Hab heut festgestellt, wenn ich mit dem ipad "boah" posten will, bietet mir die Worterkennung automatisch "boahjay" an... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Keine Stehplätze mehr, dann lässt es sich auch viel schlechter in Deckung gehen!

-
-
isses auch

tom hat sich verschrieben;)Heisst, das Datum soll auf 01.08. geändert werden?
-
Am 04.08. Hätte ich Interesse.

Seid ihr jetzt auch die ganze Woche da?

-
Da unsere Flugzeiten sich geändert haben, biete ich hier 2 Tickets für den 04.08.12 DV004 Turmspringen Kat. D zum OP 105 € (incl. Gebühren) an.
Die Tickets wurden über dertour gekauft.
Falls jemand Interesse an einem Ticket hat ist das auch ok, da bluesky5877 schon angefragt hat zwecks einem Ticket.
Falls Interesse besteht, bitte wackeldackel kontaktieren oder hier posten.
Bin ab Mi. 3 Wochen im Urlaub

Bei mir ist DV004 am 01.08.12

-
Augsburg immer noch nichts

Am Tag vom VfB Spiel ist mein 30. Eigentlich sollte samstags erst Fußball und dann schön gefeiert werden...
Wann sollen wir da sein?

-
Anmerkung: Bitte keine weiteren PNs... sofern die DFL nicht bereit is den Spieltag doch noch umzuterminieren würde wohl dann doch die Weihnachtsfeier verschoben!

PN

-
ich find alles super:)

-
Tja die meisterliche Spontanität geht uns halt ab.

Noch!

-
-
-
mal angenommen, ich habe karten fuer ein spiel, wuensche mir karten fuer ein anderes und im forum findet sich keiner der tauschen will. kann ich dann versuchen diesen tausch auf ebay zu taetigen, ohne dass das gegen deren bestimmungen verstoesst?
Erstmal zu deiner Überschrift: Legal ist es hierzulande allemal.... nur meist mit den Ticket-AGB der Vereine nicht vereinbar. Manche Vereine schreiben darin mittlerweile auch nicht, dass Du nicht auf Auktionsplattformen verkaufen darfst, sondern dass Du die Tickets dort nicht anbieten darfst...

Also, WENN, dann Verkauf sie gleich... aber erst hier anbieten, is klar, nä?
-
Und wenn der Schäferhund dann an der M... schnüffelt, hammwa direkt noch ein Lied dazu am Start, wa?

Ich lass Deinen Nick ändern!

-
du musst an deiner lesekompetenz arbeiten. Ist doch offensichtlich, dass nur mein erster Satz direkten Bezug auf deinen Post nimmt, oder

ansonsten steht es mir glaub ich frei in selbigem Post auch andere Aspekte zu beleuchten, oder;)

Ach so, na dann ist ja alles klar.

So, hab jetzt auch keine Zeit mehr... muss im Vereinsfred nebenan nochmal nach einem Talent schauen!

-
Und zu gestern noch: Wir hätten die drei CL-Spieltage davor einfach auch so sch.eiße spielen und dafür mehr punkten sollen!

-
aber im Ernst, Piräus wird schon gegen einen von den beiden punkten, dann reichen einfach nur 2 Siege

Ich hab hier irgendwo beiläufig den Appell gelesen, dass Du nicht mehr hinsichtlich der nicht vorhandenen Kompetenz in Sachen Fußball gemobbt werden willst... aber Gandi, es ging hier lediglich darum, was "aus eigener Kraft" möglich ist!

Dass es darüber hinaus zu Wundern kommen kann, wissen wir natürlich auch...

-

Achtelfinaleinzug und CL-Sieg wieder aus eigener Kraft machbar.

Ja, im Falle des Auswärtssiegs in Lodon und eines Siegs mit > 3 Toren Differenz gegen Marseille...

-
Du lässt deine Kinder als von der Werbeindustrie instrumentalisieren?
Rabenvater 
Wieso von der Werbeindustrie instrumentalisiert??

NUR von MIR!

-
Was is das denn jetz für´n Vergleich??? Mein Wohnzimmer is kein öffentlicher Raum für den ich (massiven) Eintritt verlange! Dann musste Gästefans komplett aussperren und hast immer schön Bekannte in Deinem Wohnzimmer...Gewalt und Böller - never ever, aber ein Stadion is auch kein Sonntagnachmittagkindergeburtstach (phasenweise auch schon ohne Bier und ohne Zigarette
) !!!Ein Stadion ist auch kein öffentlicher Raum. Du könntest meinetwegen auch Eintritt bei Dir zu Hause verlangen - trotzdem würdest Du immer entscheiden können wollen, wen Du reinlässt und wen nicht.
Wenn bei Dir einer im Markt ne Flasche Wasser kauft, darf er den Laden dann begleitend auseinandernehmen? Oder weniger drastisch: Darf er seinen Köter mit reinnehmen oder würdest Du irgendwann von Deinem Hausrecht Gebrauch machen bzw. hast draussen schon ein Schild dran, dass Hunde bitte draussen bleiben?