Kevin White auf IR. 3 Spiele in 2 Jahre, na Super

NFL + Fantasy Football
-
-
@Cheffin Du kannst Coleman auf IR setzen und hast dann 1 spot frei im Roster
-
@Hamburch, ich glaub sowohl henry als auch ellington werden eher starter als richard, er hat 2 leute vor sich
-
Hab mich sowieso für die Sicherheit entschieden.
-
@Hamburch, ich glaub sowohl henry als auch ellington werden eher starter als richard, er hat 2 leute vor sich
in Oakland wird DeAndre Washington starter
-
Da wird es eher gesplittete Carries geben
-
is egal, is sowieso nur für 2 spiele oder so
-
wenn ich ein spiel sehe denke ich immer "ich weiss was die da machen und verstehe es" wenn ich hier im fred lese denke ich " du hast keine Ahnung von football und verstehst nix"
-
wenn ich ein spiel sehe denke ich immer "ich weiss was die da machen und verstehe es" wenn ich hier im fred lese denke ich " du hast keine Ahnung von football und verstehst nix"
Also bei mir ist es so:
In deinem Beispiel (1) denke ich: Puuuh, verstehe wenig.
In deinem Beispiel (2) denke ich: Hääääh ?Die Show am Sonntag war schon ganz cool, muss ich zugeben.
-
jetzt weißt du, wie pek sich fühlt, wenn er fußball guckt
-
-
Also bei mir ist es so:
In deinem Beispiel (1) denke ich: Puuuh, verstehe wenig.
In deinem Beispiel (2) denke ich: Hääääh ?Die Show am Sonntag war schon ganz cool, muss ich zugeben.
und was glaubt ihr wie es dem norton geht wenn er BVB oder FCB fred liest
-
jetzt weißt du, wie pek sich fühlt, wenn er fußball guckt
und was glaubt ihr wie es dem norton geht wenn er BVB oder FCB fred liest
-
Scheisse, ich überlege gerade so viele verschiedene Varianten, mein Team weiter zu verändern... und ich weiß jetzt schon, dass ich mich falsch entscheide...
-
das sehe ich ja jetzt erst. lady gaga ist wirklich eine tolle entscheidung.
zum glück ist das nicht so eine kommerz veranstaltung wie z.b. bass fishing.was denkt ihr darüber ?
-
Scheisse, ich überlege gerade so viele verschiedene Varianten, mein Team weiter zu verändern... und ich weiß jetzt schon, dass ich mich falsch entscheide...
dein team is schon jetzt super, und oben drauf kriegst du derzeit alles zurückbezahlt (mit zinsen sogar) was du letztes jahr vergeblich investierst hast
also alles mit ruhe angehen, playoffs sind dir schon so gut wie sicher und nachher isses ehr nur glückssache
-
das sehe ich ja jetzt erst. lady gaga ist wirklich eine tolle entscheidung.
zum glück ist das nicht so eine kommerz veranstaltung wie z.b. bass fishing.was denkt ihr darüber ?
Repetition konsekutiver Transporte zu einer artifiziell konstruierten subterranen Naßzelle impliziert das Potential zur Destabilisierung der physischen Struktur des utilisierten irdenen Gefäßes
-
selten so ne schlechte und willenlose defense gesehen wie die niners heute nacht. einfach furchtbar! heute nacht hätte sogar ich gegen sie über 100 yds rushing gehabt
-
es ist zu frustrierend.
Norton war ja auch noch vor ort. Naja, wenigstens hat er ein paar TDs der Niners gesehen.
-
stellt sich noch die Frage wer am Saisonende schlechter ist, die Echten oder die Norton Niners
-
stellt sich noch die Frage wer am Saisonende schlechter ist, die Echten oder die Norton Niners
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!