am sonntag spielt starks gegen ace
Lacy ist sogar einbeinig besser als Starks... ![]()
Wollte Dich schon auslachen, dass Du den Waiver Platz für Starks hergibst.... hab dann aber noch rechtzeitig gesehen, dass Du ihn als FA geholt hast... ![]()
am sonntag spielt starks gegen ace
Lacy ist sogar einbeinig besser als Starks... ![]()
Wollte Dich schon auslachen, dass Du den Waiver Platz für Starks hergibst.... hab dann aber noch rechtzeitig gesehen, dass Du ihn als FA geholt hast... ![]()
Kaep is back und ich hab die Bills D ![]()
Eigentlich ein Grund zu feiern... aber hoffentlich hat der Wechsel nicht genau ein Spiel eine Wirkung... ![]()
Auch wenn das mit Jennings in der Tat schon am Samstag aus mehreren Quellen hervorging: Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch, wie es muss! ![]()
in Oakland wird DeAndre Washington starter
Da wird es eher gesplittete Carries geben
![]()
gegen mich reicht es, Hopkins ist auf den besten Weg die zweite Woche hintereinander 0 punkte zu machen
Jeffery ist auch dabei
Vor allem blockt Gronk mehr als er fängt
Erster echter Managerfehler der Saison: Bennett raus- und Rodgers reingeholt gestern... ![]()
Gern geschehen, Bono
für Deinen Roaster reicht er dann doch... ![]()
Scheisse, ich überlege gerade so viele verschiedene Varianten, mein Team weiter zu verändern... und ich weiß jetzt schon, dass ich mich falsch entscheide... ![]()
Da wird es eher gesplittete Carries geben ![]()
Hab mich sowieso für die Sicherheit entschieden.
Ich bräuchte noch mindestens 5 roster spots für die ganzen sleeper, die ich noch kurzfristig ausbrechen sehe
![]()
du hast meinen post nicht ganz verstanden
![]()
Kann sein... ![]()
Bortles ist auf Waiver, Hoyer hat er als FA geholt und könnte trotzdem noch einen Waiver Claim auf Bortles am Freitag ansetzen... ![]()
Wenn Maxe allerdings auf Hoyer setzt, sollte ich Jeffery wohl benchen ![]()
Die Mischung, die eigene Ausgangslage und vor allem das wöchentliche Angebot macht's, denke ich.
Danke für die Blumen, flitschi, aber bei den WRs bin ich genauso unglücklich. Und durch Deine Waiverposition (eins vor mir) hast Du sogar Royal und Inman bekommen.
Meine Reihe war
1) Def
2) Dixon (war weg, hat ace auf 1) gehabt)
3) Royal (war weg, hat flitschi auf 1) gehabt)
4) Inman (war weg, hat flitschi auf 2) gehabt, im Waiver vor mir)
5) Bennett
Wäre mir die Def nicht wichtiger gewesen, wären Dixon und Inman bei mir gelandet.
wollte Dich nur mal wecken, atze
![]()
Selbst da würde ich sagen +1, denn Greens Form ist schon da... ![]()
in der tat
![]()
Ein 1:1 Tausch Green - Gurley wäre allerdings mE ein solcher Fehler ![]()
Für Green würde ich definitiv zwei Starter verlangen... ![]()
Und Maxes Trade fand ich gar nicht schlecht, sondern ok... Nicht mehr und nicht weniger...
PPS Ich hatte einen Dixon Waiver draußen, aber nur als 2. Priorität, da ich erst die Defense wollte. Du hast also nur Glück gehabt ![]()
warum wollte von euch denn keiner den dixon haben? der wird in 2-3 wochen no1 rb in baltimore
![]()
@tim: netter versuch. erst versuchen, den henry noch zu traden um ihn dann zu droppen
![]()
Bullshit, dass ich ihn abgebe, war klar, da er mir nichts nützt. Du hättest als einziger sofortiges Interesse haben können. Dass Du ihn womöglich dennoch nicht willst, hatte ich selbst vorweggenommen. Wie Du selbst schon sagtest, bringt mir Powell bei zunehmenden Split der Snaps auch nicht wirklich viel. Wäre nur für uns beide die Versicherung gegen Verletzung gewesen. Also mach Dich nicht weiter lächerlich.
![]()
PS ein eindimensionaler Drop war es auch nicht...