wir müssen wohl ne mod nachtschicht einteilen, so gehts ja nun nicht
Ja ![]()
wir müssen wohl ne mod nachtschicht einteilen, so gehts ja nun nicht
Ja ![]()
Ach was , bevor Du Sitze aus der AA reisst, musst Du erst mal was leisten ... believe me...
dine dicke Lippe haben hier Viele... Ahnung aber nur wenige und Du kannst mir glauben, die Fussballer halten zusammen ... fairplay gehört dazu ...
Du bist erstmal mit Deinen Beiträgen keinen Deut besser... sticheln und stänkern tun insbesondere auch viele unserer Bayernfreunde in den anderen Vereinsfreds. Das gehört hier übrigens zum guten Ton. Wenn Du Dich auch mal hier rausbewegen würdest, wüsstest Du auch, wovon Du redest.
Und sollte hier heute morgen noch ne Welle sein, kommt mal langsam zur Ruhe!
Ich bin da schon schmerzbefreit...
Aber meine Frage war ernst gemeint.
Schick ma Link! ![]()
Hat sich von Euch jemand auf der australischen Seite beworben?
Japanische-Seite-Witze sind momentan nicht politisch korrekt, oder? ![]()
olympiade. sind doch im oly-thread. nur wie hoch stehen die chancen, das ich überhaupt zwei veranstaltungen bekomme.
Deshalb den Kleinkram bei Dertour kaufen... ![]()
Hab jetzt schon mal ein paar Veranstaltungen sicher, wenn dann noch ein, zwei Grosskaliber dazukämen, wäre es perfekt... Vielleicht kauf ich mir noch Beachvolleyball und synchronschwimmen als Backup! ![]()
Uschi konnte es nicht glauben, als ich ihr grad eröffnet hab, was ich alles bestellt habe... ![]()
edit: Ging ihr glaub ich nich um die Randsportarten, sondern um die unverschämten Preise ![]()
du wirst alt
Naja, hab meine Ausgangsbestellung erstmal um das gekürzt, was ich jetzt noch direkt bekommen konnte... ![]()
Ich kann es nicht fassen... da wird parallel zum Bewerbungsverfahren tatsächlich fcfs verkauft... und ich bin ausgerechnet an dem Tag nicht da ![]()
Da hat ja Mario Gomez ein besseres Defensivverhalten.
Ja, aber nur vor Gegners Tor! ![]()
was ein gegurke........... da wirds mir schlecht
Jo, wär am besten, beide steigen einfach ab! ![]()
Es passierte in der 78. Minute!
Die Uhr läuft aber weiter... ![]()
wars nicht, sonst wärs im Quote nicht so aufgetaucht
Ich hatte es korrigiert... für Deine Tippgeschwindigkeit nach dem Klick auf zitieren kann ja keiner was...
![]()
Deine Wortwahl ist schon ausreichend, danke
DIE JAPANER fühlen sich uns sehr verbunden (aus zugegebenermassen höchst fragwürdigen Gründen) und JA sie würden helfen, so wie der Rest der westlichen Welt auch.
Aber ist eh klar, wessen Geistes Kind du zu sein scheinst...
War schon korrigiert...
![]()
Gut, zu wissen, dass es hier exakt genau so laufen würde
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Behörden in Japan nicht im Grunde das Richtige machen. Sie beschwichtigen und gleichzeitig wird der Evakuierungsradius schrittweise vergrössert - ist aktuell wohl bei 30km. So bringen sie am effektivsten die Leute raus - bis jetzt wohl etwa 300.000. Und es würde durch grosse Offenheit ja im Grunde auch nichts besser werden.
Ja, das glaube ich auch. ![]()
Nach der Vorstellung heute in Bremen, sehe ich da nicht so viel Schwierigkeiten.
Ach, ist das euer nächstes Heimspiel? ![]()
musikantenstadl in der ard entfällt
Stattdessen Brennpunkt und Tschernobyl-Revival... ![]()
Jetzt ein Sieg gegen Lautern und die Gladdis sind wieder voll im Geschäft.
Wenn sie nich so heimschwach wären, würd ich auch sagen, dass sie mit nem Auswärtspunkt gut leben können...
Gott habe ich die Schnauze voll von Fußball
Naja, mein Konto wird es mir danken. Dann kann ich ja endlich mit der Altersvorsorge anfangen
Tu Dir besser noch ein paar Spiele von der heutigen Sorte an, dann brauchst Du nicht so viele Ersparnisse fürs Alter!
![]()