Der Wechsel Fred + Diskussionen
-
-
find ick jut, würd ick ooch machen
lustig find ich die Sache mit dem Gehalt, da erregen sich alle darüber, dass er angeblich! 20mios netto bekommen soll, aber kaum jemand spricht darüber, dass er bei Inter schon locker 11mios netto bekommt, die bei dem italienischem Steuersatz auch fast 22mios brutto beträgt. In Russland sind die Steuern unter 20%, die zahlen ihm also auch nur 23-24mios brutto
Ich bin mal gespannt, ob Inter Sneijder jetzt auch noch zu ManU ziehen lässt
-
Thomas »The Hammer« Hitzlsperger wechselt zum VfL Wolfsburg. Der zuletzt arbeitslose Hitz bekommt von Magath einen Drei-Jahres-Vertrag und obendrauf auch noch die Nummer 10. Wir freuen uns. Von nun an heißt es in Wolfsburg: Listen up, Hammer time.
-
11.14 Uhr: Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat Per Mertesacker vom SV Werder Bremen am Montagabend einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben. 11 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Details über die Vertragslaufzeit werden allerdings nicht genannt.
-
11.14 Uhr: Laut der französischen Sportzeitung "L'Equipe" hat Per Mertesacker vom SV Werder Bremen am Montagabend einen Vertrag bei Arsenal unterschrieben. 11 Millionen Euro Ablöse sind im Gespräch. Details über die Vertragslaufzeit werden allerdings nicht genannt.
für 11 mio würd ich den mit der schuppkarre dahin bringen -
Arsenal sollte mal lieber offensiv was hochkarätiges holen... Sonst wars das mit den Top 4.
-
für 11 mio würd ich den mit der schuppkarre dahin bringen
Dafür dass er am 13.09. in einer entscheidenden Szene über den Ball haut würde ich ihn auch mit der karre dahin bringen.
-
Arsenal sollte mal lieber offensiv was hochkarätiges holen... Sonst wars das mit den Top 4.
also schumi, tom, flauschi und ich wären frei, wir schaffen aber keine 90min ... zusammengezählt natürlich
-
für 11 mio würd ich den mit der schuppkarre dahin bringen
Was macht eigentlich Markus Schupp?
-
Was macht eigentlich Markus Schupp?
verkauft karren -
-
verkauft karren
Ne das war der Gaudino
-
+++ Der HSV verkauft seinen größten Schatz +++
Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“
-
+++ Der HSV verkauft seinen größten Schatz +++
Eljero Elia (24/Vertrag bis 2014) ist sich mit Juventus Turin einig. Vier-Jahres-Vertrag, zwei Mio Euro Gehalt pro Jahr. Der HSV erhält rund 10 Mio Euro Ablöse. Der Holländer flog bereits um 14 Uhr im Privat-Jet zum Medizin-Check nach Turin. Wenn Elia den besteht, holt sich der HSV Ersatz aus der Liga. Ivo Ilicevic (24) soll für vier Mio Euro aus Lautern kommen. Den Deal muss nur noch Hamburgs Aufsichtsrat absegnen. Ilicevic-Berater Volker Struth auf BILD-Nachfrage: „Es stimmt. Ich war wegen Ilicevic in Hamburg. Es waren gute Gespräche. Mal sehen, was in den nächsten Stunden passiert.“
Das wäre doch Klasse !!!!
-
-
Ilicevic für vier Spiele gesperrt - Bundesliga - kicker online
hat er ja 7 wochen sich einzuleben, bevor er mal im pflichtspiel gegen den ball tritt
-
Ilicevic für vier Spiele gesperrt - Bundesliga - kicker online
hat er ja 7 wochen sich einzuleben, bevor er mal im pflichtspiel gegen den ball tritt
Da ist der Oenning bestimmt wieder ganz überrascht, wenn er ihn in 10 Tagen bei der Mannschaftsbesprechung aufstellt - und der Spieler in Jeans zum Spiel kommt.
-
Da ist der Oenning bestimmt wieder ganz überrascht, wenn er ihn in 10 Tagen bei der Mannschaftsbesprechung aufstellt - und der Spieler in Jeans zum Spiel kommt.
-
Wahrscheinlich wollte er aber auch Ibisevic von Hoffe und hat jetzt versehentlich Ilicevic von Lautern an de backe......
-
Wahrscheinlich wollte er aber auch Ibisevic von Hoffe und hat jetzt versehentlich Ilicevic von Lautern an de backe......
Vielleicht merkt er es ja noch
Holt Magath auch noch Ballack
-
Vielleicht merkt er es ja noch
Holt Magath auch noch Ballack
Nein, den will nich mal der Magath...
...aber wenn der Oenning in Wolfsburg wäre, würde er sicher noch seinen Königstransfer eintüten: Diego!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!