Quelle: uefa.com
Weiss noch nicht ob ich davon so wirklich begeistert bin ![]()
Quelle: uefa.com
Weiss noch nicht ob ich davon so wirklich begeistert bin ![]()
das ist ne Bewertung von einem User, dessen Bewertung nicht zählt, z.B. weil er zuwenig posts hat. Ob das positiv oder negativ gemeint war kann man nicht sehen, glaub ich....
Danke für die Erklärung ![]()
Mal 'ne ganz dumme Noobfrage ![]()
Der grüne sowie der rote Bewertungspunkt sind ja klar, aber was sagt der blaue aus? Danke ![]()
32??
![]()
Ist Groundchecker! Danke dir ![]()
Mahlzeit zusammen,
da ich zu 'nem Kumpel Fußball gucken will und mir keiner UEFA Cup Finaltickets geben will
verlose ich jetzt die Karten fürs Pokalfinale ![]()
Wenn ein neutraler mir 'ne Zahl zwischen 1-34 postet (erste Zahl die hier gepostet wird - wird genommen) haben wir den Gewinner. Habe jeden Namen (bis zu 3 Mal aufgeschrieben) und da verschiedene Zahlen von 1-34 vor. Gewinner wird sofort verkündet. Danke! ![]()
V.a. bei den Kölnern für Leverkusen fand ich es krass; Leverkusen ist ja praktisch deren gehasster Vorort ![]()
Aber wie sagt man so schön - Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache ![]()
Frotzeleien unter einander gehören dazu, aber sobald wirklich was passiert wird doch wieder deutlich das wir Fans doch zusammengehören (s. auch die Nationalelffahrten).
Das die Aachener nur Getränke bestellen wollten ging mir nicht in den kopf; da hätte Team Grün ja mal was sponsorn können ![]()
Gute Sache
Finde es wichtig das die Vereine bzw. wir Fans untereinander zusammenhalten.
Allerdings bringt das Aachen (ACAB) wieder unnötige Schärfe. Nicht das ich mich drüber aufrege, aber wird dann wieder als "die Asis beleidigen eh - bsp. acab" hingestellt!
Hatte gestern echt Tränen in den Augen, als unsere Zweitklassigkeit - zumindest mMn - besiegelt wurde und man "Oh VFL, wir sind da..." angestimmt hat.
Zieges Aufgabe soll jetzt sein eine schlagkräftige Truppe für die Liga 2 zusammenzustellen. Der Aufstieg wird sicherlich nicht leicht; v.a. herrscht eine recht große Konkurrenz (die Absteiger; 2-3 Nichtaufsteiger; Köln & eine Überaschungsmannschaft); wir sollten nicht davon ausgehen sofort wieder hochzukommen.
Freitags und Montagsspiele lassen mich jetzt schon kotzen. Abgesehen davon, dass man das zeitlich kaum bewältigen kann, werden ungeheure Kosten auf nicht so betuchte Leute wie Studenten, etc. zukommen. Hauptproblem ist mMn der Wegfall des WE Tickets und neben sehr vielen nahen Touren die Reisen nach Aue, Burghausen und Co!
Trotzdem werde ich weiter fahren ![]()
Eins kann uns keiner, eins kann uns keiner nehmen
und das ist die pure Lust am Fußball ![]()
So auf nach Schalke und denen in der Arena schön die Schale versauen ![]()
Warum wird Bremen Meister?
Weil sie als einziges Top 4 Team schon gegen die Macht vom Niederrhein gespielt haben ![]()
Du glaubst der Sun
![]()
Mal ernsthaft: England gegen Italien auf Vereinsebene regt schon immer Gewalttäter an (jedenfalls seit Heysel) Die Manu´s werden nicht so unschldig sein...
Die Stars meiden nicht das Geld - die meiden nur die Bundesliga
Sicherlich richtig, aber bei der Deutschland - England regt auch Gewaltäter an und bei der WM blieb es überwiegend ruhig. Und hier waren mehr als die knapp 5000 Fans von Utd ![]()
Gestern gegen ManU müssen wohl einige Polizisten tierisch ausgerastet sein
Zumindest berichtet The Sun davon; auch mit teilweise krassen Bildern!
Langsam muss da - ohne die konkreten Vorfälle von gestern zu kennen - ja mal was passieren. Stars sollten die Serie A meiden und die UEFA 2-3 Mannschaften mal vom internationalen Wettbewerb ausschliessen. Absolut zum kotzen!
Glückwunsch
Freue mich schon aufs Rückspiel ![]()
Waren bei uns im Fanhaus und einer sagt zu mir vor dem Spiel "van Buyten trifft auch nicht mehr so oft wie in Hamburg" ![]()
ich sag ja, ich habe arena ÜBER premiere, sonst aber nichts von denen. trotzdem werde ich dann als premiere-kunde geführt...
Dann kannste Fußball doch fast komplett nehmen; 9,99 € im Monat für CL; besser als 5 € heute und dann für UEFA Cup, morgen, etc. noch mal...![]()
Also solange ich meine 4 FMT Tournemant Deutschland und "meine Oma" die FMT Englandserien bekommt wäre ich ja schon erstmal zufrieden
![]()
Bei den Einzeltickets rechne ich mir eigentlich kaum Chancen aus. Habe die Vorrundenspiele alle nur je 2 * auf je 4 Karten in der günstigsten Kategorie verteilt
Hätten vielleicht doch ein paar Anträge mehr sein müssen.
Sollte ein Tooorler zuviele Tickets bekommen; ich würde mich als Abnehmer bereit erklären ![]()
Halte ich nix von; sorry!
Wenn ich bspw. alle meine Karten zugeteilt bekommen würde, könnte ich sie mir nicht ansatzweise leisten!
Dann würde ich die Karten hier anbieten; Kopie von Perso; die Bestätigungsmails und die Bestätigung der Zahlung bekommt der Käufer dann von mir. Das muss reichen ![]()
Sollte ich keine Karten bekommen und jmd. anders würde mir hier Karten anbieten und würde sofort das Geld wollen - bekommt er es von mir auch ![]()
Das ganze hier funktioniert auf Vertrauensbasis; je mehr man schon angeboten hat, desto mehr Leute kennt man und vertraut einander.
Das die Leute die seit der WM problemlos Karten getauscht haben, anderen User gegenüber deutlich im Vorteil sind ist doch völlig logisch
Ach ja ich hatte bei der WM nix mit tooor.de zu tun, falls mir da jetzt jmd. 'nen Strick und Egoismus draus drehen will ![]()
![]()
- jetzt erstmal Frustsaufen als gäbe es kein morgen!
Alles anzeigenKarten gibts ab sofort unter folgendem link:
Eventim.de - Der-Rund-ums-Ticket-Service - Konzertkarten einfach online bestellen!
Kartenpreise zwischen 85 und 190 Euro.
Über die normale eventim-Homepage habe ich den link noch nicht gefunden, habe ihn aber heute über den eventim-Ticketalarm-Newsletter erhalten
Gesalzene Preise
aber ein ideales Geschenk für die Eltern, da Mama "unbedingt einmal dine Stones live sehen will" - naja dafür "bestellt" sie mir ja EM Karten ![]()
Go Rensing Go Rensing ![]()
Vernünftig. 1 Tag vor dem Spiel wäre das auch Chaos pur gewesen!