Geht nur mit!
Dank Dir... Leider nun zu spät dran... is wesch
Geht nur mit!
hab nur hrs bestätigung, allerdings habe ich noch nie bei einer buchung über booking.com / hrs.de etc. eine separate Bestätigungs-Email vom Hotel bekommen...
Ich glaube dass sich in der Zeit schon etliche Toorler in dem Hotel einquartiert haben und das Hotel jetzt vorest "den Hahn" zugedreht hat. Ist ja auch komisch wenn in kurzer Zeit lauter Buchungen für einen Zeitraum einkommen den man noch nichtmal über die Seite des Hotels buchen kann
Ich glaube dass sich in der Zeit schon etliche Toorler in dem Hotel einquartiert haben und das Hotel jetzt vorest "den Hahn" zugedreht hat. Ist ja auch komisch wenn in kurzer Zeit lauter Buchungen für einen Zeitraum einkommen den man noch nichtmal über die Seite des Hotels buchen kann
so wird's sein
Wenn ihr ein wirklich gutes Hotel zu einem für Olympia vernünftigen Preis sucht aufgepasst:
1. Hier her gehen: Hotels online vergleichen und günstig buchen im Billighotelnet
2. Daten eingeben; am besten jede Nacht einzeln
3. Auf ehotel klicken
4. Hotel Lancaster nehmen (4****, Preis für das DZ zwischen 120 und 165 Euro je nach Termin; meist sind es ~140 Euro)
5. buchen; kostenfrei stornierbar bis 1 Tag vorherIhr müsst diesen Umweg gehen da man in der Buchungsmaske auf ehotel nicht so weit im voraus Buchen kann (Alternativ: Link per Hand ändern). Das Lancaster ist eines der bestbewertesten Hotels in London und liegt direkt am Hyde-Park: Lancaster London - London - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor . Es ist nicht ganz klar ob Frühstück dabei ist; im Vergleich zum Hyde Park Premier Paddington wo ich auch schon gebucht habe aber um Klassen besser: Hyde Park Premier London Paddington - London - Hotelbewertungen, Hotel und Bewertung - TripAdvisor
Edit: Es gibt auch noch günstigere Hotels; z.B. das Rex Hotel (2**) für ~97 Euro inkl. Frühstück!
Danke für den Tipp. Aber ich glaube ich bin zu blöd. Okay, während der Olympiade ist ja alles weg, aber ich habe mal einige andere Termine angegeben, aber ich finde das nie.
Danke für den Tipp. Aber ich glaube ich bin zu blöd. Okay, während der Olympiade ist ja alles weg, aber ich habe mal einige andere Termine angegeben, aber ich finde das nie.
Keine Ahnung; heute gegen Mittag gab es das Hotel noch zu allen Olympia-Terminen!
Keine Ahnung; heute gegen Mittag gab es das Hotel noch zu allen Olympia-Terminen!
Na egal, habe ja jetzt das Hyde Park Premier.
Hey Leute,
ich hätte eine Frage bzgl. dem offiziellen Ticketverkauf.
Ich möchte ja unbedingt Tickets für das Tennis Herren Finale haben, jetzt habe ich mir überlegt das ich dann ja am besten auch angeben kann"wenn karten in meiner kategorie nicht verfügbar sind möchte ich alternativen" problem ist nur, dass ich das nur für die gesamte bestellung gesehen habe, ich will das ja aber nur für das tennis männer herren finale . kann man also auch nur für ein ereigniss dieses mit "ich will alternativen" oder geht das nur für die gesamte bestellung? Wenn ja, wie geht das?
Liebe Grüße
Hey Leute,
ich hätte eine Frage bzgl. dem offiziellen Ticketverkauf.
Ich möchte ja unbedingt Tickets für das Tennis Herren Finale haben, jetzt habe ich mir überlegt das ich dann ja am besten auch angeben kann"wenn karten in meiner kategorie nicht verfügbar sind möchte ich alternativen" problem ist nur, dass ich das nur für die gesamte bestellung gesehen habe, ich will das ja aber nur für das tennis männer herren finale . kann man also auch nur für ein ereigniss dieses mit "ich will alternativen" oder geht das nur für die gesamte bestellung? Wenn ja, wie geht das?Liebe Grüße
Du kannst das bei jedem einzelnen Teil der Bestellung separat entscheiden...
Als ich drin war, gab es das auch noch...
Du kannst das bei jedem einzelnen Teil der Bestellung separat entscheiden...
Ok danke
dann muss ich wohl nochmal genau gucken
Mal eine Frage:
War gestern Herren Tennis Finale, Kategorie D drin???
Kumpel schreibt mir gerade, das er neben dem Frauen Finale nun auch das Herren Finale über DERTOURS gekauft hat.
Mal eine Frage:
War gestern Herren Tennis Finale, Kategorie D drin???Kumpel schreibt mir gerade, das er neben dem Frauen Finale nun auch das Herren Finale über DERTOURS gekauft hat.
nicht im ernst oder??!
ich hab gestern eig. fast den ganzen tag immer rein geguckt, dass kann normal garnicht sein, wenn dann nur ganz kurz -.-
nicht im ernst oder??!
Doch, scheint so. Ich habe mit ihm vorgestern telefoniert und da hatte er 03.08. und 04.08. Tennis.
Jetzt schreibt er mir seine finale Planung und da ist auch 05.08. Tennis Kategorie D aufgeführt. Wenn er noch A bis C findet, bekomme ich seine D.
Aber ich schaue doch laufend.
ja ich auch.. wenn ich irgendwie mehr bekomme als ich brauche geb ich sie dir;-)
nicht im ernst oder??!
ich kann ihn telefonisch nicht erreichen, bin ja auch gespannt, woher er das hat.
ich hab gestern eig. fast den ganzen tag immer rein geguckt, dass kann normal garnicht sein, wenn dann nur ganz kurz -.-
so habe mit ihm telefoniert. entwarnung, also es waren keine drin, sage nur vitamin b.
ich kenne die person von dertour auch etwas, aber nicht so, das ich so dreist sein würde. und er hat meinem kumpel auch gesagt, sags keinem weiter, darf er nicht so oft machen. aber die haben sich in lautern beim länderspiel zufällig gesehen und über olympia unterhalten. mein kumpel hat dann gestern einfach mal eine mail geschrieben und gefragt, ob denn noch mal herren finale reinkommen würde. und da hat er gesagt, er schaut mal und es war zufällig wieder was drin und da hat er gesagt, er könne mal eine ausnahme machen und ihm ein ticket einbuchen.
dreistigkeit siegt.
so habe mit ihm telefoniert. entwarnung, also es waren keine drin, sage nur vitamin b.
ich kenne die person von dertour auch etwas, aber nicht so, das ich so dreist sein würde. und er hat meinem kumpel auch gesagt, sags keinem weiter, darf er nicht so oft machen. aber die haben sich in lautern beim länderspiel zufällig gesehen und über olympia unterhalten. mein kumpel hat dann gestern einfach mal eine mail geschrieben und gefragt, ob denn noch mal herren finale reinkommen würde. und da hat er gesagt, er schaut mal und es war zufällig wieder was drin und da hat er gesagt, er könne mal eine ausnahme machen und ihm ein ticket einbuchen.
dreistigkeit siegt.
Dann setz ihn nochmal drauf an... ich nehme auch ein Ticket!
dreistigkeit siegt.
das beruhigt mich doch etwas;-) d.h. ja praktisch das sie noch welche haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!