Ich bin im Homeoffice, auf der Hauptstraße eine Straßen weiter ist die Ferien über eine Baustelle und alle 15 Sekunden hupt es seit 7 Uhr morgens
Du solltest eine radikale Veränderung vornehmen, es ist an der Zeit!
Ich bin im Homeoffice, auf der Hauptstraße eine Straßen weiter ist die Ferien über eine Baustelle und alle 15 Sekunden hupt es seit 7 Uhr morgens
Jetzt hat es aufgehört. Anscheinend lesen die mit
Aber auch so eine typisch Deutschland Geschichte:
Vor 2 Jahren aus ner 4 spurigen Allee, die beiden Außenspuren für Radfahrer ausgewiesen und eine Abgrenzung der Fahrradspuren mit Randsteinen gemacht.
Da ist dann irgendein SUV-Heini beim Rückwärtsausparken dagegen gedengelt. Natürlich vor dem OVG das Ganze geklagt. Recht bekommen. Jetzt wird die Abgrenzung wieder abgebaut
Das Berufungsverfahren der Stadt läuft noch. Vielleicht bauen die die Abgrenzung nächstes Jahr dann wieder auf
Aber auch so eine typisch Deutschland Geschichte:
Vor 2 Jahren aus ner 4 spurigen Allee, die beiden Außenspuren für Radfahrer ausgewiesen und eine Abgrenzung der Fahrradspuren mit Randsteinen gemacht.
Da ist dann irgendein SUV-Heini beim Rückwärtsausparken dagegen gedengelt. Natürlich vor dem OVG das Ganze geklagt. Recht bekommen. Jetzt wird die Abgrenzung wieder abgebautDas Berufungsverfahren der Stadt läuft noch. Vielleicht bauen die die Abgrenzung nächstes Jahr dann wieder auf
Danke Merkel!!!!!111!
Freitag
Freitag
Klasse Wolle, haste du gestern wieder zu tief ins Glas geschaut?
Freitag
Du siehst das völlig falsch. Das Glas schaut mich an und lächelt verschmitzt.
Freitag
Du siehst das völlig falsch. Das Glas schaut mich an und lächelt verschmitzt.
Einmal so angelächelt werden, wie du dein Bier anlächelst
So ein schönes Wetter
Trauriger Rekord.
Trauriger Rekord.
Probleme verschärfen sich
https://www.t-online.de/leben/essen-un…verdoppelt.html
Trauriger Rekord.
So schlimm ist es nicht….. habe dem „Freund“ meiner Tochter letzten Donnerstag eins angeboten…. MHD 12/2023….. er lebt immer noch
Wer trinkt so‘n scheiss????
... Habe heute gelesen, dass die Ü40'ger Generation öfter drei Punkte setzt, beim texten und schreiben, als andere Altersgruppen...
Das ist ja wirklich interessant... Quelle?
Da kannst du ja froh sein, dass du arbeiten musst und nicht schlafen kannst. Da würde das ja richtig stören
... Habe heute gelesen, dass die Ü40'ger Generation öfter drei Punkte setzt, beim texten und schreiben, als andere Altersgruppen...
Facebook... muss reichen.
Was man halt auf'm Topf so liest... Inhaltsangaben von Deo oder Duschgel... Anwendungsbereiche Tampons... Facebook...
Mittwoch wurde zum Donnerstag befördert
Vom Bergfest zur steilen Abfahrt
Vom Bergfest zur steilen Abfahrt
Abfahrt ist leider viel zu lang…. muss wohl gleich mal irgendwo einkehren.
Ich gehe jetzt mal zum Chinesen meines Vertrauens. Mahlzeit
Facebook... muss reichen.
Was man halt auf'm Topf so liest... Inhaltsangaben von Deo oder Duschgel... Anwendungsbereiche Tampons... Facebook...
Respekt, dass Du immer noch im Laber schreibst, obwohl du mittlerweile weißt, dass es hier nicht zählt. So sind hier die Besten groß geworden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!