eigentlich nicht
dein glück
eigentlich nicht
dein glück
Fazit:
Hast du einen RB, der gegen die Niners spielt, stell ihn auf und du kannst nicht verlieren.
McCoy macht alleine 40 Punkte gegen mich - danke 49ers.
Zu Hause gegen die Jaguars verloren. Die nächste 2 sind gegen die Packers und Vikings. Hoch wahrscheinlich dass wir 1-7 in der Bye week eintreten.
Wenigstens verlieren wir und da zeigen schon ein paar Junge Spieler dass sie eine Zukunft in der NFL haben. Cameron Meredith, Jordan Howard, Cody Whitehair sind alle gute Junge Spieler. Vielleicht haben wir was mit Deiondre Hall oder Glenn in der Secondary. Hoffentlich können Floyd und Bullard sich irgendwann durchsetzen.
Meine Güte geht mir OBJ auf den Sack mit seinem Gockel Gehabe und gleichzeitigen rumgeheule wie gemein alle zu ihm sind.
Fazit:
Hast du einen RB, der gegen die Niners spielt, stell ihn auf und du kannst nicht verlieren.
McCoy macht alleine 40 Punkte gegen mich - danke 49ers.
32
Meine Güte geht mir OBJ auf den Sack mit seinem Gockel Gehabe und gleichzeitigen rumgeheule wie gemein alle zu ihm sind.
34
32 Punkte von McCoy.
49ers blamiert von den Bills.
Danke Merkel!!!!11
jede Menge Heimsiege heute....
sogar ich könnte QB spielen mit so einer OL wie die vom rodgers
Kenn Britt aufzustellen war ein gutsy Call, das Matchup gewinnst du verdient Salito.
Bedankt für die Blumen. Bei Britt hatte ich tatsächlich von Anfang an ein gutes Gefühl.
Gespräch mit Uschi (keine Ahnung von Football) um 18.50: Ich: "(T.) Smith oder Allen?" "Smith". "Hm, meinste? Ist eher so die riskante Variante..." "Ja, Smith, klingt besser. [Ich zeig ihr die Bilder der beiden] Ah du hast Bilder dazu? Sehen ja beide gleich aus... [ ] Nimm Smith". "Ja, die haben jetzt den QB von der Bank wieder geholt, da könnte was gehen. Aber is eher so Gambling, der könnte echt was bringen oder aber wie die letzten drei Wochen null Punkte bringen. Glaub da geht was aber echt riskant...". "No risk, no fun." "Hm. Hast eigentich recht."
Ergebnis: Ich wechsel um 18.58 von Smith auf Allen und Smith bringt 13 respektable Punkte... Lerne: Hör auf die Uschi, hör was sie sagt...
sogar ich könnte QB spielen mit so einer OL wie die vom rodgers
Warum sieht das dann bei ihm so mies aus...?
![]()
Vielleicht sind Ringe ja doch ein guter Indikator für dis Qualität eines QB
Vielleicht sind Ringe ja doch ein guter Indikator für dis Qualität eines QB
Vielleicht sind es neben gewonnenen Superbowls ja auch verlorene...?
vielleicht ja auch nicht
na sage ich .... wie ich
das, was Rodgers zeigt, ist echt nur durchschnitt
Aber good guy Prescott gibt den ball fair zurück
na sage ich .... wie ich
Ach quatsch, du hättest den nie gefumbled. So weit nach vorne wärest du nie gekommen.
das, was Rodgers zeigt, ist echt nur durchschnitt
Aber good guy Prescott gibt den ball fair zurück
Ich finde Prescott trotzdem sehr beeindruckend.
der hat auch unfassbar gute Umstände
Beste o line der Liga
Starken Runningback
Sehr gute receiver
Soliden erfahrenen TE
Aber dass er es dann so nutzt, ist natürlich Qualität
Die Seahawks kommen echt immer mit dem unfairen Scheiss durch. Glasklare Passinterference am Ende gegen Julio.
jede Menge Heimsiege heute....
der experte hat das getippt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!