Sobald der Brady weg ist, hört das ja auch mit den Ringen auf.
Das hört schon vorher auf... ![]()
Sobald der Brady weg ist, hört das ja auch mit den Ringen auf.
Das hört schon vorher auf... ![]()
Fakten hin oder her... ich freue mich wie Bolle auf die Saison... und ich sehe jetzt schon kommen, dass mal wieder zur Überraschung aller einige Asse nicht stechen und einige andere wie Phönix aus der Asche steigen... siehe Rashad Jennings und Alshon Jeffery vorletztes Jahr oder Denard Robinson in seinen wenigen gesunden Spielen letztes Jahr...
Den QB kann er auch noch ziehen, wenn AR sich verletzt oder eine Woche fürs Bye, aber einen 4. RB würde ich immer holen...
Sieht gut aus. Auf RB darf nichts schiefgehen, da fehlt vielleicht noch ein guter Waive, wenn sich jemand verletzt.
WR dafür tolle Breite. Wheaton rauswaiven, wenn Bryant wieder spielt, dafür RB... aussichtsreich. Rating B oder B+?
Danach kamen im Prinzip keine RBs mehr. Ich wollte also aus den Runden 1-3 die zwei guten WRs ziehen und nach Runde 5 trotzdem 3 RBs haben. Foster als Zusatzjoker habe ich 1-2 Runden zu früh gezogen, aber wenn er bis Woche 6 zurückkommt, ist die zweite Saisonhälfte meine... ![]()
Ich habe in den Mock Drafts einfach festgestellt, dass ich besser abschneide, wenn ich aus den ersten 3 Picks 2 WRs und nur einen RB drafte. Hintergrund war, dass nur bis etwa Yahoo-Rang 30 die WR1 und WR2 vorkamen, dann folgte gewissermaßen ein Loch. RB1 und gute RB2 gab es grob bis Yahoo-Rang 50.
also mein fazit:
in einer 10-er liga sind fast alle teams stark und es werden wie immer dei verletzungen entscheiden!
alle waren live dabei, das war weltklasse! fast alle haben gut gedraftet. bono hat z.b. am anfang klasse gedraftet solange er players kannte, erst hinten hat er nachgelassen. hamburch ist sehr stark '(vor allem w enn das mit foster aufgeht) danach kommen 4-5 teams die nur ne spur schwächer sind, für mich hat eigentlich nur maxe versagt!das wird wie immer megaspaß und verletzungen und richtig aufstellen werden entscheidend!
Dazu kommt, dass es immer wieder Überraschungen gibt... neue Stars oder Sternchen... und auf der anderen Seite Spieler, die die hohen Erwartungen dann doch nicht erfüllen.
Letztes Jahr hatte ich den ersten Draft Pick und habe auch den nach Yahoo und ADP-Rang auf #1 gesetzten Spieler gedraftet... es war Shady McCoy... noch Fragen? ![]()
Gut, dass ich meinem 6er-Matchplan treu geblieben bin und mich nicht habe vom durchgereichten Herrn Bell in Versuchung bringen lassen... ![]()
OK, ich schaue mir österreich bis zum ende an, und dann alle teams
Und dann hier Bericht... ![]()
Hast aber eine der besten Mannschaften, finde ich. Hamburch hat auch ne tolle.
Just_FCBCGN auch...
War ne große Sache ![]()
Nee, aber der Hinweis, ich könnte in Runde 16 den Kicker draften, fand ich verwirrend. Habe es jetzt nochmal gegoogelt und hoffentlich verstanden... ![]()
Also Leute, die Frage war schon ernstgemeint... ![]()
Aber wir haben 16 und nicht 15 Runden?
In der Draft Info steht, dass es 16 Roster Spots gebe, nämlich zusätzlich 1 IR... was hat es damit auf sich?
Norton, ab wann schließt Du den Draft Room auf?
Frage 1:
a:
b: II
Frage 2:
a:
b: II
Was ist denn jetzt mit der Flex Position? W-T oder auch RB?
Ich schließe mich der Frage an ![]()
Willkommen, LeSean McCoy ![]()