anders rum sind ![]()
AGBs müssen sich auch an gesetzliche - von mir aus auch allgemeine - Bestimmungen halten.
Bezweifel das die Karten AGBs der Bundesligavereine zum Ebayverkauf standhalten würden. Nix für ungut ![]()
******* Zitatefälscher
Hast mir nen Schrecken eingejagt
und ich gab ihm schon eine grüne Gratulation. Mr. Ormus² hätte es sich verdient. Habe dank ihm schon interessante Spiele gesehen ![]()
jetzt hoffe ich aber weiter ![]()
mit Wiederholungen.
Wenn sich das auf die Werbung bezieht ![]()
Hätte manchmal dann doch lieber die orig. USA-Werbung ![]()
sugar: Wollte dieses Jahr - bin bei der Verlosung leider leer ausgegangen
Ist relativ kompliziert...
Bestellung ~Ostern -> nur per Einschreiben und Kostenpunkt ~1200$ / 2 Tickets
wurde trotzdem nix
mit der finanzierung hätte ich mich aber sowieso noch schwer getan ![]()
du bist schalker?
Nö - MGler
Der "ASI" teil in der Überschrift konnte leider nicht "fett" geschrieben werden ![]()
Seanphilipp als Seanphilipp (Philipp W.) würde auch gerne noch mal sein Losglück herausfordern ![]()
Ohne dich persönlich zu kennen wünsche ich dir trotzdem alles gute ![]()
Also, ich find "Fussi" viel abartiger als "Herzensangelegenheit"...
Deswegen ja "Foppes", "Fuppes" oder "Fussek" ![]()
habe ich heute ein paar Mitstreiter...???
Im Fußball nicht, aber in der NFL
![]()