Na, hoffentlich sind die erst nach den Spielen... sollen gefälligst auch auf dem Platz Leistung bringen! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
geh mal davon aus dass Hamburch auch enttäuscht wäre

User Hamburch glaubt, dass das abhängig vom Zustandekommen wäre.
Im übrigen hat User Hamburch hier bereits nach Spieltag 9 gepostet, dass er von einer CL-Quali begeistert wäre.
Macht draus, was ihr wollt!
Mein Fatalismus war bislang ein gutes Omen. Da wird nichts dran geändert! 
-
och, ich würd mich auch über ein Unentschieden freuen

Ich denke auch: Das reicht uns vor unserer Niederlage in Nürnberg!

-
wird dich als Bayernsymp zwar wundern, aber das ist so

So isses - wir können jetzt schon unseren Enkeln vom geilsten Saisonstart aller Zeiten mit der jüngsten und hungrigsten Truppe seit Menschengedenken berichten!
"Damals, als ein Haufen 21-jähriger so genialen Fußball gespielt hat, dass unseren Kritikern über Wochen nichts mehr eingefallen ist, als über das Verhalten des Trainers an der Außenlinie zu meckern!"

Das macht ein Einbruch auch nicht mehr kaputt!

-
-
lol alles klar^^ da will man so nett sein und hier im forum karten weitergeben und wird so dargestellt, klasse...
Wenn du darauf hinaus spielst, dass Bremen ja eh schon raus ist und ich deshalb nicht mehr hin gehen möchte, liegst du leider falsch! Denn ich habe am nächsten Tag eine wichtige Prüfung in der Uni und deshalb habe ich keine zeit. Punkt

Fals trotzdem jemand interesse hat, kann er sich ja per pn melden, meinte es nur gut!

Warum hast Du Tickets dann nich schon viel früher abgegeben? Oder is der Prof auch Werder-Fan und hat die Prüfung erst nach letztem Mittwoch absichtlich so angesetzt?

Nee, aber ist schon großzügig, dass Du die Tickets hier anbietest. Wären die eigentlich auch hier gelandet, wenn es noch um was ginge?

-
Spätestens nach dem gestrigen Spiel muss man Schalke wohl ernsthaft zu den Abstiegskandidaten zählen. Oder wie seht ihr das?

Ich orakel mal 0 Punkte aus den kommenden beiden Partien.
Und ob Magath bei einem Überwintern auf den Abstiegsplätzen zu halten sein wird, erscheint mir sehr, sehr fraglich...Ich wette dagegen!

-
nich werder?

Zank Pezzi nich!

-

is mehr so die quersumme deiner posts

Ach so... fünfmal posten, dass der BVB nicht Meister wird, zeugt von Hochmut.

Komm ma ersma mit Dir selbst klar.

-
hochmut und so weiter...

Sacht ja der Richtige.
Zeig mir den Post, wo ich hier je geschrieben habe, dass mein Verein oben bleibt. 
-
Haut sie heute wech

Igitt, Du bist Dir echt für nichts zu schade!

-
igitt, du bist dir echt für nix zu schade

Für wen willst Du denn da heute sonst sein?

Ach so...
...bei Unentschieden geht ja ein Punkt verloren! -
auch euer adler wird mal wieder landen

Erzähl ich seit Wochen, also was genau willst Du mir erklären?

-
Petric aber auch (Danke für Petric :))

Nein, wir haben nach wie vor zu danken!

-
Die erwartete Klatsche!
Leider mal wieder eine Führung verspielt, wobei das gestern wohl keinen überrascht hat. Da tat das gegen Pauli, Schalke und Mainz mehr weh! 
Schade, dass die tollen Tore und Leistungen von Reus bei so einer desolaten Truppe kaum Anerkennung finden.
Fand schon direkt nach dem Spiel Anerkennung - ebenso wie die Klasseparaden von Heimeroth in Halbzeit 1!

-
VAU - EFF - ELL

So geht's!

-
Mein neuer Block 23 scheint ein Glücksbringer zu sein. Ich bin dort ungeschlagen

Pitroipa und Troche Hammer
Petric: gelaufen wie Hulle (Hammer
). Son unauffällig (darf er auch). Torun hat mir auch gut gefallen.Da hat jeder für den anderen gekämpft. Wird das doch noch eine Mannschaft?

Problem: Tesche(!) RV, Demel IV (mal nicht schlecht), Ze immer noch LV. Wann kommt unsere komplette Abwehr eigentlich mal wieder aus dem Krankenlager zurück?

-
sorry , aber
Brauchst Dich nicht zu entschuldigen, das Spiel heute Abend hat ja zum Glück noch für den Nachmittag entschädigt!

-
Morgen Früh isses dann bestimmt wieder "einer der Bubis" gewesen, die grad vorm PC saßen...

Klar, von Mexiko aus in Vatters Account gehackt...

-