Jupp, so sehe ich es auch.
Gestern hatte ich son zwiespältiges Gefühl vor allen Dingen in den letzten 20 Minuten. Ich hab da Bayern (jetzt mal von der Pitroipa-Chance abgesehen) konditionell stärker und klar besser gesehen als den HSV. Von daher hab ich halt auch bis zur letzten Sekunde auf einen Treffer gehofft.
Ein Punkt in HH ist (bei normalen Saisonverlauf) eigentlich immer genug, nur müssen jetzt auch mal wieder Siege bei Mannschaften her, wo man sonst nich selbstverständlicherweise gewinnt, Heimspiele müssen eh gewonnen werden.
Wir müssen in diesem Jahr noch nach Gladbach, Leverkusen, Schalke und Stuttgart.
Im Übrigen hab ich DIESE Mannschaft gestern nich schlecht gesehen. Im dritten Spiel in Folge mit der Truppe hat man bei einigen (Ottl, Tymo, Altintop) gesehen, was Spielpraxis ausmacht. Gerade Ottl war gestern wesentlich selbstbewusster als gewohnt. Van Gaal hat gestern gesagt, das Contento und van Beutel (hat er wirklich gesagt, ich wusste nich, ob er Bommel oder Buyten gemeint hat,ich nehme aber an den Belgier) als erstes wiederkommen. Da scheint der Bommel ja tatsächlich mehr abgekriegt zu haben.
Naja, morgen Abend sinds wieder 12 Punkte und wir werden sehen.Wieder zu lang, das garantiert aber gleichzeitig, dass nur wahre Experten den Post lesen.
![]()
Also, dann erzähl Du mir bitte nicht nochmal was über Objektivität beim Fußball...
![]()