Also Wikipedia sagt, es gehe um die Seeds. Also immer bester Seed gegen schlechtester und die beiden anderen verbleibenden Teams gegeneinander. Hier wird auch als Nachteil dieses Systems besprochen, dass die beiden besten Teams einer Conference dadurch vor dem Conference Final gegeneinander antreten könnten...
Beiträge von Hamburch
-
-
nein. oakland is egal, die spielen ab sofort ohne quarterback. in AFC geht es hauptsächlich nur um eines: (bis zum finale) brady ausweichen

ich glaube, das meinte er, Pek

-
Glückwunsch Hamburch, kompletter Durchmarsch! Schade dass ich letzte Woche so schwach war, aber Dritter in DER Liga ist super geil

Auf ein Neues nächstes Jahr

Bedankt
-
und fantasy hast du schon gewonnen
GW
ja, dass QB und Kicker 70 Punkte aufholen, ist wohl nicht zu erwarten...

-
Carr hat sich den richtigen Zeitpunkt gewählt, aus meinem Fantasyteam auszuscheiden...

-
wir schauen

-
Glückwunsch an Hamburch und Ace! Zwei punktbesten Teams im Finale, hatten wir auch nicht oft. Ersten Titel dieses Jahr für Packers gibts dann nächste Woche
Jetzt gilts für mich, den 60er vom Treppchen zu stoßen 
Danke!

-
Glückwunsch an Hamburch und Ace! Zwei punktbesten Teams im Finale, hatten wir auch nicht oft. Ersten Titel dieses Jahr für Packers gibts dann nächste Woche
Jetzt gilts für mich, den 60er vom Treppchen zu stoßen 
Glaubst Du nicht an Crowder? Stell Dir mal wirklich vor, der Cousins kriegt zu Beginn nen Schlag oder muss ins Concussion Protocol...
-
du schau lieber dass ace nicht gewinnt, rest wird von alleine kommen
p.s. heute nacht brauchst du ihn nicht, wenn er nix wirft gewinnst du
Wenn sich nicht letzte Woche zwei meiner RBS innerhalb von 5 Min verletzt hätten, würde ich wetten, dass mein Waterloo-Spiel diese Woche ansteht. Cousins würde sich dann nach einer Interception und 2 Sacks bei 24 Yards in Q1 verletzen und der Ersatz-QB würde zwei TD-Pässe auf Crowder werfen...

-
Sorry, Cousins ist mein QB... wird nix

-
Ja super gemacht Jacksonville. Da hätten wir heute abend die Nummer 3 pick haben können und dann verlieren die trotzdem das Spiel. Hoffentlich sind Kizer oder Watson noch bei #4 da.
Die wollten genauso gern gewinnen, wie die "Sportskanonen" aus Chicago. Hätten im letzten Spielzug am besten niemanden mehr aufgestellt... die "Defense" war schon dreist unsportlich...
-
jetzt cheaten alle, steelers benutzen brady bälle, giants walkie-talkies und patriots claimen jeden kriminellen den es auf waivers gibt, die sind ja schlimmer auffa waivers als hamburch

...sagt Mr Mimimimi-ich-hab-mich-verklickt-und-möchte-Walker-zurück...

-
Und Verletzungen kommen natürlich zur Unzeit... die letzten 4 Wochen hätte ich das passender gefunden... und die Bye-Week hat meinem Team auch nicht gutgetan!

-
Im Ergebnis ist es jetzt ja trotzdem highest seed gegen lowest seed geworden...
-
Träum weiter

-
cllemson hat sich in die playoffs durchgeschummelt, nur dank watson. nächstes jahr ohne ihn werden sie wieder jahrelang in die bedeutungslosigkeit veschwinden

OSU finde ich mindestens so dramatisch. Ich finde es miserabel, dass Penn State nicht in den Top4 landet... wer (außer Pek
) will am Ende sportlich wirklich Ohio State sehen? Haben ihre Conference nicht gewonnen und vor allem gegen Penn State verloren. Penn hat zudem jetzt die Big Ten gewonnen... -
Hoffentlich kommt mein Team nicht aus dem Tritt

Norton, mit Dixon wirst Du eine positive Überraschung erleben... den hätte ich definitiv auch aufgestellt und Jennings dafür vom Hof gejagt. Und auf WR hast Du auch gute Alternativen. Ich glaube nicht, dass das so klar ist, wie die Prognose gerade sagt. Deine Def ist zu niedrig bewertet, meine zu hoch. Bei allen anderen Positionen braucht es Glück bei der Tagesform.
-
Sorry für die doofe Frage... aber wenn 6 Teams in die Playoffs kommen, haben #1 und #2 dann spielfrei in Wk 14?

-
Ach, und Pek, die Cheffin mag das schlechtere Setup haben, aber vielleicht spielt sie diesmal mit einem zweiten RB. Gewinnt sie, ist sie mit 7-6 sehr wahrscheinlich dabei, trotz niedriger Punkte.
Die Frage nach dem Kicker stellt sich jetzt ja nicht mehr. Mein Team ist komplett.

-
mömömömö

megageile liga, eine runde vorm ende nur zwei teams in playoffs und 8 weitere teams mit 6-6, wovon bis auf die Cheffin alle eine gute chance haben sich irgendwie hineinzuschleichen! und damit es noch geiler und spannender wird liegen 4 von uns innerhalb 10 punkte und die mit deutlich mehr punkten spielen entweder gegeneinander (bono und salito) oder gegen das beste team (ace gegen tim) .... einfach grossartig! saustark!!
P.S. ich hatte diese woche glück dass ich ausgerechnet während der NFL reise ne bye/freilos week hatte, hat alles viel einfacher gemacht, musste mich nicht um die aufstellung kümmern

Ace spielt gegen den 60er und Norton gegen mich