Endlich mal wieder ein Sieg...und dann 3 Gomez Tore. Klasse. So müssen die Punkte nach und nach eingefahren werden und am Ende wird sicherlich ein CL Platz rauskommen. Von Meisterschaft will ich noch nicht sprechen obwohl die Mannschaften die oben stehen im Moment sicherlich nichts mit der Meistervergabe zu tun haben werden.
Ich bin schon ganz gespannt auf nächsten Freitag! ![]()
