Beiträge von Hamburch
-
-
Eh völlig uninteressant, wenn alle von den Wanderers umworbenen Spieler ihre Verträge unterzeichnen sollten sind sie über Jahre hinweg unschlagbar!

Das nimmt hier wahrscheinlich jeder für sich in Anspruch

-
SHICE UHR , BEWEG DICH !!!

Sach uns doch schomma, was Du für wen geboten hast... dann sagen wir Dir, was Du bekommst!

-
Ich denk ma, Raumplaner hat am Ende noch mal zum großen Schlag ausgeholt... der is auch so'n Last-Minute-Fuchs...

-
für boateng oder lahm

Die Krücken doch nich! -
bei so nem roten

Wieviel haste geboten?

-
Die Bayern-Ultras und Kraft-Jünger rob und mucl sind hier ja nich dabei, tipp mal bei Kraft auf gandi (trotz Hertha, aber sein sonstiger Favorit Baumann war schon belegt).
Bei Eurem Kagadingens bist Du dann also nich in der Bieterliste? Der Einzige bei dem ich mir grad Sorgen mach...

isse imma valetzt...
Nee, da sind aber sicher anaconda oder irgendwer im Boot...

Götze, Schmelzer, Müller? Mindestens Schmelzer habe ich wohl versiebt, weil ich den letzten Klick nicht mehr machen konnte...

-
schweißgebadet...

Wieviel hast Du für Kraft geboten?
-
Also, wenn ich weder Müller noch Götze kriege, gehen ich wenigstens als größter Krösus aller Zeiten in die Geschichte dieses Spiels ein...

-
Irgendwer hat in letzter Minute noch auf Müller, Götze und Schmelzer geboten...

-
Nicht schlecht, aber was meinen die hier mit: Gutschein ist gültig im Zeitraum 03.08.11 bis 31.01.2012 (letzter Buchungstag)
Soll man bis zum 31.01. geflogen sein oder muss man bis dahin buchen und es ist egal wann man fliegt????

-
Kann mir ma einer erklären, was die norwegische Polizei überhaupt kann: Sie können 90 Minuten lang keinen Hubschrauber dazu bringen, Polizisten abzuseilen, sie können keine Boote organisieren, während irgendwelche Camper mit Nussschalen losfahren, um Kinder zu retten... und jetzt hat die Polizei nochmal nachgezählt und festgestellt, dass auf der Insel zum Glück 16 Menschen weniger erschossen wurden als vorher gezählt?

-
Eine letzte Frage: Wie kann ich beu euch Private Angebote machen?
Bidde?

-
Meine bescheidene und unmaßgebliche Meinung: Egal, ob wir noch zwei Mitspieler suchen - wenn Du noch ein paar Mal den Zulosungszeitpunkt verschiebst, haben wir keine Transferphase mehr vor Start der Saison...

-
Copa América: Uruguay siegt und wird Rekordmeister - Fußball - Sport - FAZ.NET
hoffentlich nix schlimmes bei Barrios

-
Und nun

Nun seid ihr der Geheimfavorit für die neue Saison, ist doch klar! GW!

-
Oh Oh, über Bankster kreist schon der Pleitegeier

Hat wohl die Miete nicht überwiesen und wird damit gelöscht...

-
Dann hamwer ja 3 Überschneidungen vom 10.-12.8., wenn ich das richtig sehe.
Haste am 5.8. TE Centre Court oder Ct1?Sollte laut meinem Tauschpartner Center Court sein, also Herren Finale (TE023?)
12.8. gehe ich womöglich gar nicht selbst hin... Mal sehen.
-
Nöö, is langweilig ohne Dertour etc.

Was bedeutet hellgrün und rot in Deiner Sig? Suche und suche dringend?
Hellgrün ist erfolgreich ertauscht, dunkelgrün selbst gekauft, rot noch suchend.

-

Watt is? Steht wieder irgendne Verlosung aus?