Keine Ahnung; heute gegen Mittag gab es das Hotel noch zu allen Olympia-Terminen!
Als ich drin war, gab es das auch noch...
![]()
Keine Ahnung; heute gegen Mittag gab es das Hotel noch zu allen Olympia-Terminen!
Als ich drin war, gab es das auch noch...
![]()
Hey Leute,
ich hätte eine Frage bzgl. dem offiziellen Ticketverkauf.
Ich möchte ja unbedingt Tickets für das Tennis Herren Finale haben, jetzt habe ich mir überlegt das ich dann ja am besten auch angeben kann"wenn karten in meiner kategorie nicht verfügbar sind möchte ich alternativen" problem ist nur, dass ich das nur für die gesamte bestellung gesehen habe, ich will das ja aber nur für das tennis männer herren finale . kann man also auch nur für ein ereigniss dieses mit "ich will alternativen" oder geht das nur für die gesamte bestellung? Wenn ja, wie geht das?Liebe Grüße
Du kannst das bei jedem einzelnen Teil der Bestellung separat entscheiden...
Alle korrupt beim DFB... ![]()
14.04.11 / 18:01
SPORT/St. Paulis Einspruch erfolgreich: Kein Geisterspiel
FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Bundesligist FC St. Pauli hat mit seinem Einspruch gegen ein 'Geisterspiel' Erfolg gehabt. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) korrigierte am Donnerstag in Frankfurt/Main das Urteil aus erster Instanz, wonach der abstiegsbedrohte Club am Ostersamstag die Partie gegen Werder Bremen unter Ausschluss der Öffentlichkeit hätte bestreiten müssen. St. Pauli muss stattdessen das erste Heimspiel der neuen Saison mindestens 50 Kilometer entfernt austragen. Das Spiel gegen Schalke 04 war abgebrochen worden, weil ein Pauli-Fan den Schiedsrichter- Assistenten mit einem geworfenen Bierbecher verletzt hatte./ujo/DP/chs
Es geht ja nicht nur um Geld
Zumindest wahrscheinlich dem Spieler nicht... ![]()
das hat aber nichts im BVB-Fred zu suchen
Na klar hat das! Wenn die Ritter auf ihrer gewaltigen Festung wieder mal ein paar Amöben am Horizont (mit dem Fernglas...
...ach nee, gabs wahrscheinlich noch nich...
) näherkommen sahen, ham sie halt schomma die Bogenschützen ein paar Salven schießen lassen und das heiße Öl bereitgestellt.
![]()
Oh, absolut. Ich finde eure Begeisterung auch total gut. Ich hab durchaus Verständnis für bescheuerte Ideen.

Alles andere aus Deinem Mund wär auch abenteuerlich gewesen... Verstehe auch gar nicht, dass Du die Planung noch nicht begonnen hast...
Hätte noch zweimal Leichtathletik 11.8. für Dich! In guter Tradition! ![]()
Ich bin mir nicht sicher, ob ausser dir hier in dem Fred einer weiß was er da tut...
Richtig lustig wird es aber erst, wenn es dann von der offiziellen Seite auch noch für alles ne Zuteilung gibt und mal schnell 2000 Euro aufwärts auf die Kreditkarte genagelt werden.
Geil ist auch der maximale Betrag auf der offiziellen Seite... das kann schnell sehr teuer werden, wenn man den "nutzt"... ![]()
Frag ma Hamburch
Ich wusste, die Dinger für den 11. werden noch zur Ersatzwährung!
![]()
Doch, die gab es schon kurz
![]()
für Leichathletik am Sa., 11.8 gabs noch keine günstigen Kategorien oder ?
Doch! ![]()
Der Fred hat echt das Potential noch richtig lustig zu werden.
Ich verstehe langsam, wie Du das meintest...
![]()
Alles anzeigenHi
hab mal eine Frage zum Beach Volleyball.Ich möchte mir am 04.08 2 Spiele angucken.
Bei Dertour steht:
Beach Volleyball Männer R16Samstag 04.08.2012, 13:00 - 14:50
Wettbewerbe:
Männer Achtelfinale - Spiel 5 + 6
und bei der offiziellen Ticket Seite steht:
Saturday
04 August 2012
13:00-14:50 Beach Volleyball Women's Round of 16 - Match 6
Men's Round of 16 - Match 6Was stimmt denn nun? nur Männner oder auch Frauen
Mfg
Je 1 Männer und Frauen... ![]()
Hat jemand Schwimmen 3. oder 4.8. abends? ![]()
jo, ich seh jetzt skispringen und sackhüpfen, die ganze seite is dochn fake
Is Trampolin olympisch?
![]()
wie schnell buchen die einklich das geld ab?
ca. 10 Tage bei Kreditkarte ![]()
Habe jetzt in 3 Fenstern dieselbe Seite von DERTour offen, überall vorher Cookies gelöscht. (IE)
1. Fenster: Kein Bahnrad, 7 x Fußball
2. Fenster: 11 x Bahnrad, 7 x Fußball
3. Fenster: wie 1. Fenster
iPhone: 11x Bahnrad, 26x Fußball
Die Seite macht mich feddisch....
Bei mir is mittlerweile 10 X Bahnrad und 34 X Fußball... ![]()
Da sind auch einige Sportarten ganz neu aufgetaucht... ![]()
Finale Männer Fussball B - 152,00 / A - 200,00 / AA - 287,00 noch da.
Ich werd bekloppt... bei mir nicht!
![]()
Finale Fußball schon weg oder sehe ich es nur nicht...? ![]()
Dann bleib bitte gegen den BVB und Freiburg auch daheim...
Ich würd euch ja den Klassenerhalt gönnen, aber die Punkte brauchen wir jez selbst dringender als ihr! ![]()
ich bin mir relativ sicher, dass wir am so gegen lev verlieren
Das würde noch zu euch passen... ![]()