Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil
Hat jmd Kießlings Nr?
Meinst Du ChrisBVB? ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie geil
Hat jmd Kießlings Nr?
Meinst Du ChrisBVB? ![]()
Was für ein geiler Konter!
![]()
Ich bin mir sicher er findet es schön, wenn man an ihn denkt
Whatsapp
Ich: Sag mal, hast Du Pokalergebnisse? Hab hier leider kein Netz...
Er: Kein Netz, aber whatsapp schreiben
Ich geb sie dir heut abend wenn der BVB verloren hat
![]()
Und die Fans gehören zu den Vereinen.
Außerdem haben auch die Verantwortlichen der beiden Traditionsvereine sich in den letzten Jahren nich mit Ruhm bekleckert, Geld verbrannt oder nich Vorhandenes ausgegeben, dafür bekommt man Quittungen.
Wenn jetzt ein Investor sich des Leipziger Fußballs annimmt, einen Retortenclub nachhaltig mit Jugendabteilung und allem Pipapo aufbaut (ich bin da nich so nah dran, hab keine Ahnung, ob RB das so macht), dann sollte die gesamte Region ihm dankbar sein und die Traditionsvereine Traditionsvereine sein lassen.
Just my 2 cents
![]()
Mir ist gerade aufgefallen, dass du dich langsam aber sicher zu dem entwickelst was du immer lautstark an Fahnder als Mod kritisiert hast: willkürlich Beiträge und Threads löschen. Nur deine eigene Meinung entscheidet [...]
Denk mal drüber nach, Fahndi
![]()
![]()
![]()
Kein Bimmeln bei mir...
Auch nich, aber mit f5 isses da ![]()
Ich halte Marica für einen guten Einkauf.
Das stimmt, aber die Frage ist, wie lang er da bleibt. Der ist einfach zu gut für Schalke.
![]()
Hallo,
so, obwohl ich mich bereits 2006 hier angemeldet hatte, aber ich mich irgendwie nicht einloggen konnte(lag aber sicherlich an mir), bin ich somit neu hier. War früher immer im DFB-Forum.
Aber jez gibste hier mal Gas, nä? ![]()
So, jez Heimspiel gegen Schlacke... das trägt RWE dann in Dortmund aus... dann is der Verein saniert! ![]()
KR7 war immerhin mal ein Lichtblick
Aber nur in Lämpchen... ![]()
dann bin ich ja auf einem guten Weg
Sagen wir mal, es ist grad die richtige Richtung... ob's ein Weg ist, wissen wir in ein paar Tagen, Wochen oder Monaten! ![]()
Aber ich finde es gut, dass Du es offenbar unbedingt willst. Spricht für uns! ![]()
![]()
Kann mir einer sagen, wie der Ticketalarm funftioniert?
Frage deshalb, weil ich nich schon wieder "rot" bekommen möchte.
Danke für die Info.
Ormus installieren, das ist der beste Alarm... ![]()
Bankster vor Wumpl, Borsig und Spinne. Bei meinen Favoriten könnten aber Ribery und Robben gleich von Beginn an wieder Scherereien machen... insofern schielt der 1.FC Buchgewinn auch auf einen CL-Platz! ![]()
Kraft
Amedick, Wollscheid, Dante (Pander)
Sam, N. Müller, Holtby, Götze (Malli, Leitner, Töre)
Gomez, Lasogga, Son (Harnik)
Armselig, dass auch in der zweiten Runde keiner den Badstuber haben will... aber auch nachvollziehbar: Wer fährt schon gern ständig Minuspunkte ein? ![]()
nein, habs uschi versprochen, dass ich nich geh
So schwächlich hast Du auf mich bisher nie gewirkt...
![]()
![]()
Marica
Und schuld dran sind nur Albert Streit und Jermaine Jones ![]()
@Herbie & Cheffe: ihr habt ein Angebot
Dein Call auf den FCN könnte aufgehen...
...jedenfalls ist das ein Team, das Du mit dem normalen Budget locker bezahlen kannst... ![]()
Könnte man den Link auch mal posten oder habe ich den einfach nur übersehen
Meinst nicht, sportsdirect.com könnte ausreichend sein?
![]()
schau doch einfach immer nach wer was abschiesst und drohe mit tooor sperre. Möge die Macht mit dir sein
Übrigens gabs rot von mir vorhin fürs posten im Alarm
Schau ma genau hin, Krämer! WO STEHT DA ALARM???
![]()