Der Sieg von Cheffin gegen Bono ist noch mal ne Spur dramatischer als meiner... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Das gibt ne grandiose NFL Saison

Und ne grandiose FF Saison

Da kannste nix planen, bis auf die Steelers und die Patriots und die Texans hat kein Team in den ersten beiden Saisonspielen ernsthaft überzeugt.
Und bei den Patriots ist jetzt am Ende Giraffalo kaputt.Und unsere Liga ist eh spitze. Da gewinne ich mit den 2. wenigsten Punkten am Spieltag wahrscheinlich mein Matchup und Norton verliert mit den 2. meisten Punkten

Abwarten, wenn es so weitergeht, macht Jeffery genau 39 Rec Yards... oder 40 mit Stat Correction -1 am Mittwoch... oder 49 und nen Fumble

-
es läuft schon wieder wie letztes Jahr...

-
Ich möchte vor Ablauf der Waiverperiode gern festgehalten wissen, dass ich Corey Coleman gedraftet und dann unverständlicherweise gecuttet habe...

-
Chefin: Gronk scheint out zu sein.

Soufflieren wir uns diese Saison gegenseitig?

Norton, ein Call auf Shepard und Floyd? Bin gespannt, aber das wäre dann echt Glück...

-
Allen ist jetzt frei - abwarten!

-
Glaub ich auch... und in der Tat, dass der jetzt auch auf dem Waiver liegt, ist natürlich a) logisch und wird mir b) in meiner App nicht sofort angezeigt. Mein Fehler natürlich...

Und guter Pickup glaube ich auch... ohne Idee hätte ich Allen als Backup auch nicht abgegeben...
-
Entweder bin ich auf dem Holzweg oder es wird grad nicht übermäßig aktiv gespielt... jetzt konnte ich mir mit Waiver Platz 11 Barnidge ziehen... und den von mir gedropten Allen, auf den auch immer noch ein Top QB wirft, will auch keiner...? So viele starke TEs sind mE nicht da...
-
wie war das mit espn radio chicago und jimmy clausen? "give it to forte, give it to forte, give it to forte, punt"

Die Bears Fans erkennen in diesen Tagen, wie Scheisse ihr Team wirklich ist, nachdem es jetzt heißt "give it to forte, TD, give it to Forte, TD, give it to Forte, TD"

-
Kann mal wer ne kurze Info geben, ob die Tickets für die Spiele in London im Oktober schon verschickt wurden? Falls ja, wann?
Ja, Twickenham letzte Woche, Rest diese.
-
Siehst du schon Grades...? Ich kann keine sehen bisher.nein, aber der Award ist auf der Startseite der Liga zu sehen... geht nach Summe der projected points in der jeweils optimalen Aufstellung.
-
CGN_Centurions - bester Draft (awarded by Yahoo)
-
Wann kommen die Yahoo Noten weiss das jemand?
Interessiert eh nur, was Maxe schreibt

-
Ordentlicher Draft.
Manchmal Spieler etwas sehr früh genommen (z.B. Osweiler). Aber insgesamt ein guter erster Draft. 
Klarer Call auf die Broncos... dafür muss man nicht mal Osweiler fälschlicherweise noch mitrechnen

-
7 Bye's in Week 5

Besonders stark sind zwei TEs auf bye in wk5

-
Nach meinem A+ Draft 2015 kann es nur bergab gehen
-
Ab wann kommt man rein?
-
Wie gehabt: Die Neueinsteiger müssen dann die gemeinsame Super Bowl-Party organisieren und ausrichten!

-
was auch immer Yahoo mit euch gemacht hat: Ich habe ne Mail mit nem Beitrittslink erhalten wie im Vorjahr auch... aber dann ist ja egal, weil geklärt...

-
Selbstverständlich spiele ich wieder mit... das kann man übrigens auch sehen, wenn man sich bei Yahoo in die Liga einwählt...