Beiträge von Andorphine
-
-
@ joerg, was läuft denn noch so im resale rum? bin noch nie in diesen shop gekommen... 20. fällt leider als datum für mich flach. ich könnt kotzzen. ausgerechnet der tag.
-
hat sich erledigt, habe gerade telefonischerweise erfahren, dass ich am 20. nicht kann, weil wir da in der schule übernachten um den abi-gag vorzubereiten... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
-
-
-
Zitat von joerg107
Wie viele brauchste denn. Im resale springen auch welche rum (englische Seite), sind aber im Moment nur Einzeltix.
Würd's morgen früh oder morgen abend nochmal probieren. Im Moment ist zu wenig los im Resale.
Ukr-Tunesien wirste vor dem Spiel im STC kauen können, jede Wette das wird nicht voll.
für das spiel in lautern bräuchte ich 2 tickets. für alles was n bisschen näher an köln dran ist würde eins reichen! -
Zitat von joerg107
is rot, genau wie auf meiner franz. seite
-
-
-
ist damit zu rechnen, das sich nachts irgendwas tut, oder sollte ich es lieber morgen früg weiter versuchen?
-
was hats eigentlich mit ghana - USA auf sich? da steht die ganze zeit ein R hinter, aber nie is was drin

-
ahhhh.... wer hat mir schonwieder die paraguay - t&t resales weggeschanappt

-
-
also, falls wider erwarten jemand was finden oder ahben sollte,
ich suche 1-2 karten für eines (oder mehrere) dieser spiele:#14
#47oder irgendein K.O spiel!
-
hoffentlich krieg ich überhaupt ma ein ticket

heute nacht is die chance wohl höher als tagsüber, oder? -
nabend, bin auch wieder da... gabs zwischen 20 uhr und jetzt irgendetwas besonderes?
hat evtl. jemand was gefunden für irgendein spiel in nRW?
-
man man man... togo korea is die ganze zeit gel und ich komme nicht zum login
aahhhhh -
hat einer nen login für togo-korea für mich? am bestne 2 Tixx
-
-