Die bisher über 100 angemeldeten Urgesteine machen natürlich den Löwenanteil bei den Registrierungen aus, aber alle Benutzergruppen sind gut vertreten.
Hier mal eine Übersicht über die aktuellen Anmeldungen:
Worunter fällt Moderator aD?
Die bisher über 100 angemeldeten Urgesteine machen natürlich den Löwenanteil bei den Registrierungen aus, aber alle Benutzergruppen sind gut vertreten.
Hier mal eine Übersicht über die aktuellen Anmeldungen:
Worunter fällt Moderator aD?
Wir sind da noch in der Findungsphase, aber Pez schrieb was von Seniorenteller und eintuppern.
Am besten erinnerst du ihn aber dennoch Anfang November nochmal
Jungs, denkt auch mal an die nicht mehr aktiven User (Gandi, CD, Jünnie, Bomber, etc.)
Gandi, CD und Jünnie habe ich informiert, vielleicht schauen Sie ja mal wieder rein, vielleicht fallen Euch noch ein paar mehr Leute ein.
Brasi muss nicht unbedingt dabei sein
Ich hab’s an Bombi weitergeleitet.
Er werden sicher Promocodes an ausgewählte User verteilt.
Hat einer einen übrig?
Baku2020
Falscher Fred
Er werden sicher Promocodes an ausgewählte User verteilt.
Hat einer einen übrig?
So, heute (Plan ist 15 Uhr) gibt es Infos, wie man bei der 20-Jahr-Feier dabei sein kann
durch Bezahlung
Nur Deposit, wie beie FIFA
Und dann seid ihr weg, nä?
Das hat halt am Ende auch alles Auswirkungen auf die Kosten.
Kalkuation habt ihr aber wie immer so im Griff, dass Mods und Ex-Mods nichts zahlen müssen?
Wir machen das wie letztes Mal: Du musst zahlen, darfst dann aber wieder einen Tag lang Modrechte haben und hier Leute rauswerfen?
Wo du es sagst: So ein Purge-Tag pro Jahr für Ex-Mods wäre schon toll
Bestes Spiel der Saison... und das im März
Kaum bin ich mal im Stadion, läuft es so…
Dann bitte ich um regelmäßiges Erscheinen !
Ich könnte die Dauerkarten natürlich regelmäßig nutzen
Aber jetzt mal bitte wieder ernst hier!
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
Ohne jetzt viel vorweg nehmen zu wollen, es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass man spontan noch zusagt. Wir benötigen relativ zeitnah eine möglichst genaue Teilnehmerzahl, weil davon diverse weitere Schritte abhängig sind.
Wenn ich das richtig im Kopf hab, ist die Teilnehmerzahl ja begrenzt. Und da bei ner dreistelligen Anzahl an Leuten immer mal wer kurzfristig ausfällt macht ja ne Warteliste sicherlich Sinn. Zumindest wenn man nicht will, dass der Eintritt hier unkontrolliert im Forum angeboten wird
Hab mir meine Karte bereits gestern entspannt über viagogo gekauft. Hoffe das gibt beim Einlass zur Jubiläumsveranstaltung keine Probleme...
Muhahaha, DU warst das
Leute, ich habe nochmal über Tooor und die Location Museum nachgedacht. So cool die ganze Nummer ja auch scheint. Ist das nicht zu edel für uns?
Auf jeden Fall kann ich jetzt die Sorgen bzgl. der Haftungsfragen nachvollziehen. Da ist es dann halt schnell mal im mehrstelligen Bereich, wenn was passiert.
Tooorler benehmt euch!
Was meinst Du eigentlich mit „zu edel für uns“?
Ich würde mich wundern, wenn uns das Museum nicht nach Fottos fragt!
Edit: Genau genommen sind wir ja selbst ein relevantes Stück Deutsche Fussballgeschichte!
Bestes Spiel der Saison... und das im März
Kaum bin ich mal im Stadion, läuft es so…
flauschi fahren wir Kolonne, falls wir auf der Gästeliste stehen?
Sehr coole Location.
Ich werde das leider erst spontan entscheiden können, hätte aber große Lust. Könnt ihr einschätzen wie spontan es mögl. wäre zuzusagen?
Ich denke mal, dass du trotzdem in Vorkasse gehen musst und dann kannst dir es ja ausdenken
Ich würde mal sagen, du überweist den Eintritt von 200 Ocken und kannst dann ganz flexibel entscheiden.
da passt mal auf, dass ihr nicht ins Wasser fallt ihr Trunkenbolde
Keine Sorge, hab Seepferdchen
In Deinem üblichen Zustand hilft Dir nicht mal, wenn Du nüchtern wie ein Navy Seal schwimmst
Ohhh... der Bannerklau geht um... feini.
So - Vorbereitungen durch... geht gleich runter (aufbauen)... dann systematisch abbauen
Hast Du sehr schön gemacht alles!
Falls jemand zur neuen Raab Show möchte, hier gibt’s Tickets:
Bei mir gab’s nur Warteliste
Draft day baby!
Hauptsache, du hast die Textbausteine schon vorbereitet…
Jaaaa... aber aus gutem Grund. Zwat haben wir ständig 4-5 Nachholspiele, aber den geilsten Rasen der europäischen Kreisliegen.. wenn es sowas gibt
Alles klärchen, überzeuge ich mich im Herbst mal von
Euer Bierwart hat einen funktionsfähigen Kühlschrank?
So Stollinger alte Kanone, sieh zu dass am 20.9. das Bier wohltemperiert ist, sonst gibt's Backenfutter
Ouha, da wird es Prominent bei uns am Grund! Hast dir ein gutes Spiel ausgesucht
Was erscheint denn außer uns da an Prominenz? Marinus Bester kannste ja nicht meinen, der trainiert ja nicht die Zwote von Scharmbeck… und außerdem wäre der auch eher Promi unterhalb Dschungelcamp-Niveau.