Andre Johnson jetzt am besten auch noch... ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Lacy verletzt raus

-
Na gut, wenn mir das alle Experten sagen: Redman ist wieder gefeuert... lieber noch ne Opportunität an Bord genommen...

-
Naja wer hellsehen kann, hätte es einfach beim FF. Redman war ultraschlecht, darum würde ich ihn nicht einsetzen. Viel besser bis auf den TD war Green-Ellis allerdings auch nicht, allerdings ist er bei den Goal-Line-Carries eben ne Bank. Für mich aber beides irgendwie Mist

Für mich auch.

Naja, meine 3 WRs und der QB werden das schon wieder kompensieren...
...und Lacy bekommt diesmal 50% mehr Carries... 
-
Ganz klar Law Firm! Redman mit zwei Fumbles letzte Woche und 8 Yards bei 9 Carries. Außerdem glaub ich nicht, dass die Steelers viel laufen, weil sie zurückliegen werden.
So weit war ich auch...
...aber deshalb könnte er doch trotzdem mehr Punkte einspielen, als einer, der evtl. deutlich weniger auf dem Platz ist... 
Und letzte Woche... naja, was sagt das für diese?
-
Schön zu sehen, dass nicht nur ich so Mist auf der Position habe

Du müsstest eigentlich scharf auf Robert Turbin als backup sein, denn er ist jetzt ja verkündete #2, weil Christine jetzt wohl doch zum Softball geht...

-
Wahl zwischen Pest und Cholera ohne zweiten klaren RB...

Lasse ich Green-Ellis wieder spielen, obgleich sich die Anzeichen verdichten, dass Bernard übernimmt? Oder nehme ich Redman trotz der CIN-Defense, weil er wenigstens als Starter angekündigt ist?
-
Ich hab sie beide nicht auf der Injuryliste gesehen. Quelle?

Ich sprach nicht von den QBs, sondern von den "Q"uestionables...

-

Warum sollten sie es nicht sein..?

weil das für "Questionable" steht und die Frage damit implizit...?

-
So, wer sagt mir denn jetzt, ob meine Qs einsatzfähig sind?

-
Ich hätt Dir die 3 Punkte beim Tippspiel so gegönnt.

Minus-mal-minus-Orakel rulez.

-
TOOOR!!!

6:2 Robert Lewandowski
-
TOOOR!!!

5:2 Marco Reus
-
TOOOR!!!

4:2 Robert Lewandowski
-
TOOOR!!!

3:2 Pierre-Emerick Aubameyang
-

Was läuft denn da in Dortmund schief...

Ihr tut alle so, als ob ihr den BVB das erste Mal seht... diese Art Spiel haben wir pro Saison 2-3 mal... eigentlich fehlt jetzt nur noch ein weiteres Gegentor und ein Platzverweis gegen uns.

-
Stimmt. Ich kann es mir dennoch nicht vorstellen. Weder dass sie 45 Minuten keinen mehr kriegen, noch dass sie noch so ein Glückstor schießen.

Hat ja keiner gesagt, dass die weiteren Tore Glückstore sein müssen...

-
Entspann dich, deine Mannschaft ist um so vieles schneller nach vorne. Kann der HSV aus meiner Sicht überhaupt nicht bis zum Ende verteidigen.
Ist schon peinlich für uns, dass der HSV zur Halbzeit weiter im Spiel ist bei dem Auftritt... und es wäre nicht das erste Mal, wenn ne Mannschaft nach so nem Auftritt am Ende noch was mitnimmt...

-
Also den schießt er da auch keine 2x in folge hin.

Waaaaa.... hör auf damit

-
Das wird hässlich fürn HSV...

So langsam muss sich Fink mal die Frage gefallen lassen, warum er dieses katastrophale Abwehrverhalten nicht abgestellt bekommt.

Hör auf sowas zu schreiben, dat bringt Unglück... da treffen schon plötzlich die Abwehrspieler...