Watt läuft denn da jetzt verkehrt...
Da läuft leider alles mehr oder weniger normal, vom weggepfiffenen Tor vielleicht mal abgesehen. ![]()
Watt läuft denn da jetzt verkehrt...
Da läuft leider alles mehr oder weniger normal, vom weggepfiffenen Tor vielleicht mal abgesehen. ![]()
Mainz hat ja ma richtig Spaß gemacht - und Stuttgart kann froh sein, dass es nicht 6 oder 7 Gegentore bekommen hat... ![]()
Aua, Kagawa sieht grad beim Warmmachen das erste Mal die volle Hütte... und sieht beinahe etwas verängstigt aus. ![]()
Gut, wenn Wetklo sich nicht noch einen reinwirft, sollte der ein, zwei meiner Totalausfälle kompensieren können... und Ruud macht dann hoffentlich den Rest! ![]()
Ansonsten lande ich hier und da mal einen Glückstreffer, aber im Prinzip hab ich keine Ahnung.
Willkommen bei tooor.de!
![]()
Kabel und hey hier kommt Hamburg fetzt
Das war übrigens nicht neu... konnte bloß in der Rückrunde nicht so oft verwendet werden... ![]()
War das Tooorlied eigentlich schon Thema?
Ich finde die Heidi Kabel Nummer WelTklasse.
Ihr zu Ehren und weils es total authetisch ist und zu Stadt passt. Super.
Ich fand Coldplay immer sehr stimmungsvoll und dachte vorher "wie dämlich"... Nachdem ich Heidi Kabel gestern gehört habe, finde ich es nicht mehr schlimm. Ist ebenso gut!
Das mit der relevanten Konkurrenz in einem 4-2-3-1 auf der rechten offensiven Aussenbahn müsstest du mir erklären. Wer ist denn da für ihn relevante Konkurrenz? Ich finde das ist beim HSV die mit am schwächsten besetzte Position.
Für mich war das gestern eher ein 4-4-2, aber darauf kommt es vermutlich nicht an. Kuck dir einfach mal die Kader der letzten Jahre an. Pitroipa hat trotzdem immer seine Einsätze gehabt. Und erzähl mir bitte nicht, man könnte jemanden von Links nicht im rechten MF bzw. Einen der Stürmer im OM einsetzen... ![]()
Owomoyela...? Solider Aussenverteidiger zwar, würde ich aber nicht gerade als einen guten AV bezeichnen. Dafür gönnt er sich defensiv zu viele Böcke. Owomoyela hatte ein richtig starkes Jahr in Bielefeld, als er dauernd mit Power und Zug nach vorne gegangen ist. - Macht er das immer noch so? Ist mir jetzt in der letzten Zeit nicht mehr so aufgefallen...
Ja, macht er an guten Tagen immer noch. Kennst dich wohl nicht so gut aus? ![]()
Und das Ding das er über Neuer gelupft hat, wo er angeblich abseits stand...
Das war Zucker.
Wie man erleben durfte, zieht er dann auch noch ne zweite gelbe Karte... ![]()
Genau, Jaygee, das mit Uwe Moyela sehe ich in Dortmund genauso! Erzähle ich übrigens schon seit Jahren. Ich würde den Uwe trotzdem gegen Pitroipa tauschen, wenn Beiersd... äh... der mit dem Jugendkonzept wieder ein paar Milliönchen drauflegt... ![]()
Problem: Der HSV hat schon nen guten rechten AV! ![]()
klasse fand ich auch seine detaillierten Ausführungen welches Konzept er in Sachen Nachwchsförderung verfolgt. Er antwortete sinngemäß, dass er als 13/14jähriger auch schon 9x die Woche trainiert hat und daneben noch ein Spiel gemacht hat und dass das eine gute Sache sei
![]()
Ja, aber er hat schon mit jemandem aus dem Siegenthaler-Dunstkreis geredet, der da auch gute Ideen hat! ![]()
edit: Dat is dann wieder so'n Kandidat für nen Tausch nach Dortmund! ![]()
Demel fand ich auch sehr stark. Das mit Pitroipa haben viele gesagt. Ich habe aber nur ein Ballverlust nach den anderen gesehen
Darum habe ich 'was die HSV-Fans nicht hören wollen' gesagt. Der war für mich der mit Abstand auffälligste... bei der Spielweise, immer mit Tempo, immer auch dahin, wo's wehtut, sind einige Ballverluste kein Wunder. Von ihm ging jedenfalls immer Druck auf die Schalker Abwehr aus...
Hinter mir brüllte bei einem Ballverlust einer 'Pitroipa, geh nach Hause!'. Die Reihe vor mir zwei versprengte Schalker: 'Siehste ma, Uschi, wie doof die sind... dat is der beste HSVer.' ![]()
Pitroipa wird deshalb in Hamburg nie glücklich werden, weil ausgerechnet die eigenen Fans immer das Negative bei ihm suchen. Aber zeig mir mal einen anderen Spieler, der so oft angeblich so schlecht war - und trotzdem selbst bei relevanter Konkurrenz von verschiedenen Trainern immer seine Einsatzzeiten bekommen hat. ![]()
Wieviele Zuschauer waren gestern eigentlich da? Ist 22C schon zum Stehbereich ausgebaut?
Die Statistiken sprechen vonn 55.000
bis 57.000. Also noch nicht ausgebaut?
Laut Anzeige im Stadion 57000 ![]()
Naja, so ist es nunmal... der der das Tor macht wird bejubelt
Jaro hat gestern wieder ein ganz starkes Spiel gemacht und wurde auch nicht bejubelt
Außerdem kenne ich Leute (z.B. Gomez im Nationaldress), die sowas noch über die Latte kriegen
![]()
Was wahrscheinlich kein HSV-Fan gerne hört: Für mich waren gestern Demel und Pitroipa die besten... bärenstarke rechte Seite mit orntlich Zug! ![]()
Die gibts???
muss ich Dir jez noch die Pointe auseinanderpflücken?
![]()
Ich wollte ja auch nur andeten, dass die Regel beschissen ist
P.S.
Haben deine Knirpse hey hey hey hier kommt Hamburch mitgesungen?
nein, natürlich nicht! Wie geht das eigentlich weiter?... "Vorhang auf für unsere Horror-Show!"...?
Jemand ne Ahnung, was auf den weißen T-Shirts der Schalker Gästefans gestern in Hamburg stand?
Nord Kleine Gruppe, wenn ich das richtig gelesen habe. Muss wohl ein Protest gegen Magaths Personalentscheidung unter der Woche gewesen sein. Die Gestalten, die ich damit habe rumlaufen sehen, sind offenbar die Intellektuellen der Schalker Fanszene...
![]()
Was waren das eigentlich für beschissene gelbe Karten gegen Ruud und Zé?
Regelkonform, unnötig und daher einfach nur unprofessionell.
Dass die Regel dämlich ist, ist richtig. Aber es gibt sie - und Ruud is ja nu auch keine A-Jugendlicher mehr, der es nicht besser weiß. ![]()