einige leute scheinen noch nie in einem stadion gewesen sien, wenn sie ernsthaft fragen, warum es leute gibt, die becher sammeln...![]()
Beiträge von Andorphine
-
-
schen jemand hier, der mir zufällig ein ticket TOGO vs. SCHWEIZ verkaufen will?

-
ich würde sie dir sofort abkaufen und ne ganz guten preis machen!
das spiel suche ich wie verrückt! -
geht hier jetzt ernsthaft ne diskussion darüber los, ob es legitim ist, karten über ebay zu verscheuern?
-
-
-
-
-
suche tickets für das spiel togo gegen schweiz in dortmund und für das spiel togo gegen frankreich in Köln!
WM tickets habe ich leider momentan keine zum tausch, würde die o.g. tickets aber gerne kaufen.
zur not könnte ich auch BuLi tickets + aufpreis zum tausch anbieten.
Danke schonmal
-
saudi - spanien kat.1 geistert im resale rum wenns wen interessiert!
-
-
gäääähn.... im resale is ja garnix los

-
-
-
es hat nicht zufällig jemand ein ticket für TOGO gegen SCHWEIZ übrig? das würd ich sau gerne, von mri aus auch als einziges WM spiel sehen!
-
Zitat von jaygee
...und deshalb waren die neuen Stadien (Borussia-PArk, Allianz Arena...) in der ersten Saison immer voll. "Wir wollen das neue Stadion sehen". Aber bloss nicht singen, klatschen oder sonstwas...
Sch**** Modefans!

Gruß
Jaygee
geil ist aber, dass man in diesen mit event-ottos besetzten kommerz-tempeln tierisch geil als auswärts mob rocken kann!
siehe z.b. FCB - 1.FC KÖLN

-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Richtig, ist genau das Eventpublikum, das ich meine.

stimmt genau!
also, togo schweiz nehme ich absolut gerne, auch als einzel tickets kat.1 oder so! hauptsache dabeigewesen.
-
sind ja ziemlich viele kölner hier... auch im fc-brett angemeldet zufällig?
-
Zitat von tinagui
Ich kenne mittlerweile so viele Leute, die jammern, dass sie keine Karten haben und schwören sie würden alles nehmen.
Dann sag ich: Ja, OK. Ich hab einmal Togo-Schweiz. Die könnte ich dir abgeben. Kostet 55 €. Antwort: Ach, ne, lass mal...
Oder allein wie viele ich gefragt habe, ob sie mit zu Italien-Ghana kommen wollten. Kat.1...
Auch Fehlanzeige!TOGO SCHWEIZ???? NEHM ICH SOFORT!!!
-
Zitat von Rotblaue_Geschichten
Darum geht es ihm vermutlich nicht. Ärgert es Dich nicht, daß Tausende Leute, die in ihrem Leben bei keinem Spiel waren, plötzlich um jeden Preis dabei sein müssen und dann darf es natürlich nicht ein x-beliebiges Spiel, sondern muß Deutschland/Brasilien/England sein. Es mutet vielleicht ein bißchen verzweifelt an, wenn man da seinen persönlichen Einsatz als Fan während des restlichen jahres in die Waagschale wirft - letztlich ist das aber das einzige, auf das man sich berufen kann, wenn man jede mögliche Auslosung genutzt hat und dann vom Nachbarn, der nicht weiß, daß Schalke und Gelsenkirchen einen gewissen Bezug zueinander haben, hört, daß er zum Eröffnungsspiel fährt.
Inwieweit man von Chancengleichheit sprechen kann, halte ich übrigens für etwas fragwürdig, gerade in Bezug auf die Leute, die hier gar nicht selber in Erscheinung treten, sondern von erfahrenen usern Tickets besorgt bekommen. Ich habe keine Kumpels, die sich dank tooor.de zu Vollprofis im Ticketjagen gemausert haben und die dann auch noch jede Menge Zeit zu haben scheinen (wie macht ihr das eigentlich alle?), sich stundenlang auf der Fifa-Seite rumzutreiben.
Macht ruhig das, was Ihr für richtig haltet, aber vielleicht versteht Ihr die Position trotzdem ein bißchen.
DANKE!!!
das bringt es so ziemlich auf den punkt!
jeder der das nicht verstehen kann oder will, ist in einem fussballstadion (nein ich spreche nicht von den grässlichen kommerztempeln) meiner meinung anch fehl am platz! dieser eventtourismus ist einfach nur schrecklich und wird den fussball letztendlich ziemlich kaputt machen, wartet ab!