Ich sollte langsam wissen, dass ich Forte nach einem Monstergame nicht aufstellen sollte...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... ![]()
Ich sollte langsam wissen, dass ich Forte nach einem Monstergame nicht aufstellen sollte...
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... ![]()
Also die Entscheidung gegen Blue war schon mal richtig. - Egal was Sproles jetzt macht.
wollt ich grad auch schreiben. Jetzt läuft noch Grimes mit und die anderen beiden liegen bei unter 2 Yds / Run ![]()
Ich sollte langsam wissen, dass ich Forte nach einem Monstergame nicht aufstellen sollte... ![]()
Lass Dich bloß nicht von der Idee wegquatschen, wenn Du das intuitiv so machen wolltest...
Du ärgerst Dich sonst ohne Ende.
![]()
Dass Du aber mit Sproles auch was riskierst, was Punkte bringen könnte, sagst Du ja selbst.
PS aber so ist das: Ich habe wieder vier RB Starter im Team, aber nächste Woche einen Receiver-Slot frei, den ich vermutlich auch nicht besetzen werde, weil ich niemanden hergeben will... ![]()
Denke auch, dass Miller weiter den größeren Teil der Carries bekommt... hab letzte Woche auf Gillislee gegen McCoy spekuliert... war am Ende egal, weil beide auf die Fresse bekommen haben. Mache ich trotzdem nicht mehr, solange der Starter nicht O ist.
Daher ist es mE eher die Frage der Alternative zu Blue: Und Sproles würde ich da mindestens 50:50 einschätzen... ist aber nur Bauch.
Von mir auch
von jedem ![]()
Gut, dass ich Booker vor 14 Tagen gepickt habe...
Atze, es wird zwar an diesem Spieltag wohl auch so gut für Dich ausgehen, aber:
Warum zur Hölle dropst Du Davis ohne Not wieder, wenn Reed immer noch Q ist... und jetzt O? ![]()
Questionable: 50%
Doubtful: 75%
Out: 100% Ausfallwahrscheinlichkeit
Maxe, GW zu Hogan
Gruß, Davante
oh mann - packers-spiele sind diese saison aber echt harter tobak... und dann auch noch um 4.00 Uhr nachts
Sei froh, dass die Bears so dermaßen miserabel sind
![]()
ich hab das ausgesessen und gegen dich hat es ja gereicht
![]()
![]()
Fazit:
Hast du einen RB, der gegen die Niners spielt, stell ihn auf und du kannst nicht verlieren.
McCoy macht alleine 40 Punkte gegen mich - danke 49ers.
32
Meine Güte geht mir OBJ auf den Sack mit seinem Gockel Gehabe und gleichzeitigen rumgeheule wie gemein alle zu ihm sind.
34
![]()
Decker out for Season. Das ist doch alles nicht mehr wahr.
Hör auf zu jammern, Du hast doch Enunwa zurück... Glück gehabt ![]()
Das ist mir dann zu riskant. Beide verletzungsanfällig, aber Forte läuft zumindest noch. Macht nix, war nen Versuch wert.
btw nur ein Game mit 2 TDs und mit deutlich weniger Punkten für Meredith - schon lebt Jefferys Image wieder.
ist zumindest kein Boom or bust wie viele andere WR, sondern bietet nen annehmbaren Floor, trotz bislang fehlender TDs.
Kann daher auch gut mit ihm leben.
Deshalb bleibt Michael Thomas auch weiter auf der Bank.
Ihr seid ja betrunken.
Beschmutzt nicht diesen Fred!
Nein, legt sich mit der Zeit aber auch wieder.
Von September bis Januar geht mir das schon auch so. Und legt sich bisher seit Jahren nicht... ![]()
also du meinst sie hat wen der für sie mitspielt?
Würd ich ausschließen, wichtige Entscheidungen in Familie Ticketchef darf ziemlich sicher nur sie treffen!
Huch, Cheffe!
![]()
War auch am Anfang schon stark, vor allem auch mit sehr starker Bank!
Schau Dir mal Week1 an, was daneben noch auf der Bank saß und berücksichtige zudem, dass Gronk Out aufgestellt war...