Beiträge von Hamburch
-
-
Schwimmer Finals günstigste Kat.

nene... Scherz. hab nur LA gekauft. Rest muss ich vor Ort mal sehen was es zu holen gibt.

Zum Glück! 
-
das tut mir leid, falls ich dir n Ticket weggenommen hab

allerdings glaub ichs nicht, da die paar Sachen sehr lange verfügbar waren und mein geringes Budget auch gewisse Einschränkungen zur Folge hatte/hat

Tennis? Meinetwegen, aber sag nicht Schwimmen...!? -
Fängt schon bei dertour-Buchungen an.... das wüßten ja ohne tooor.de auch längst nicht so viele (mich übrigens eingeschlossen)Ja...
...sonst hätte ich bestimmt gar keine gelben Flecken mehr auf meiner grünen Weste! -
Wahnsinn... habt ihr bei der großen Borussia aber gut hingeschaut, wie man das mit jungen Spielern macht!

-
naja, Babbe... die Bewerbungsfristen waren ja ganz offiziell bekannt....
ansonsten geb ich dir aber recht

Meinst, alle erfolgreichen Bewerber auf der ganzen Welt posten ihre Zuteilungsmitteilung jez bei tooor.de...?

-
Nur weil du deine Uschi nie mitbringst (oder so ähnlich), muss das ja nicht für alle anderen auch gelten.

Hamburch: Ich nehm dein Bahnradfinale, wenn du es nicht mehr brauchst.

Warte... dann schicken wir Deine und meine Uschi (wenn sie an dem Tag in London ist) mit Pek zum Synchronschwimmen...

-
55 profiles du amatoer

p.s. ich denke das wird fantreffen des jahres

Dafür würde ich mein Bahnrad-Finale eventuell sausen lassen...

-
aber klar, ich dachte das ist schon fix. ace val rob hamburch und schumi haben schon zugesagt, nur flauschi ist etwas wackelig
ich hab 10 x kat A bestellt, fuer duets am 7.8. hab aber noch keine abbuchung ... koennte knapp werden

Ticket Limit 6 für die Veranstaltung...
...wen von uns willst Du nicht dabei haben? -
Habe nur 2 x Schwimmen Finals und Tennis Herren Finale bestellt... das, was eben noch zur Ergänzung geeignet gewesen wäre. Hatte aber schon vorher nicht wirklich damit gerechnet.
Auch egal. 
-
xyz ist nicht olympisch, erst bei den Spielen 2032 in Sinsheim.

Außerdem suche ich im Moment nix, habe ja noch ein paar Eisen im Feuer
Aber wenn Du drauf bestehst, trag ich es schon ein. Willste?
Hol doch ma hoch den Thread und mach ihn auf.
Wir werden ja sehen: Wenn das ein paar gesittete Suchen bzw. Angebote gibt, ist es gut. Ich glaube halt, dass es vor allem von Vorteil ist, wenn man weiß, für wen man noch etwas beschaffen könnte, falls es mal wieder was gibt.
Und wenn es doch nur Kraut und Rüben gibt, lösche ich alle Beiträge und wir machen wir das Ding wieder zu, bis die Zuteilungen da sind.

-
so ist es.
Ausserdem kann er sich ja als Mod selber eintragen der faule Hund
Wieder ne Prognose gefällig? Eintracht schafft es in der zwoten Liga unter die besten 16.

-
Sollnwer nicht zuerst mal die Zuteilungen von der offiziellen Olympia-Seite abwarten? Oder haste die da nicht beantragt?
Ich hatte eigentlich vor, den Fred erst nach den Zuteilungen zu öffnen.Also ich hab schon was über ... und suchen tu ich auch!

Sieh es doch mal so: Ich sehe, dass Du xyz suchst... Dertour schaltet wieder was frei - ich sehe es, Du bist grad nicht da. Dann würde ich es für Dich kaufen... sonst wahrscheinlich nicht.

-
Tunnel, Du hast doch irgendwo so nen Biete/Suche-Kram eröffnet!? Trag ma ein:
Hamburch sucht 3. und 4.8. Schwimmen, jeweils Abend-Session
-
Unter Request steht die gesamte Order (nicht aufgeteilt nach Einzelnen Veranstaltungen) als "Non-Confirmed"

Ich vermute, so wird es uns im Großen und Ganzen auch am 24. Juni bei der Zuteilung von der offiziellen Seite gehen...

edit: Lang lebe Dertour!

-
meine das we, wie es in der zeitung public gemacht wurde. da waren noch paar kleine sachen drin, die ich haben wollte
Ja, die ham wir jez alle

-
wurde mir aber zu schnell leergeräumt. wollte nach der verlosung noch paar kleine sachen holen.

Schuldigung

-
Ich glaube, dass wir mit dertour schon echt Glück hatten! Da konnte man wenigstens viele wichtige Termine zu einem fairen Preis eintüten und seine Tour ganz gut planen.
Und jetzt können die Abbuchungen von den offiziellen Bewerbungen losgehen.
Dürfen jetzt nur nicht insolvent werden bis Juli/August 2012

-
neutraler Block O.K.,
Drei Betten bei mir
3 Punkte bleiben bei uns

Deal

-