Wie billig sollen die Finaltixx denn noch werden? Kat.3 = 50€ ist doch ein Schnapper.
Soll er doch im Deutschland-Trikot brüllend durch ne Gruppe Polen-Hools rennen... dann hat er überall s.b. ![]()
Wie billig sollen die Finaltixx denn noch werden? Kat.3 = 50€ ist doch ein Schnapper.
Soll er doch im Deutschland-Trikot brüllend durch ne Gruppe Polen-Hools rennen... dann hat er überall s.b. ![]()
Ich hoffe, du meinst nicht mich
Doch! ![]()
in this matters
we could win with you
we know that. Do you know flauschis neighbour? ![]()
i am impressed, but I'm not worse, i can say something in German.
Guten morgen, tshuss.
[:nasewamschi:] Hamburch! ![]()
so würde jetzt gerne auch hier fuss fassen da ich genauso fussball verrückt bin wie ihr alle. mit wackeldackel fahre ich im märz auf buenos aires tour.
bin auch fussball verrrückter groundhopper mit 453 stadien und 36 länderpunkten.
komme aus eschborn bei frankfurt am main eintracht fan eishockey löwen fan
und habe beziehungen zu div. vip karten da ich gute kontakte zu agenturen habe. jeder kann mir immer ne pn schicken
wer fragen zu mir hat jede frage erwünscht
Wackeldackels Freunde sind auch unsere Freunde! Außer Tom! ![]()
Welcome! ![]()
sure with pleasure, will tooor users have a meeting point before each game?
i guess we will sit close to each other as we both bought the 25 a few minutes ago...
and of course there will be meetings of tooor users, probably at all venues. ![]()
but don't you forward Ormus-knowhow to other Polish fans...
![]()
![]()
Don't tell it to your Polish compatriots.
![]()
ormus refresh ticketing portal but i have to use different account to buy them, but ormus made the job
but don't you forward Ormus-knowhow to other Polish fans...
![]()
game 25 taken - 2x
so did i, maybe see u in Warszawa ![]()
unraine ist brasilien europas
waschen die sich da nich? ![]()
Uuups... die falschen Spiele zum refinanzieren gekauft?

Tja, EINMAL mit Profis arbeiten... ![]()
Mein frau hat mir heute mittag 2x #31 geschossen:)
Sie hat ein neue account gemacht und finalekarten gekauft !!
Frage: kannst du mehrere accounts auf 1 nahme und adresse machen, ich habe jetzt 3 accounts auf meine nahme und adresse. Ist das ok bei UEFA??
Auch reich verheiratet! Glückwunsch!
![]()
Ei sicher doch, ich versuche alles im Rahmen meines studentischen Zeit- und Geld-Budgets für die tooor.de-Community!
na bitte, dann frag nich... kauf!
![]()
Angenommen ich schieße die 31, gibt es jemanden der dann ggf. gegen das CL-Finale tauschen würde? (Ist natürlich recht hypothetisch).
Sonst würdest Du das Spiel nicht fürs Forum schießen? ![]()
Jetzt gehts richtig ab, viele Spiele in Polen.
Oh mein Gott, bei mir hat echt schon Sättigung eingesetzt... nich zu vergleichen mit 2006...
Wird Zeit, dass mit der Auslosung kräftig Öl ins Feuer kommt!
text
Stell Dich ersma vor, Du Eventfan!
![]()
Ja - ist allerdings vollkommen sinnfrei diese Spiele auf Verdacht zu kaufen.
Ach so, und Du meinst, alle Irren sind exklusiv bei tooor.de gelandet?
![]()
11.000 Tickets über den Verband
Glaubst du wirklich das mehr als 11.000 Niederländer in Charkow auflaufen werden?
Hast Du Dich schon mal gefragt, warum hier Leute #15 oder #24 auf Verdacht kaufen? Bei deutlich geringerer Chance, dass dort ausgerechnet Deutschland spielen wird? ![]()
Was ich nich versteh: Wenn ich ne Tulpe wär, würd ich mir doch die B1 Spiele zur Sicherheit in Kat. 3 aus dem Shop ziehen... ![]()