Marko Arnautovic von Ösi-Radio mit Telefonstreich verarscht - Werder Bremen - Bild.de
Immer schön die Zimmerrechnung kontrollieren, Herr Allofs! ![]()
Marko Arnautovic von Ösi-Radio mit Telefonstreich verarscht - Werder Bremen - Bild.de
Immer schön die Zimmerrechnung kontrollieren, Herr Allofs! ![]()
Einer unserer Größten!
Den hab ich echt verehrt. Leidenschaft, Leistung, Identifikation, da war immer alles vorhanden. Ganz großer Spieler!
Sauber, jeden Tag Weißbier! Vielleicht moderiert er auch bald Länderspiele für die ARD! ![]()
Wieso haben dann Wiese und Mertesacker gestern eines bekommen?
Der Mertesacker is so schwach, dass er jetzt für England spielt! Und nen Torhüter suchen die ja immer! ![]()
Bei dem Wiese stimme ich Dir zu, voll geisteskrank der Typ. Ich hätte da aber auch noch ein paar andere Kandidaten ...
Zum Glück haben wir einen Müller!
Ja, jeder hat den Geisteskranken, den er verdient! ![]()
Österreich:Türkei ?
Im Hauptbericht(uefa.com) steht 0:1 (verwandelter Elfmeter), im Ticker-Endstand(uefa.com) 0:0 (verschossener Elfmeter)
Huch, ich hab nur das 0:0 gesehen... 0:1 wär natürlich schlecht! ![]()
OMG.
Gut, Jogi ist aber auch selbst Schuld den Wiese auflaufen zu lassen. Der hat da inzwischen auch echt nichts mehr zu suchen.
Tja, wer sich erlauben kann, unseren Roman zu Hause zu lassen...
![]()
Slowakei -Armenien 0:4
Sauber, die werden die Iren noch abfangen...
Und wenn wir in der Türkei was mitnehmen und gleichzeitig Belgien gegen Kasachstan gewinnt, schwöre ich, ich bin im letzten Gruppenspiel für Belgien!
![]()
Klose und Podolski - die beiden besten Defensivkräfte, die die Polen je kriegen konnten...
![]()
Mea maxima culpa
Suche uebrigens alle Spiele von C1
ich sag Bescheid, wenn ich was sehe...
![]()
Finger weg von meinen Tickets!
Nich hier in nem deutschen Forum Infos abgreifen und dann anschließend auf holländischen Protektionismus machen!
![]()
Betrifft: Hotel Best Western Burns
160 GBP pro Nacht? Ist heute der 1. April??
Hallo? Sei ma nich undankbar! Is ja schliesslich inkl. Frühstück! ![]()
He... was war los im Online-Resale?
War seit Donnerstag Abend nicht mehr online, weil ich hier in einem südfranzösischen Loch sitze!
Was kam noch rein nach dem Massen-Resale am Donnerstag-Nachmittag?
Grüße von aus Frankreich
Ach, gar nix... schönen Urlaub weiter!
![]()
Geht ja leider nicht!
Dann such Dir ein Graupenteam aus nem anderen Topf aus und ersetz es beliebig! ![]()
Griechenland oder Kroatien vielleicht...
Kommt drauf an, ob die eigengenutzten oder die Gesamtzahl hier angegeben werden...
Reicht für beides um Längen nicht! ![]()
Alles anzeigenIs doch ganz klar:
Wenn 1000 entäuschte Finnen heute um 20:30Uhr Ihre jeweils 4 Tickets wieder loswerden wollen und nur 10% diese Karten eben nicht über Verkaufsplattformen loswerden wollen sondern diese zurück ins System geben, kommen .......
.........
400 Karten
....ins resale-System
(
Stimmt das so.....
)
Da würd ich eher mal bei eBay schauen... wenn überhaupt ![]()
Ich gehe davon aus, dass es nach der Auslosung eher etwas Slowenien-Norwegen in Charkov regnet... ![]()
Also... für 10.000 scheint es knapp zu werden... ![]()
Haben wir eigentlich Verbindung zu Tooor.NL und oder Tooor.EN ?
![]()
Dat heißt doooel.nl und goooal.uk!
reden ist silber ... schweigen ist gold ....
Wieso? Es hat doch recht! ![]()