Nein, dass wir dafür noch nicht reif sind, wird der Kick gegen Hopp heute belegen...
![]()
Nein, dass wir dafür noch nicht reif sind, wird der Kick gegen Hopp heute belegen...
![]()
Meister werdet doch ihr hab ich gedacht.
Nein, dass wir dafür noch nicht reif sind, wird der Kick gegen Hopp heute belegen... ![]()
Mainz egal. Abstieg wär das schlimmste. Für mich zumindest.
Biste jez auch für Lautern, Fahndi?
![]()
Ruf doch bitte jemanden an, den es interessiert...
Ist eigentlich euer Abstieg der absolute SuperGAU (und damit dann alles andere auch egal) oder wäre euer Abstieg, gepaart mit dem Titel für Mainz NOCH schlimmer? ![]()
von mir aus kann fritz kuckuck das zepter sofort übernehmen
Klar, wenn Fritz K. nicht auch nen offensichtlichen Dachschaden hat und ständig alkoholisiert ist, ist er ebensowenig ein Risiko wie jeder andere auch, auf den das zutrifft...
![]()
Herr Overath
Beschämend für euren Verein ist, dass der überhaupt was zu sagen hat... ![]()
Hier regiert die T S G
Hab mich extra gehedged! ![]()
und warum warste letztes mal nich im Stadion
Ich glaub, keina von uns war im Stadion... waren alle bei Heinz. ![]()
nur mal so am rande hier is bayern fred;)
darum ging's doch! ![]()
Du warst doch auch beim Pokalfinale, also kannst die Partie ja garnicht für so langweilig gehalten haben
Bist doch sonst nich so schwer von Begriff: Seit wann geht man wegen der Partie zum Pokalfinale? ![]()
Bist du verrückt? Wir fliegen nicht gegen Bremen raus!
Ich finde die Partie jetzt aber deutlich interessanter, als ich es vorher je für möglich gehalten hätte... ![]()
Boah, Gladbach ist aber wirklich unglaublich verunsichert. Da ist ja gar nichts vorhanden.
Ist jaygee wieder im Stadion?
Ich erinnere dunkel, dass er mir irgendwie erklärt hat, warum dass schon okay und kein schlechtes Omen ist... ![]()
Als Gladbacher muss es besonders schlimm sein, mit anzusehen, wie der dritte (!) Bremer Torwart grad gegen Idrissou hält, wenn sie dann anschließend den Blick wieder aufs eigene Tor richten müssen... ![]()
Immerhin: Köln und Gladbach im Gleichschritt, d.h. der Forumsfrieden bleibt vorerst gewahrt...
![]()
Weiss ich noch nicht, aber ich halte jede Wette, dass sie im Winter einen AV verpflichten werden.
Na... da bin ich ja beruhigt... konnte mir auch nicht erklären, dass mir das durchgegangen sein soll.
![]()
Immerhin: Köln und Gladbach im Gleichschritt, d.h. der Forumsfrieden bleibt vorerst gewahrt... ![]()
Über Pranjic brauchen wir nicht reden. Der geht gar nicht, aber da kommt in der Winterpause ja Ersatz
Öööhm, verzeiht mir meine Unwissenheit, aber wer erscheint denn da? ![]()
Super gefallen hat mir der Tymo gestern. Der hat fast jeden Zweikampf gewonnen und wichtige Bälle geblockt! Wenn der so weiter macht soll der ruhig in der Startelf bleiben!
Find ich auch, CL fand ich auch nicht schlecht, eher so lala, aber die beiden Buli-Spiele hat er hinten überzeugt!
Das ist Tooor.de
Vielleicht lag meine Einschätzung auch daran, dass ich gestern total ruhig vorm TV gesessen hab, weil ich genau 0 Punkte erwartet hatte und Bayern (gerade die Graupen aus der 2. Reihe) dann (entgegen meiner pessimischten Grundhaltung) recht ordentlich gespielt haben. Dann sieht man das Ganze vielleicht ein bisschen positiver.
So kann ich das jetzt auch korrekt einordnen!
stimmt, lustig wirds erst, wenn ihr danach auchnoch gegen mainz unentschieden spielt
Ich glaub ernsthaft, dass es für'n BVB trotz des guten Starts nur in der "Katastrophe" endet, wenn man am Ende nich Platz 5 schafft. Dass Hamburg, Leverkusen und Bayern noch vorbeiziehen, halte ich sogar für recht wahrscheinlich. Aber mit jeder Woche mehr, in der der Vorsprung nicht schrumpft, wird es leichter für uns - und nicht schwerer! ![]()
Was genau stimmt bei Herbie nicht? Also bei seiner Analyse mein ich jetz...
Alles nur Geplänkel!
Aber grundsätzlich halte ich diejenigen, die für sich in Anspruch nehmen, beim Fußball objektiv zu sein, besonders beim eigenen Verein, für diejenigen, die es am wenigsten sind. (Ich sach immer, ich weiß wenigstens, dass ich bei meinem Verein nicht objektiv bin...) ![]()
Herbie und ich saßen bloß bei BVB-Paris zusammen und hatten das Thema zwischendurch am Wickel. Hat also ganix mit Herbie allein zu tun, aber er kam mir grad recht.
So, und das gestrige Spiel betreffend, wo mir das Ergebnis übrigens auch sehr gelegen kommt, fand ich den Auftritt der Bayern sehr wohl schwach. Selten so einen Betonfußball gesehen. Dagegen ward ihr in Dortmund ja noch richtig stark! Dass man, wenn man 75 Minuten hinten drin steht, auch mal Konterchancen bekommt, ist ja nun kein Zeichen von besonderer Stärke - sondern normal. Trochowski hat allein in der ersten Halbzeit fünf oder sechs Bälle bei eigener Angriffsbemühung in der eigenen Hälfte verloren. In Normalform haut ihr dem HSV da zwei von rein und fertig! Und in der letzten Viertelstunde war Bayern zwar gefühlt gleichwertig (nur, weil der HSV nich mehr konnte), aber gefährlicher war mE immer noch der HSV. Ich war gestern richtig erschrocken, denn ICH habe euch ja die letzten Wochen hier immer erklärt, dass es jetzt aufwärts geht. Und deshalb glaube ich auch, dass ihr euch mit dem Punktgewinn gut trösten könnt und dadurch hier Beiträge entstehen, die das ganze Dilemma ein wenig -na, sagen wir- verharmlosen. ![]()
Kann aber auch sein, dass es im Stadion ganz anders rüberkam als im TV.
Ansonsten wie gesagt: Nur Geplänkel - wie immer hier!
![]()
Wichtig ist: Jetz is auch kein Drama, wenn der BVB gegen Hopp verliert! ![]()