Na dann
Glückwunsch zur Meisterschaft
Euch auch! ![]()
Na dann
Glückwunsch zur Meisterschaft
Euch auch! ![]()
Vorsprung ausgebaut.
Maca bezog das sicher auf Stuttgart... ![]()
BamS hat die Exklusivrechte gekauft... ![]()
Eigentlich unglaublich, dass es gelungen ist, Monica in dieser Medienlandschaft für volle 2 Jahre komplett abzuschirmen. Inklusive Reha am Bodensee und sogar Kinobesuchen...
Und auch, wenn ich gestern hin- und hergerissen war zwischen Freude und Entsetzen: Sie muss wohl nach 4 Monaten Koma wirklich alles neu erlernt haben. Mein erster Eindruck gestern war auch, sie kommt niemals wieder. Aber andererseits: Wer weiß, was ein Mensch schaffen kann, der es innerhalb eines guten Jahres von Null in die Verfassung von gestern geschafft hat...?
Mit etwas Abstand daher:
![]()
Monika ist wieder da.
![]()
(PS: Falls ein Mod das liest...hier geht es um Ticket Quellen und nicht um angebliche Flutungen)

Ja?!
Nee... ich bin eigentlich immer froh, wenn ich von dem Volk keinen sehen muss... morgen im Volkspark wären sie mir deshalb auch willkommen! ![]()
Forums-Stammuser natürlich ausgenommen... ![]()
Du weißt schon, dass das Spiel abgesagt ist????
![]()
Meinst Du, ich würd hier sonst sowas posten? ![]()
Na Euer Ex-Trainer steht bereit....
Nichts für ungut, aber Thomas Doll bringt euch sicher nicht weiter! ![]()
muss es nicht schwimmen heißen
egal wie, ich freue mich über jeden, der hinkommt! ![]()
Ich wünsche allen Pauli-Fans morgen einen tollen Marsch in den Volkspark! ![]()
![]()
VAN GAAL RAUS !!! Is mein Ernst...
Wer wäre denn aus Deiner Sicht dann ein adäquater Nachfolger, der die Saisonziele mit höherer Wahrscheinlichkeit erreicht? ![]()
tabellarisch wäre ein Remis natürlich besser
Dat is Mel egal... die sieht den FC lieber absteigen, als Gladbach auch nur nen Punkt zu gönnen... ![]()
Wenigstens hat der Gebhart grad beim Jubeln noch nem Mitspieler eins in die Fresse gehauen... ![]()
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=15849312.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Jetz isses sicher... ![]()
Noch drei Heimsiege, dann war es unter den Umständen von Freitag der perfekte Spieltag! ![]()
wenn wir nach Pauli das nächste Spiel auch gewinnen sollten dann schenke ich euch die 3 Punkte
sofern die Spiele davor auch gewonnen wurde, meinste, nä?
![]()
DANKE
Habta euch verdient!
![]()
solange da die gladdis die hand drauf haben, wird das nix
![]()