einfach kaufen
So, habe jetzt erst einmal meine Einkäufe geprüft, je zwei Karten für fünf Spiele in Polen. So langsam habe ich die Vorrunde in Polen komplett.
Hast du da das Vorrundenspiel von Jaygee mit eingerechnet? ![]()
einfach kaufen
So, habe jetzt erst einmal meine Einkäufe geprüft, je zwei Karten für fünf Spiele in Polen. So langsam habe ich die Vorrunde in Polen komplett.
Hast du da das Vorrundenspiel von Jaygee mit eingerechnet? ![]()
Tag und Nacht sind die Tabs auf... aber bei sowas bin ich natürlich auffer Autobahn!
![]()
Was genau ist da so komisch
Nix!
![]()
Campingplatz im Herz von London waehrend Olympia 2012: De Oranjecamping OS: De Oranjecamping in Londen

edit: Ich nehme jez sowieso das Lancaster! ![]()
Alles anzeigenSehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben nun eine endgültige Antwort vom Best Western The Cromwell erhalten, welche wir gerne an Sie weiterleiten:
---
Once again please accept my sincere apologies for the confusion regarding the bookings at the Best Western Hotel, Unfortunately this was out of our hands, and was left to the Lords group to handle this, and again many thanks for spotting this when you did,
---Please apologise to the guest and inform them that their reservation has been confirmed for the original rate.
______________Demnach können wir Ihnen Ihre Buchung nun nochmal zum Preis von xyz GBP bestätigen. Wir danken Ihnen nochmal für Ihre Information und möchten uns für die Bearbeitungszeit entschuldigen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns natürlich gerne kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Booking.com. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns buchen.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrter Herr Hamburch,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir haben nun eine endgültige Antwort vom Best Western The Cromwell erhalten, welche wir gerne an Sie weiterleiten:
---
Once again please accept my sincere apologies for the confusion regarding the bookings at the Best Western Hotel, Unfortunately this was out of our hands, and was left to the Lords group to handle this, and again many thanks for spotting this when you did,
---
Please apologise to the guest and inform them that their reservation has been confirmed for the original rate.
Mit freundlichen Grüßen
Das sind schon echte resale-freaks bei der UEFA:
- sprechen von nem Bestätigungs-Email, welches bisher nie ankam
- KK-Abbuchungen klappen nicht
- man bekommt pro gekauftem resale-ticket eine Vorgangsnummer, die immer die gleiche ist (nämlich die eigene account-login-nummer....das stört mich am meisten)Wenigstens bleibts somit spannend
Ist doch ne klare Strategie: So könnten die bis zum letzten Tag all Deine Buchungen annullieren und Du kannst in keiner Weise belegen, dass Du eine Zuteilung hattest!
![]()
Liegt's evtl. am Limit der Kreditkarte? Bei meiner waren auch nur 1.000 eingestellt am Anfang und die Bezahlung durch die UEFA schlug fehl...
Ich bin ja nicht vom Fach
, aber ich hätte auch gesagt: Wenn die UEFA anfragt, ist von wenigen Ausnahmen (reine Bonitätsanfragen, betragliche Sicherheitssperren) die KK-Gesellschaft am Zug! ![]()
Mein Geld wollte die UEFA haben ![]()
Wildes Gerücht aus England. Da Tottenham Luka Modric unter keinen Umständen abgeben will, hat es der FC Chelsea nun angeblich auf Franck Ribery abgesehen. Berichtet zumindest die "Sun". Demnach seien 40 Millionen Euro Ablöse und ein Jahressalär von gut elf Millionen im Gespräch.
Da hat doch der Kaiser schon drauf geantwortet, hatte hier jemand gepostet... nach dem Motto, wenn der Ronaldo EUR 94 Mio wert sein soll, dann Ribery ja wohl auch! ![]()
Naja sportlich würd ich nicht sagen. Ich sag nur Özil letztes Jahr. Als er ging, kam sportlich nix mehr
Tschüss Merte
Bei Mertesacker kam schon nichts mehr, während er noch da war... ![]()
Vielleicht merkt er es ja noch
Holt Magath auch noch Ballack
Nein, den will nich mal der Magath...
...aber wenn der Oenning in Wolfsburg wäre, würde er sicher noch seinen Königstransfer eintüten: Diego! ![]()
Ilicevic für vier Spiele gesperrt - Bundesliga - kicker online
hat er ja 7 wochen sich einzuleben, bevor er mal im pflichtspiel gegen den ball tritt
Da ist der Oenning bestimmt wieder ganz überrascht, wenn er ihn in 10 Tagen bei der Mannschaftsbesprechung aufstellt - und der Spieler in Jeans zum Spiel kommt. ![]()
Glaube ich auch. Allerdings wäre er da erstmal kein Stammspieler.
Weil Du das sagst, nä? ![]()
Kannst Dich doch totlachen, dass er die jez beim HSV absitzen kann... ![]()
Bei Felix ist alles möglich
30.08.11 / 15:41
SPORT/Magath: Alexander Hleb auf Sprung nach Wolfsburg
WOLFSBURG (dpa-AFX) - Der Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg steht vor der Verpflichtung von Alexander Hleb vom FC Barcelona. Das bestätigte VfL-Trainer und -Manager Felix Magath am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. 'Selbstverständlich kann heute noch etwas passieren', sagte Magath auf die Frage nach einer Verpflichtung des Weißrussen, mit dem er bereits bis 2004 in Stuttgart zusammen gearbeitet hatte. Der zuletzt nach Birmingham ausgeliehene 30-Jährige könnte Spielmacher Diego ersetzen, an dem Atlético Madrid und Galatasaray Istanbul Interesse haben. Nach Magaths Angaben gibt es aber noch keine Entscheidung über Diegos Zukunft./lab/DP/jha/

Puhh, glaub montag oder Dienstag. Aber des spielt ja wohl keine Rolle
Du meinst wohl, unser Chef-Spieltagsansetzungs-Analytiker fragt Dich das aus Spaß, oder wie? ![]()
Ich find's gut... aber was ham die denn da für nen unreifen Hansel als Model genommen?
![]()
Was hat das damit zu tun?
Dass es durch die Dortmunder Brille nicht gerade für einen Verein spricht, wenn er sich mit Mertesacker "verstärken" muss...
Sollte eigentlich nur ein Scherz sein, aber ich hab dir die Pointe gern nochmal erklärt...
![]()