oh herr hamburch, da is ihnen glaub ich ein fauxpas unterlaufen
![]()
oh herr hamburch, da is ihnen glaub ich ein fauxpas unterlaufen
![]()
eben wegen diesem trainer
der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ![]()
Glückwunsch zum Sieg...ist auf jeden Fall mehr als verdient.
vor allem hab ich im falschen Fred gejubelt... gerade in den Spieltagsfred verschoben! ![]()
TOOOR!!!
![]()
2:0 Kagawa Shinjiiiiiii
Danke hamburch!
Wenn wir am Ende in die CL einziehen, liefer ich Dir im Zweifel nach ein paar weiteren Wetten auch gern 10 Kisten!
![]()
Aber gerade aufgrund dieser Demonstration in den ersten 20 Minuten glaube ich, dass der Drops hier noch ganich gelutscht ist!
TOOOR!!!
![]()
1:0 Nuri Sahin
ich denk die kommenden Wochen werden heiß, eine massive Front gegen Hofmann, dessen Rücktritt, Veh fliegt, Reinhard auch Jol erscheint und uns scheint die Sonne ausm Arsch, wenn nich, dann rausch ick an und übernehm den Sauhaufen als SpielerTrainerPräsidentManagerPlatzwart, zukunft is also rosig
![]()
Nein, das ist bullshit
Biste jez auch Bayernsa... ähm, Bayernfan?
Das ist doch rein subjektiv
Ach nee, dat is ja was ganz Neues in diesem Forum!
![]()
hat letzte Woche um die Freistellung bei Ajax gebeten und erhalten
![]()
wirste sehn, seine Aufgabe in HH ist noch nicht beendet
Is der überhaupt frei? ![]()
hoffe dass poldi sich nicht schlimm an den bändern verletzt hat, sah nicht gut aus
seid doch froh, dass der raus ist! ![]()
Gibt es einen Haufen guter Gründe. Ich denke der wichtigste: Er wollte nicht schon wieder eine neue Sprache lernen, nachdem er jetzt endlich fließend hochdeutsch spricht.
Abgesehen davon: Spielt doch schon beim geilsten Club der Welt, was soll er da wechseln?
Er spielt sicher beim bestzahlendsten Verein der Liga und einem der solidesten der Welt... und natürlich auch beim erfolgreichsten der Liga. Aber der geilste Verein... da fehlt euch (leider) was für! ![]()
ganz ehrlich ich erwarte das Jol inner Winterpause übernimmt und den Scheißhaufen mal so richtig in Arsch tritt
alles schönwetterspieler
Wieso Jol?
Klar, da wette ich natürlich dagegen.
Kiste Astra?
Bäh! Ich liefere Dir natürlich gern Astra, wenn Du willst... aber Du mir bitte Jever! ![]()
Schweinsteiger hat verlängert!
Warum nur? ![]()
Möchtest du dein Gefühl vermarkten...?
Ja! Wetten, dass der BVB nicht gewinnt? ![]()
Ich stehe in den Startlöchern.
Ich auch!
Ich kann immerhin machen, dass kontinuierlich der Rubel rollt, selbst wenn der Karren mal in der Sch.eiße steckt! ![]()
Gibt ja nur eine
Heut gibts auf die Nuss! Grüße aus Augsburg
Danke zurück nach Augsburg! ![]()