der schiri is wohl etwas überfordert...
oder er entscheidet einfach gern mit, wie es ausgehen soll! Vielleicht gibt er ja den nächsten Elfer mal für euch, dann könntet ihr aber auch bald mit ner Roten dran sein! ![]()
der schiri is wohl etwas überfordert...
oder er entscheidet einfach gern mit, wie es ausgehen soll! Vielleicht gibt er ja den nächsten Elfer mal für euch, dann könntet ihr aber auch bald mit ner Roten dran sein! ![]()
Darf der Geromel vielleicht 2012 nur im Falle des Abstiegs ablösefrei wechseln? ![]()
Boah, was diskutiert denn der Lanig jez da? ![]()
Der Zauberlehrling! ![]()
klugscheiß
Unabhängig vom Ergebnis: Weiße Klamotten tragen allein macht aus Dir noch keinen Tennis-Experten!
![]()
TD hat sich wohl etwas zu früh gefreut
Hö? ![]()
Tja
Was tja? ![]()
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ach ja, hab ich vergessen: Von mir auch! ![]()
Glückwunsch Amateure!
Besser Hofmann oder Boyd in den Bundesligakader hochziehen, als den Kuba noch eine Minute spielen zu lassen. ![]()
Google Chrome mit Ormus3 Chrome-Edition läuft auch in Polen und Japan! ![]()
Falls du die Spielweise der Bayern meinst, die war mehr als begünstigt durch die Leistung des Gegners. Genau wie schon der HSV klarer Abstiegskandidat
![]()
Meinst nicht vielleicht, dass sich das irgendwie gegenseitig bedingt?
Mann, ist hier heute wieder Expertise anwesend.
![]()
perisic, ja da hast du recht, der jung muss spielen. kuba, du hörst dich schon an wie die bild
die jungs hatten schon die cl im kopf, denkt nicht alle die ganze zeit an die meisterschaft, international und cl, dass ist doch super für uns
Was?
Wenn ich sowas schon höre... die Jungs spielen seit Wochen genau diesen Fußball. Es gab genau ein richtig überzeugendes Spiel in dieser Saison... und mit Verlaub: Das war gegen den HSV! ![]()
GW, sehr beeidruckend!
Und Gomez beim Kicker Classic und Interactive macht sich bezahlt! ![]()
Ach ja, Perisic war regelrecht "belebend", wenn man das überhaupt so nennen darf. Und Kuba darf im Winter gern wechseln.
Der BVB ist wieder da. ![]()
Boah, war das pomadig. 65 % Ballbesitz, aber noch vor dem Sechzehner Schluss. Da ging echt gar nichts - außer Fehlpässen.
Hab noch nie so viele davon bei einem einzelnen Spieler gesehen, wie von Bender heute.
So gewinnt sogar Arsenal gegen uns.
![]()
GW, clever gespielt... und schwacher Gegner! ![]()
Funktioniert eigentlich eine KK für mehrere Konten- Z.B. 1x Hans Meier mit Hans Meier KK und einmal Uschi Meier mit KK von Hans Meier ???
Es gibt dir niemand eine Garantie, aber ich würd mal sagen, in 80 % der Fälle findet bei den KK-Gesellschaften kein Namen-/Nummern-Vergleich statt! ![]()
flausch und du ward ja vorher schon da
![]()
und jünnsen natürlich
wenn Du jetzt noch sagst, wer die Fähigen sind... ![]()
die quote der fähigen hat sich aber nicht entscheidend geändert
![]()
Wenns mein wär, glaubste ernsthaft, datt würde getauft, wenn Borussia spielt?
Ihr versucht es doch mit allen Mitteln! ![]()