Beiträge von Seanphilipp
-
-
KINDHEITSmusik?

Klar 90er - Best of Techno und Buffalo Plateau Schuhe

-
-
Aber nich öffentlich!

Falschen Leute hier für Ü18?

-
Auch Ebay hat heute wieder wahnsinnige Preisexplosionen gehabt... Ich darf nur nicht nervös werden. Kommt Zeit - Kommt ticket

und nehmt mir ja nicht die hoffnung

-
Was habt ihr gegen Axel-Haare 
Eher gegen Axel-Schweiss

-
Nabend die Damen

Lieber hier labern als iwelche sinnfreien Ticketanfragen loszuwerden

-
Also würde auch eher Algarve bevorzugen - liegt wohl an den Stadien

Sonst fand ich persönlich die Türkei (Side) nicht schlecht - aber ohne DSF buchen

-
So meine Eagles sollen sich jetzt wenigsten ordentlich aus der Saison verabschieden... Schade das ich das Spiel um somit Feeley nicht verfolgen kann!
Heute leider recht langeweilige Spiele. Jaguars interessieren mich gar nicht

-
jetzt kannst du gut tauschen oder mir verkaufen

-
-
Köln und 60 überlege ich mit 'nem 100er einzutüten. Eigentlich eine nette Verdopplung... Einzige Gefahr ist das Paderborn gerade einen Höhenflug erlebt.

-
Glückwunsch erstmal an Alli... Sind wohl 3 Spiele für dich

-
-
Wer bei mir im Büro vorbei kommt kriegt Kuchen
Bring doch beim nächsten Treffen Bier mit

Alles Gute Fahnder

-
Erstens ich wars nicht. Aber sowas ist einfach Beschiss an denen, die sich "normal" verhalten

Ich finds halt nicht wirklich schlimm, aber was ist schon "normal"? Ein Antrag - oder geht die nicht zur EM fahrende Mutter auch noch, etc

Vielleicht hat Arno aber recht. Bei der WM hatte ich allerdings mit dem ersten Antrag meine TST-7 bekommen; beim Pokalfinale mit einem Antrag gewonnen und CL- und UEFA-Finale gingen trotz mehreren Anträgen nicht durch

-
Da ich bis jetzt - trotz über 300 Kartenbestellungen
- leer ausgegangen bin würde ich mich freuen falls übrige Karten u.a. an mich verteilt werden würden 
Vielen Dank

da mir rot gegeben wurde will ich nur klarstellen, dass ich nicht 300 Kartenanträge, sondern insgesamt 300 Karten (auf 14 Anträgen) bestellt habe. hätte trotzdem reichen dürfen

-
Da ich bis jetzt - trotz über 300 Kartenbestellungen
- leer ausgegangen bin würde ich mich freuen falls übrige Karten u.a. an mich verteilt werden würden 
Vielen Dank

-
Wenn du keinen Abnehmer für Tickets kennst

-
Endlich 'nen Grund heute zu saufen

Glückwunsch Hannes!