Moin
Alles Scheiße.
![]()
Was jez? ![]()
Moin
Alles Scheiße.
![]()
Was jez? ![]()
Da steht ja wirklich "Ausverkauft" auffer Seite! ![]()
Da fährt man mal drei Stunden Auto... und schon is der Spaß vorbei? ![]()
Wow...der Shop sieht mal richtig leer aus...
Jo, und schätzungsweise die Hälfte is bei uns! ![]()
und was is mit der 4.platz-feier?
geh ich hinterher wieder hin... oder Uschi geht mit ner Freundin zum ESC ![]()
Gibs hier was neues?
Hab noch zwei zusammenhängende im tooor-Block im Korb, aber alle Kreditkarten schon benutzt... ![]()
2x Tooor Block 108 im Korb.
Will einer von den alten Hasen?
Ich auch... komm wir spielen Pingpong mit den Tickets! ![]()
wollen die mich verarschen? alles frei, wähl ich was aus, alles besetzt.
So, der Shop sieht jetzt auch erstmalig richtig bereinigt aus...
also ich finds nich lustig, mache ich aber so wenn ich hineinkomme und nen guten platz kriege. ich war an ihrem geb. beim wm finale, so was muss ordentlich abgegolten werden
Ich meinte das auch so, wie ich es geschrieben hatte.
Ich hab Uschi für ihre Konzert-Tour auch Tickets Reihe 1 bei Gogo für xxx Ocken gekauft, während es Reihe 12 noch für 60 im Shop gab! ![]()
suche immer noch 2 x kat 3.
kann mir jemand helfn?
Junge, Junge, Du hast Nerven - hier werden ständig Tickets aufgerufen - frag doch mal die Leute. Siehe z.B. den Post vor Deinem! ![]()
alles klar
bei den innenraumtickets wurden keine reihen angezeigt ... jez frag ich mich ob ich gescheit gekauft hab. . . ist ein sehr wichtiges geschenk für die uschi, will nciht dass sie am ende letzte reihe kreigt
na ja, was solls ...
Naja
Ich schätze mal, dass die guten Plätze im Innenraum wohl aber an die Delegationen der Länder gehen, oder? Waren ja auch nicht wirklich viele Innenraumplätze im freien Verkauf... kauf doch einfach noch 2 x Kat. 1 nach!
![]()
hamburch,
hats überhaupt noch innenraumticekts gegeben? bei mir wurden so cca gegen 11:15 keine mehr angezeigt
Angezeigt werden die immer noch, sind aber etwa seit der Zeit keine mehr da, glaub ich.
Doch schon geht aber nicht momentan ist alles tod
bei mir nich
![]()
Username der Woche!
Wer bist Du denn? ![]()
Ich komme auf Deine PN von eben zurück: Wieviel über Normalpreis willst Du mir denn für die Tickets bezahlen...?
Sauber, vielen Dank für Deine Profilnachricht!
![]()
Pass auf, 1. hier nur OP. 2. Klick hundert Mal auf den Link, dann bist Du selbst drin und sparst Dir die 50 %, die Du mir geboten hast. ![]()
Psssst, ich probiers jetz mal mit der Hamburchtaktik.
Wettet jemand mit mir, dass wir beide Spiele in Stuttgart verlieren?
![]()
Hamburch-Taktik ist, dass DU wettest, dass ihr beide Spiele in STU verliert...
![]()
Hab immer noch keinen Erfolg gehabt
Hab ich Dir nich vor ner Stunde den Link geschickt? ![]()
Gefragt - ehrlich geantwortet.
Ich komme auf Deine PN von eben zurück: Wieviel über Normalpreis willst Du mir denn für die Tickets bezahlen...? ![]()
trotz grünes icon kriege ich immer
Nicht genügend Platz frei fehler
Dann sind die Plätze schon weg, nur ist das nicht zu sehen. 151 sieht man aktuell z.B. noch Reihe 16 offen... zu kriegen ist aber erst so etwa ab Reihe 22/23...