Glückwunsch Brady, Glückwunsch Moss, Glückwunsch Patriots ![]()
Gute N8 Forum ![]()
Glückwunsch Brady, Glückwunsch Moss, Glückwunsch Patriots ![]()
Gute N8 Forum ![]()
Matthias Jack in der Saisonn 92/93 beim vfb oldenburg
10 x gelb 1x G/R 1x Rot = starke 30 Punkte....
Jetzt schmeisse ich meine Idole und neue Führende mal in den Thread:
Bernd Hollerbach - Saison 1993/94
15 x gelb 1 x G/R 1 x Rot = 40 Punkte
7
Stefan - der beste Mittelfeldspieler - Efenberg - Saison 1997/98
15 x gelb 1 x G/R = 34 Punkte
Vasoski hat es mal geschafft in 26 Spielen 2 x Rot & 1 x G/R zu sehen... Jedoch keine einzige gelbe Karte ![]()
Wenn es also die Möglichkeit noch gibt und jemand mich werben kann, bitte PN an mich.
Gibt es noch - kann ich gerne machen ![]()
Jedoch handelt es sich um folgenden Deal; du bekommst eine Freundschaftseinladung - zahlst mind. 10 € ein... Nachdem du im Wert von 30 € Wetten abgeschlossen hast (musst also erst die 10 € 3mal umsetzen
) bekommen wir beide 20 € gutgeschrieben.
Falls du das möchtest - ein PM mit deiner Email bitte an mich.
Ich empfehle dir - fair bin ich
- jedoch folgenden Bonus: Bwin - 30€ Gratis-Bonus
Zahlst du 30 € ein und bekommst 60 € auf dein Wettkonto ![]()
Welchen du lieber willst - kannst du entscheiden ![]()
naja, eigentlich haste ja alles gesagt:
wenn er so weiterspringt wie bisher, gewinnt er das Ding locker.
Andererseits brauch er bloß einen Sprung in den Sand setzen und er iss weg vom Fensterp.s. : bei bwin gibts 2,4
![]()
Nö - nur noch 'ne 1.90... 2.40 ist für das Auftaktspringen in Oberstdorf
Ich würde lieber über den Gesamtsieg gehen ![]()
Naja ich verfolge Skispringen eigentlich gar nicht und einer der Hauptfehler beim Wetten ist Quoten zu spielen, wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Sprich haben iwelche Topspringer beim Weltcupauftakt gefehlt? (gibt es das so beim Skispringen
?)
Chelsea: unter 2,5 --> 4:4
Das war auch schon alleine wegen dem angeschlagenen Cech (der ja auch gepatzt hat) gefährlich. Bei solchen Sachen fällt die over/under Wette für mich schon mal flach
Das ist 4:4 ausgeht hätte ich jedoch auch nicht erwartet ![]()
Hatte glücklicherweise nur Tottenham im HC...
Jmd. Ahnung vom Skispringen? Morgenstern to win 4 Schanzen Tournee @2.0 reizt mich doch sehr. Mit 6 Siegen in die Saison gestartet - Weltcup steht er stark da - zudem erfahren...
Meine Ängste: Ein schlechter Sprung oder unterschiedliche Bedingungen für die Springer können den Pick vernichten. Jmd. etwas mehr Ahnung von der Materie? ![]()
hatte damals auch etliche konten bei bwin...klappt auch alles reibungslos...einzige wo ihr aufpassen müsst, ist beim einzahlen...das der betrag nicht immer vom selben konto kommt...also gegebenfalls auch mal von papas konto einzahlen und im die kohle wiedergeben...
Papa will aber nicht das ich wette ![]()
Zitatansonsten helfen paysafe-karten zur verschleierung...ach ja, solltet ihr verlieren ist bwin das natürlich alles egal, nur falls ihr gewinnt, dann wärs besser, wenn ihr nit bei den verschiedenen accounts immer vom selben konto/kontoinhaber etc. einzahlt...
Da ich nicht gerade wenig wette und das ganze schon als Nebenverdienst betrachte, bin ich mitmoneybookers, neteller, click&buy, paypal und auch Kreditkarte ausgestattet.
So lässt sich relativ schnell Geld transferieren um höchstquoten auf dem Markt zu spielen.
Daher hole ich mir vergleiche bei betbrain oder oddsoddsodds... Zudem gucke ich bei NFL spielen immer was der Markt in Vegas macht und was die Topplayer im Hilton spielen. Ist teilweise ganz aufschlussreich. Zudem Soccerway, Statistiken, Aufstellungen, lokale Bookies - man kann sich recht leicht einen Vorteil verschaffen. Ärgerlich ist es, wenn man Spannung haben will und deshalb ohne nachzudenken ein Scheinchen spielt.
Habe Tottenham -1 als Einzelwette drin. Ohne zu bedenken das ein King weiter ausfällt und bei Fulham der Trainerwechsel auswirkungen haben könnte. Immerhin Bent und Jenas dabei und vernünftige Leistungen unter Ramos. Desweiteren ist Fulham seit Jahren auswärtsschwach (1-8-10) im Vorjahr. Naja mal hoffen das es einfach durchgeht! ![]()
also alle 3 auf deinen namen? ich dachte das geht nicht
Doppelname, Mutter, Bruder, Vater - einfach mal kreativ sein ![]()
Ich stimme dir zu. Eine Rechtfertigung ist es dann natürlich nicht mehr und wenn du mal meine Threads anguckst bin ich der Letzte, der nicht gerne Sachen zum OP oder umsonst weitergibt.
Sollte auch kein Vorwurf sein
Rechtfertigen was du mit deinen Tickets machst musst du dich auch nicht und v.a. nicht vor mir ![]()
Ist zwar eine Doppelmoral, aber im Endeffekt nichts anderes als ein Tausch
Das sehe ich anders. Ich bin der letzte der Ebay verteufelt und ich habe auch schon Karten über Einkaufspreis verkauft (u.a. England - Ecuador bei der WM 2006) aber jeden Verkauf mit einem mögl. "Tausch" zu rechtfertigen finde ich billig ![]()
Wenn jmd. (in dem Fall ihr) EM-Karten über den DFB zugelost bekommt, macht ihr beachtliche Gewinne und hat dann mit einem Tausch nichts mehr zu tun.
Ob das direkt schlimm ist - ist 'ne andere Sache. Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass man am weitersten kommt, wenn man die Karten zum orig. Preis weitergibt. Das ganze entwickelt sich zu einem geben und nehmen... Klar hätte ich meine Pokalfinalkarten oder Bayern - Real bei Ebay verkloppen können und mir dafür ggf. EM-Tickets holen können... Ich bin froh, dass es immer wieder Leute gibt die zum Selbstkostenpreis helfen. Mir zuletzt jmd. mit dem Ausleihen seiner Membercard fürs WestHam Spiel.
Daher verticke ich jetzt nur noch zum orig. Preis oder gar nicht. Aber das muss auch jeder selber wissen! ![]()
Alles Gute zum Geburtstag und Frohe Weihnachten.
Dem schliesse ich mich einfach mal an!
Mit weitem Abstand liegt Frankfurt vorne... Den Schwierigkeitsgrad (3facher Motivwechsel) kann man dem Bild ja nicht mal entnehmen.
Auf den Plätzen liegen Erfurt und der VfB... Mit Blockplanen à la BVB kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Papptafeln oder Fähnchen geben mMn viel mehr her...
Na ja, mein liebstes sind die Bengals, da kommen wir wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner
Meine Wetten für heute:
Packers +32.5 Punkte ![]()
Giants -3 ![]()
Colts -1 ![]()
Browns +3![]()
Kioyo oho
Da fällt mir was ein... Waren in Dortmund lagen 2:1 hinten und kriegen gerade das 3:1 und so reagiert der Gästeblock... "11er für 60"... "Kioyo verschiesst!" und das war dann die Reaktion.
Nehme 2 Stehplatzkarten die gerne weitergegeben werden dürfen. Egal ob der Gegner Bayern oder Duisburg heisst...
Bitte um eine PN mit deinen Kontodaten und hoffe mal aus Losglück
![]()
Dann mal Happy Birthday ![]()
dann poste mal deine ergebnisse hier rein
Wenn ich was nachfrage à la NFL steckt schon 'ne Analyse drin... Aber ich poste selten vorher ![]()
1. bringt Unglück
2. analysen sind mit viel arbeit verbunden
Ja, habe gerade vorher begonnen mich richtig einzulesen und schon ein paar schöne Seiten im Internet gefunden. Wenn ich dann noch Fragen habe komme ich auf euch zurück. Ich kann ja den Schein von jemand der 18 ist abgeben lassen
Die Altersbegrenzung hat schon seinen Grund... Was ich mit 13-14 (Wettanfänge) in den Lottofilialen gelassen habe war nicht mehr schön. Und einmal 150 € gewinnen ist *******e wenn man dafür 250 € investiert hat ![]()
Jetzt mit fast 22 bin ich da ein wenig reifer und analysiere Spiele. Das dauert aber manchmal eine dreiviertelstunde oder mehr....
Lies dich erstmal in die Thematik "Wetten" ein bevor du dein Geld verpulverst. ![]()
Wenn du mit Begriffen wie HC, Asian HC (0 - 0.5), Lay, Back, Spread (ähnlich dem HC), DC, H2H & Co nix anfangen kannst überdenke deine Wettkarierre noch mal.
Bei Oddset ist ab Januar (dank Westlotto Card) eh alles ab 18... Ich habe jedenfalls jahrelang Lehrgeld gezahlt, damit es jetzt iwie halbwegs läuft. Generiere monatlich den Umsatz eines Kleinautos und habe dafür sehr bescheidene Gewinne (pendelt sich bei +3-4% ein)... Gehe dafür jedoch durch diverse Statistiken, arbeite Aufstellung raus, gucke bei US-Sport was Vegas macht, vergleiche mit lokalen Bookies (i.e. betcaliente) die eher Infos aus ihrer Region beziehen, usw... ![]()