Habe heute morgen nur ein vorrundebjudo gekauft. Wann und wo ist das nachsten moglichkeit um karten zur kaufen?
ab 1.7.2012 geht der Überschuss in meinen Shop! ![]()
Habe heute morgen nur ein vorrundebjudo gekauft. Wann und wo ist das nachsten moglichkeit um karten zur kaufen?
ab 1.7.2012 geht der Überschuss in meinen Shop! ![]()
Auch mitgemacht! ![]()
Wollte meine email-Adresse am Ende nicht hinterlassen, aber das Ergebnis interessiert mich trotzdem... analjo, besorgste dann und stellst hier ein, nä?
![]()
Hab ich auch keine Angst, aber das ich zu Olympia fahr, wusst ich schon vorher
So, jetzt steht mein Plan, von Montag Mittag bis Donnerstag Abend 9 Veranstaltungen plus deutsches Haus und 1350 Euro ärmer.
![]()
![]()
bei mir stehen beide Tickets unter confirmed Tickets, jedoch wurde bei der DKB noch nix abgebucht und auch der Belastungsbetrag steht bei 0£
Scheint dann ein generelles Thema zu sein.
Abbuchung war heute, unter Confirmed steht jetzt alles drin... aber Stück und Betrag auch mit GBP 0,--... daher ja auch meine Frage.
![]()
wann iss die Entscheidung?
Hier mal ein kleines Update. Habe bei Visa angerufen, das Geld aus der zweiten Phase wurde heute abgebucht
Auch schon im Account unter "confirmed Tickets"? Und mit Angabe des Belastungsbetrags? ![]()
Alles anzeigenAT009
AT013
AT015
BK034
BK038
BV024
BV030
BV032
CB002
CF004
FB042
HB041
HB042
SW014
SW015
TE023
TT027
TT032alles ca. am 23.-25. april rum....
Okay, ich nehme SW015 und TE023!
![]()
Ansonsten ging es aber um FCFS in der zweiten Phase... nicht um die erste! Da ist natürlich alles confirmed! ![]()
Ich fand beide konditionell saustark und boxerisch eher mäßig...
Da Haye ja so gut wie gar nichts gemacht hat ausser zu stolpern und Runde 3 zu gewinnen, kann man den klaren Punktsieg mE sogar vertreten. Ich wäre aber auch eher bei nem etwas knapperen Klitschko-Sieg gewesen.
Das Geilste war sowieso das Hamburger Wetter! Extra 1 Tag Oktober im Juli für die Tommys! ![]()
Nein, bisher nicht.
Dann wohl nach Belastung der Kreditkarte... ![]()
Sind eure Zusagen von London2012 aus der FCFS-Phase von neulich eigentlich im CSS als "confirmed" zu sehen?
Weil Hamburchs WM Shop genauso schlecht läuft, wie mein Konzertshop.
Nee, ich bin ausverkauft... nur die Bochum-Spiele waren ne Fehlinvestition! ![]()
hallo, ihr habt 4 tore gesehen
Dagegen war D-Nigeria Feinkost! ![]()
Also ich war heute mit Hamburch bei Kanada gg. Frankreich. Mein erstes Frauen-Spiel überhaupt und ich muss sagen: So einen Scheißdreck hab ich noch nie gesehen. Fußball schlecht, 'Stimmung' furchtbar. Frauen dürfen gerne Fußball spielen, aber ich geh lieber richtigen Sport gucken...
Halten wir fest, ICH bin nach dem Halbzeitbier gegangen, DU wolltest unbedingt wieder rein! ![]()
1 Jahr auf Bewährung, was issen das? ist doch quasi nen Freispruch, solange er nicht die nächsten Jahre wieder manipuliert und die Tat hatte er ja sowieso gestanden, was will der Watzke also sonst, nen freispruch?
Irrtum, die Bewährung wird auch in eine Haftstrafe gewandelt, wenn er nicht manipuliert, sondern ein Auto klaut! ![]()
er war nachweislich an den Manipulationen beteiligt, da ist doch ne Bewährungsstrafe noch ne feine Sache
alles andere wäre ja total lächerlich, dann kann man Bestechung und Wettbetrug auch gleich legalisieren
Das ist (ich habs jüngst nicht mehr verfolgt) aber nach meiner Erinnerung gar nicht der Aufreger. Der Punkt ist die Verhältnismäßigkeit. Im Raum steht: Die älteren Spieler im Team sollen auf die jüngeren (er war damals 20) Druck ausgeübt haben. Und er hat zumindest selbst gar nicht gespielt.
Gleichzeitig erhält er nun die höchste (oder eine der höchsten) Strafen, obwohl andere Spieler selbst auf dem Platz mitgewirkt haben und eine treibendere Rolle gespielt haben sollen.
Nicht zuletzt scheint es für die Richter auch keine große Rolle gespielt zu haben, dass er sich selbst angezeigt hat.
Der Eindruck entsteht, dass er aufgrund seiner mittlerweile exponierteren Rolle (als Nationalspieler und Deutscher Meister) willkürlich herausgegriffen wird und zum Bauernopfer gemacht wird.
Geh mal davon aus, dass, wenn alle anderen Spieler gleichbehandelt worden wären, hier auch weniger von einem "Skandal" die Rede gewesen wäre. ![]()
sieht aus wie rumheulen
er meint nur, wenn es ein Schalker gewesen wäre, wäre SEIN Kommentar anders ausgefallen... ![]()
euer präsi wird auch immer komischer
Wieso, weil das verurteilt gehört, wenn man als Spieler von der Tribüne für die falsche Mannschaft die Daumen drückt? ![]()
Bekommt aktuell überhaupt wer Sessions angezeigt? Da staht bei mir alles auf unavailable.
aber nach dem pdf file gibt es ja noch einiges.
und wem wollen die eigentlich erzählen, das ne LA Morgensession mit 100 m Vorläufen alles ausverkauft ist in einem 60000 mann stadion?
Nochmal: Fussball ist noch da! Volleyball vereinzelt. ![]()