nä watt is Fußball doch schön
![]()
nä watt is Fußball doch schön
![]()
Bei dir vlt. alle anderen reden über das jetzt und hier.
Meinetwegen, da hat aber meines Wissens keiner mehr was von "wir freuen uns über EL" gesagt. ![]()
Und als Dummschwätzer fühle ich mich definitiv nicht angesprochen.
Darfst Du aber gern - nur dieses Thema betreffend natürlich.
![]()
Da finde ich Dich nämlich Deine Show seit Ende November (!)
deutlich alberner. Aber wir können uns da gern daruf verständigen, dass wir uns da gegenseitig albern finden... is mir echt egal.
![]()
Das is nu aber auch mal Quatsch
Es ging um den 15. Spieltag ![]()
ich glaube, du kokettierst hier nur mit deinen "Bedenken" - in Wirklichkeit sitzt du da mit einem breiten Siegergrinsen und lässt dir immer wieder gern bestätigen, dass das Ding geritzt ist, gell?;)
und ich finde: zu recht!
Das wird demnächst (vielleicht) so sein... die Diskussion datiert aber schon aus einer Zeit, wo der Gedanke für mich dermaßen lächerlich war und ist... ![]()
Siegergrinsen bezogen auf gestern ist allerdings völlig zutreffend! ![]()
Du hast noch vergessen zu ergänzen, dass es jetzt schon eine tolle Saison ist und wenn Platz 5 erreicht wird, ihr alle total glücklich seid.
Du zitierst immer noch Beiträge vom 15. Spieltag...
...das ist zum jetzigen Zeitpunkt genauso großer Unsinn, wie allen Ernstes zu dem damaligen Zeitpunkt vom "sicheren Meister" gesprochen zu haben. ![]()
Aber das Verhalten bezogen auf Fremdvereine hab ich ja eben ein paar Beiträge weiter oben schon erklärt. ![]()
am letzten Spieltag reicht dann aber auch 1 Punkt, oder haste dann immer noch Zweifel?;)
am Ende des Spieltags schon... ist aber in meinem Beispiel bereits seit drei Wochen überflüssig. ![]()
Hier gibt es mMn nur einen User, der in der Konstellation schon ab dem 15. Spieltag sicher von der eigenen Meisterschaft ausgehen würde... und das wäre KR7... werden wir zum Glück aber ja nie erleben!
Bei den meisten anderen mag es irgendwas zwischen Optimismus und ängstlicher Erwartung sein, ohne jedoch ständig drüber zu reden.
Und bei mir ist es eben das Einrechnen aller denkbaren Negativfälle, die es noch geben könnte, bis es sie eben nicht mehr geben kann.
edit: Und bezogen auf fremde Vereine werden hier die meisten User halt zu ausufernden Dummschwätzern! ![]()
sei ehrlich du würdest doch wenn es BMG so ergeht auch noch zweifeln
Hier gibt es mMn nur einen User, der in der Konstellation schon ab dem 15. Spieltag sicher von der eigenen Meisterschaft ausgehen würde... und das wäre KR7... werden wir zum Glück aber ja nie erleben! ![]()
Bei den meisten anderen mag es irgendwas zwischen Optimismus und ängstlicher Erwartung sein, ohne jedoch ständig drüber zu reden.
Und bei mir ist es eben das Einrechnen aller denkbaren Negativfälle, die es noch geben könnte, bis es sie eben nicht mehr geben kann. ![]()
Dann freu dich doch. Es besteht keinerlei Zweifel mehr.
Keinerlei Zweifel besteht mehr, wenn wir am Ende des 31. Spieltags noch die 10 Punkte auf Leverkusen (oder wen sonst) vorn sind. ![]()
Als andere als Kind in den Zaubertrank gefallen sind, hab ich mir stattdessen eine absolute Nulltoleranz Enttäuschungspotenzial betreffend eingeimpft! ![]()
Fehlende Aktualisierung. Hab ich kurz nachgezogen.
Edith meint: Wiese immer noch Herr der Lüfte.

Keine Ahnung wie Bremen das Spiel heute gewinnen will.
Wieso zweifelt der Smiley bei der erstgenannten Wette immer noch? ![]()
Watt iss datt denn?
Hört sich an wie ne Salamisorte aus der Toskana.
Mal = schlecht
Pensado... sollte dem Wortstamm nach sowas wie "Denker" bedeuten... ![]()
er ist halt ein malpensado
Wenn Schwarzseher, Zweckpessimist oder Tiefstapler in dem Fall für "Ich freue mich Zeit meines Lebens erst dann, wenn keinerlei Zweifel mehr möglich ist" steht, dann stimmt das.
![]()
edit: Der Borowski ist so dämlich! ![]()
Selten genug, aber heute bin ich für Brämen... ![]()
Ich erinnere dich bei Gelegenheit an den Satz.
Außerdem: Wer weiß, wofür es gut war... stell Dir mal vor, der BVB hätte aufgrund des erneuten Ausgleichs in der zweiten Hälfte nochmal richtig ernstmachen müssen! ![]()
Wenn es ein Elfer war, hat es dafür in der Szene auf der anderen Seite später ja noch "Gerechtigkeit" gegeben... wenn nicht, sind wir klar benachteiligt worden! ![]()
Zitat von Mats Hummels gegenüber 'Sky' zu den Saisonzielen des BVBEs fällt mir kein Satz ein, in dem das Wort nicht vorkommt, das wir nicht sagen dürfen.
Guter Junge!
Wofür is dat wichtig? ![]()