Irgendwann ist aber auch mal gut.
Ich hab schon 2 Starter auf IR, das reicht jetzt echt.
Watten?
Dass er was hat, ist doch schon vermeldet, nachdem er in Q4 raus musste... nur kann es sein, dass es doch nich so schlimm ist...
Irgendwann ist aber auch mal gut.
Ich hab schon 2 Starter auf IR, das reicht jetzt echt.
Watten?
Dass er was hat, ist doch schon vermeldet, nachdem er in Q4 raus musste... nur kann es sein, dass es doch nich so schlimm ist...
edit: Um Fragen vorzubeugen, ich würde BJGE in dem genannten Fall trotzdem aufstellen... liegt aber nicht an ihm, sondern an meinen RB-Alternativen... ![]()
In der bisherigen Saison war er Auswärts zuletzt gut bis sehr gut (im FF Sinne). Aber gut, nachdem er 1,5 Punkte gemacht hat kann ich schwer dagegegen argumentieren.
Kannst Dich trotzdem entspannen, ich wollte Dalton erst als QB draften, aber nachdem ich AJ Green in Round 1 gezogen hatte, bin ich umgeschwenkt, weil mir der Call auf die Bengals zu groß gewesen wäre... das Paket Rodgers/Lacy schien mir weniger gewagt... wobei das letzte Wort da sicher noch nicht gesprochen ist.
Wenn Gio Bernard was an der Rippe hat und ausfällt, kannst Du Dalton mE auch weiter bedenkenlos vorziehen, den das Running-Game wird mit BJGE dann gänzlich zum Erliegen kommen - und Green ist mit den Backups und dem TE-Doppel ne Bank für nen QB.
Er hat trainiert.
(Hoffentlich) einne Nebelkerze für die Steelers
Armes New England, wenn das jetzt schon nötig ist... gegen die Steelers! ![]()
So, für Pyro gibt es einen Extra-Fred
Ihr habt ja wohl weitestgehend alle den Schuss nicht gehört...
...hier ist erstmal zu.
Na lassen wir uns mal überraschen, wieviel targets mehr T.Y. ohne Wayne bekommt.
Im übrigen habe ich dich nicht ausgelacht. Manning hätte ich sogar round 2 genommen. Ich drafte QBs immer hoch (wenn ich da bin
).
Ich möchte kurz erwähnen, dass der erste QB in Round 2 gedraftet wurde....
![]()
Irgendwie wusste ich von vornherein, dass Brees mich gestern Nacht abschießt.
Scheint bei mir einfach mit dazuzugehören mit deutlich über 100 Punkten zu verlieren.
Wenigstens hat Brees die blöden Delphine abgeschossen. So hatte das noch einen Sinn.
![]()
Willkommen im Club! ![]()
Viertbester Punkteschnitt und Platz 9... ![]()
Ich hab sicherheitshalber die Klappe gehalten. Wie ich mein Glück kenne, verkacken Graham und Miller heute Nacht
So oft kann Miller leider nicht fumblen... ![]()
Du hast jetzt aber nicht gedacht, dass du mit deiner Graupencombo den Ace schlagen kannst, oder?
Naja, für Deine Truppe hätte es jedenfalls sogar mit meinen Graupen und ohne Rodgers und Lacy gelangt... ![]()
Bills Fans buhen ihr team bei Führung aus.
Ich höre nur Jubel ![]()
Bills ![]()
Warum spiele ich eigentlich schon wieder gegen den Bully des Spieltags...
![]()
Ist tatsächlich überraschend, weil mindestens 4 Spieler in unserer Liga einen schlechteren TE einsetzen. Mindestens 4.
Was hättest Du denn für einen Deiner TEs im Trade erwartet? ![]()
Einen spielenden WR oder RB würde ich für keinen TE eintauschen... ![]()
Warum wechselt nicht einer von meinem RBs als Starter woanders hin? ![]()
geht yahoo bei euch?
Nein, nur der Stattracker ![]()
Bills to win the game! ![]()
Mal sehen wie lange Hamburch zukünftig noch überlegt, ob er nicht doch lieber Alex Smith spielen lassen sollte.
Es war EJ Manuel, aber der ist schon gedropt.
![]()
Rodgers mit 326 Yards in der ersten Halbzeit
Nur deshalb bin ich ohne RB, nem WR- und TE-Ausfall noch halbwegs im Spiel.... ![]()