was für "buli"-karten willste denn anbieten?
Beiträge von Saudi-Serge
-
-
-
-
weiß jemand zufällig schon etwas über die bierpreise in den stadien und beim fan-fest?
-
-
-
Zitat von Goalie_1:8
ist ja lustig: als ich mich hier vor 4 Stunden ausgeklinkt habe, war ich davor schon 2 Stunden an dem Brasil-TST dran, war da schon heisses Gesprächsthema hier.
Jetzt komm ich wieder rein, und der erste Post lautet: ... (s.o.)

warum hab ich nur das Gefühl, dass mit dem Package was nicht stimmt ...

warum machen die sowas böses?
-
-
Zitat von hsvvfb
ES wird in der Arena übertragen.
Ab 17:00 Uhr kann mann da rein.
Ist das zu empfehlen?
Wer weis ob man da auf dem Würfel eine gute Sicht hat?Ist das Bier in den FIFAstadien nur Bud und ohne Alk oder gibt es da was gescheites?
Wir kommen aus Stuttgart mit dem Wohnmobil..juhu.kann es kaum erwarten
gibt auch bitburger, auch "unalkoholfrei"... die sicht auf den viedowürfel ist bestimmt nicht von allen plätzen über 90 minuten schön und angenehm, glückauf-kampfbahn wäre da in meinen augen besser
-
-
-
Zitat von Eric-Star
Na, dann vergleich mal die Preise (ES Kat.1 !), du wirst sehen, da mache ich ein Minus von 85,00 Euro
Also vielleicht erst gucken und dann posten !
mir gehts beim tausch ja nicht um den finanziellen originalwert sondern mehr um den "sportlichen" wert... kaum jemand mit drei deutschland-polen-karten und einer für deutschland-ecuador gibt diese für eine ES-karte ab auch wenns keinen finanziellen verlust gibt...
und ein tausch 1x südkorea-togo (kat.1) gegen 2x england-schweden (kat.4) erscheint auch nicht gerecht...oder? -
-
-
Zitat von 5474Fussballfan9006
Und wie sieht es aus, wenn das Übertragen nicht geklappt hat, bzw. die Person aus irgendwelchen Gründen nicht ins Stadion kommt, oder noch besser, kommt rein und gibt nachher vor, sie wäre nicht drin gewesen und möchte das Geld zurück haben, etc.
Inwiefern kann man nachträglich noch Streß bekommen?
du hast sorgen...
-
-
wo hast du dich verlesen?
ghana-usa ist vielleicht nur um den dritten platz... -
-
Zitat von MustermannBln
Suche AF -> Ort egal
bitte alles anbieten!!!
Gruß Torsten
du darfst doch nicht ausm haus dacht ich...wegen deiner frau...
-
Zitat von svenja26Alles anzeigen
Hallo jetzt habe ich noch 2 Karten für das Spiel Deutschland gegen Kolumbien
zuviel
am 02.06.2006 in Mönchengladbach da mein Bruder Krank ist!!
Die Karten sind für den Block 4 reihe und Platz gebe ich nicht bekannt da sie sonst gesperrt werden könnten!!
Beide Karten kosten zusammen 85 Eur! bei Ebay gehen sie für über 110 Eur weg!!
Übergabe am Stadion!
Meldet Euch schnell unter 017627205259 sonst sind sie weg!!wolltest du da nicht mit deinem sohn hin? dem riesigen poldi-fan? ...