Was fürn Spiel?
was macht das für nen unterschied
Was fürn Spiel?
was macht das für nen unterschied
Geht noch jemand aus dem forum zum Spiel jets gegen dolphins?
Geht noch jemand aus dem forum zum Spiel jets gegen dolphins?
brees out
Das nehm ich mal als ja
Hast du deine Tickets schon?
schaue packers-seahawks auf sport1us
es is wirklich ein kriminaldelikt von pro7max und puls4 kein originalton anzubieten
WOW schon wieder ne neue regel gelernt
defensive offside + unsportsmanlike conduct (after the play) resultiert in 5 yds penalty für offside und gibt nicht 15 yds penalty
War ja klar, dass Gore den Ball direkt vor der Goalline fallenlässt... GW
Das nehm ich mal als ja![]()
Hast du deine Tickets schon?
ja
Buccs, Jax, Raiders, Jets, Browns… was diesen Spieltag für Teams gewonnen haben...
Und ich hätte doch meinen Drittrundenpick nicht an Luck verschwenden sollen. Der neue OC funktioniert da ja mal noch so gar nicht.
Bei mir steht da jetzt seit drei Wochen :Your tickets are being processed
Hoffe die kommen noch rechtzeitig
Bei mir steht da jetzt seit drei Wochen :Your tickets are being processed
Hoffe die kommen noch rechtzeitig
Season tickets?
Nee nur für das eine Spiel
Bei mir sind es die Season Tickets.
Revis 2 fumble recoveries und 1 INT
So der harte Teil des Schedules ist vorbei, jetzt kommen ja bald die Spiele gegen maxe und Pek
So der harte Teil des Schedules ist vorbei, jetzt kommen ja bald die Spiele gegen maxe und Pek
war auch zeit, ich brauche freilose, bin schon langsam am verzweifeln ... nix geht!
war auch zeit, ich brauche freilose, bin schon langsam am verzweifeln ... nix geht!
Ich freue mich auch, dass der Bell jetzt nächste Woche wieder spielt.
Pek, ich bin mir sicher, dass Peyton und Gore ab jetzt performen...
ich hoffe es!
ansonsten. sei nicht so negativ, du hast mMn das beste team. zwei der drei besten WRs sind bei dir und mit Foster und Gurley hast du auch erste sahne RBs, in 1-2 wochen rockst du die liga. vergiss nicht, ich hab letztes jahr 0:3 gestartet und am ende gewonnen. also für dich ist platz 2 locker drin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!