Beiträge von Andorphine
-
-
nabend jungs!
gabs heut was interessantes zu holn?
-
vergesst das. verlesen....!
-
Zitat von Fury1974
Würde mich freuen, wenn Köln sofort wieder hochkommt. Waren immer coole Touren zu Euch. Habe das Eröffnungsspiel am Freitag in Köln gesehen. Aachener Weyher oder so hieß das glaub ich...
Die Party danach war der Hammer...
Zöpricher Straße waren wir...kennst du das?
aachener weiher kenne ich. is bei mir um die ecke! wart ihr da im biergarten?
kann es sein, dass das eher die zülpicher straße war wo ihr danach wart?
-
haben die STCs morgen geöffnet? wenn ja, von wann bis wann?
-
Zitat von coasterrel
war das nicht vom schlaker?
bremen singt grün & weiß ein leben lang soweit ich weiß...
auf jedne fall haben wir bei unsrem spiel (köln) in bremen standhaft das unterhosen lied zum besten gegeben
wie das kam, kann ich aber wegen durch exessiven alkoholkonsum bedingten gedächtnislücken, nicht mehr anchvollziehen...!
-
-
-
Zitat von Fury1974
5 Minuten nach Anpfiff gab es tickets für 100 €. Mein Kumpel ist auf diesem Wege noch reingekommen...
Aber nochmal zurück zu meinem Problem: Woran liegt es, dass ich bei geschätzten 500 Versuchen seit 2 Tagen kein einziges mal mehr in den warteraum gekommen bin? oder kommt man auch bei der roten meldung "keine reservierung möglich" auch weiter...
was muß ich machen? wäre über eure hilfe echt dankbar!
du kommst ohne probleme weiter bei der keine reservierung möglich meldung!
immer schön F5 oder ormus! -
achja, bevor ich schlafen gehe...
wenns nochmal ne dicke gelbphase brasilien heut nacht gibt, könnt ihr ja einfach 2 tickets mehr kaufen und die an mich abtreten. würde kat.2-4 zu 100% nehmen und am spieltag noch einen ausgeben
-
so leute, ich habe genug für heute, habe ja genug abgestaubt mit den beiden köln spielen heute!
in der zeit wo ich jetzt tausende tabs mit ormus auf das brasilien spiel laufen habe, hatte ich heut nahcmittag über 20 logins für die köln spiele. deswgen geh ich jetzt lieber, lohnt sich wohöl diese nacht nimmer
viel erfolg den anderen noch!!!!
-
Zitat von Fury1974
Ich versuchs nochmal...
Ihr seid doch alles schon sehr erfahrene User von Ormus...
Bitte einen Tip für einen Neuling...
ich komme seit 2 Tagen nicht mal mehr in den Warteraum. Grundsätzlich nur noch die Meldung: Reservierung nicht möglich...jemand anders war schneller...
wer kann mir helfen??? Woran liegt das?
Danke u. Gruß
Fury1974
ich komme auch nur in 1% der fälle in den warteraum! na und?
-
-
-
Zitat von HBabbe
jap-bra hätt ich grade ein ticket kaufen können...
ja, einzeltickets sind einfacher zu bekommen... ich suche leider 2stk. das ist wohl das problem!
-
da geht ja echt garnix mehr in sachen brasilien
...
können da nicht nochmal 20 kärtchen kat. 2-4 eintrudeln?
-
-
-
Zitat von Scritchybo
manmanman
das ist echt blöd. da geht man einmal auf der leopold straße hier in münchen das 1 zu 0 feiern, und in der zeit kommt brasilien gegen japan, was ich meinem bruder so gerne noch besorgen würd
geht mir genauso... ich war auf den ringen in Köln feiern und habs deshalb verpasst! so ein mist!
-
hat noch jemand nen fehlerlink für 2x kat3 brasilien japan? mein firefox is abgeshcmiert