jo und Sevilla
Eher Arsenal; wie Wenger es immer wieder schafft junge Leute für sein System inkl. schnellem und direktem Spiel zu formen ist unglaublich! Erinnert ja schon an das Ajax aus den 90ern ![]()
jo und Sevilla
Eher Arsenal; wie Wenger es immer wieder schafft junge Leute für sein System inkl. schnellem und direktem Spiel zu formen ist unglaublich! Erinnert ja schon an das Ajax aus den 90ern ![]()
scho passiert Philipp
Danke
Hättest du ein Renommeepünktchen mehr gehabt wäre es ne wunderbare Zahl geworden, aber immerhin das 09 weg ![]()
Nabend die Damen ![]()
Hör mir auf mit Wetten... Hatte auf ManU ![]()
btw: Kann mir mal bitte jmd. rot - habe so 'ne komische BVB
Zahl als status und es gibt doch nur eine Borussia
![]()
Wenn die Musik zu den Bildern passt, kann das verdammt geil sein. So wie hier zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Gzs8FLb1LzA
Hammervideo.
Die Melodie erinnert mich iwie immer an Couly von den Tigres... ![]()
hopper:
geil!
Die Dauerkarten sind bis zum 31. Dezember 2007 erhältlich und kosten zwischen 80 Euro (Stehplatz Nordkurve)
Meine hat 95 € vor der Saison gekostet
Falls jmd. was braucht - kann gerne über meinen Mitgliedsausweis bestellen ![]()
Watson: Weisst du zufällig ob die AWDK-Hoffenheim-Tixx schon beim FP sind oder gibts die erst gegen KL?
Jmd. Sonntag im Fanhaus? Bin noch am Überlegen und mache es auch ein wenig vom Wetter abhängig ![]()
Jungs jetzt hebt mal nicht ab. Ofenbach ist der 31. Spieltag
29. in Jena wäre mir auch lieber ![]()
Ne bin super zufrieden wie zur Zeit alles bei uns läuft! Oh wie ist das schön - ist ein passender Song ![]()
vom talent her keine frage, aber vom charakter her gehört der genau dahin, wohin er jetzt für 23 monate verschwindet.
Sicherlich richtig! Wer so dumm und grausam handelt wie Michael Vick ist nicht ganz richtig in der Birne...
Aber immer wieder krass wieviele Profis ihr Talent "wegschmeissen". ![]()
ich hoffe mal, der wird max in der cfl landen - so ein penner
![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher; wenn er im Knast an sich arbeitet und endlcih mal was aus seinem Talent macht könnte er sich wieder in der NFL etablieren ![]()
Generelles Interesse habe ich als Gladbacher und der kurzen Entfernung natürlich. Nen Kumpel wäre auch dabei - nur möchte ich jetzt ohne Tickets keinen Bus buchen ![]()
jetzt spricht er mit dem Computer :p: ... sollte nicht so viel lachen oder bingo dazwischen quatschen, das mag der Computer garnicht ... ich galube er bucht gleich ein Bahnticket nach Rossau
Kannst ihn ja nach Baku (Aserbaidschan) schicken und schon mal 'ne Kneipe für den Tooortreff ausfindig machen ![]()
Glückwunsch
Feier und
schön! ![]()
welche userin war das denn
Brasiseinfrau oder gab es den Namen nicht ![]()
Jouh freue mich auch schon auf snntag! Wahnsinn was unsere Mannschaft abgeht... Jetzt freue ich mich aufs Paderbornspiel und genieße Weihnachten ![]()
Falls jmd. auf einen Aufstieg in Offenbach und somit Tickets spekuliert (Offenbacher Kickers *Offizielle Website) hat mit dem Verkauf schon aufgefangen!
Müsste man mir dann Best Company Pulli,Iceberg oder Blue System auch abnehmen?
Nope, aber Paul & Shark oder Aquascutum Beanie Black
Aquascutum neutral: ![]()
torcidama: Auch ich fand deinen ersten Beitrag sehr gut; dannach wid es jedoch sehr schwammig... Belassen wir es einfach mal bei der Tatsache das Pauschalisierungen *******e sind. Sicherlich sind nicht alle Polizisten "bastards", sondern manche machen auch einfach 'nen guten Job und genau so gewiss sind nicht alle Stadionbesucher Hooligans, Ultras oder gewaltbereit. V.a. sollten Leute, die mit diesen Begriffen nichts anfangen können, nicht planlos damit umher schmeissen! Jedes jahr gehen mehr als 10 Millionen dt. in die Bundesligastadien - das da ein paar Chaoten bei sind ist leider logisch. Wenn 10 Millionen Leute einkaufen - klauen auch welche. Der Anteil der Idioten ist jedoch SEHR, SEHR gering!
Ich glaube du hast große Chancen
Willst ja nur 2 Karten und das für die uninteressanten Spiele; zudem bist du langmonatiges Tooorcomunitymitglied.
Könnte dir vielleicht was besorgen... Schreib mir mal 'ne mail an "versuchesmal@ebay.de" ![]()
ich finds egal ob "fans" gegen polizei oder umgekehrt, leute, die so argumentieren müssen, sind einfach verdammt arme schweine und sollten einfach nochmal im kindergarten anfangen, die kommunikation zu lernen!
Hey Pippi Langstrumpf shalalalalala ![]()
53 Sekunden für einen Angriff aus der eigenen Hälfte haben wir Eagles noch
57 yard FG ist not good
Ist einfach nicht unsere Saison! N8 ![]()
53 Sekunden für einen Angriff aus der eigenen Hälfte haben wir Eagles noch ![]()