Bratislava....schade, hätte gerne Rapid gehabt...
Watten, das sind doch keine fuffzich Kilometer...
Bratislava....schade, hätte gerne Rapid gehabt...
Watten, das sind doch keine fuffzich Kilometer...
Wann wird denn die Uhrzeit für das Heimspiel festgelegt?
Bei uns isses dann 10:30 Uhr ![]()
werd doch stuttgart fan, zu denen passt du eh besser
So'n Idiot ist er doch nun auch nicht! ![]()
hase wir fahren natürlich nä?
Boh, nä, AZE hat kräftig aufgerüstet in der Liga; frag ma bei den Polen nach - so nen Auswärtstrip für ein letztendliches Ausscheiden tu ich mir nich an! ![]()
Stockholm, Stockholm wir fliegen nach Stockholm
Da fahr ich mittem Boot
Seid ihr letzte Saison Zehnter geworden? Ich wette, Eintracht schließt kommende Saison unter den besten 8 ab! ![]()
![]()
Übrigens: Der BVB ist schon gesetzt, ihr müsst nicht ausscheiden! ![]()
puh, das beruhigt aber ungemein! Dann sind wir ja quasi schon qualifiziert ...
und Öke kann sich voll auf die Gruppenphase konzentrieren!
Beruhigen meinetwegen, ansonsten hoffe ich schwer, dass die Mannschaft nicht die selbe Überheblichkeit an den Tag legt, wie Du!
BVB zählt zu den 37 gesetzten Teams
[5.08.] Anton Putilo erzielte in der 90. Minute das 3:1 für Dinamo Minsk gegen Maccabi Haifa - und bugsierte Borussia Dortmund damit wieder in den Kreis der 37 gesetzten Teams bei der Auslosung für die Europa-League-Play-Offs am morgigen Freitag in Nyon. Die Auslosung ist ab 13.30 Uhr live bei Eurosport zu sehen.
(bvb.de)
![]()
Für mich ist auch Turbine vorne...
Sehe grad, ich finde auch Valdocano und Borsig United nicht schlecht... ![]()
naja, also ich sehe eher die turbine vorne
Sach ich doch! ![]()
Und nich auszudenken, wenn der Bunjaku dann auch noch weiter trifft... ![]()
*******e, gar nix abbekommen
Zank Lewandowski und Sahin nicht! ![]()
Belgrad nach 25 min 0-2, die sind schon so gut wie raus...
noch 1-2, also mal abwarten! ![]()
sei froh, dass ich dich von Kehl abgehalten habe, der wäre der nächste verletzte gewesen
Hätt ich zwar gebrauchen können, aber hinter mein MF mache ich insgesamt auch einen Haken. Abwehr mal sehen. Sturm (hoffentlich) bestens! ![]()
Hmmmm, Streiti und Planer, sehr beeindruckende Kader...
Betreibst gern Understatement, nä?
...bei dem Mittelfeld! ![]()
planer wird die hertha der liga
vom papier herr sehe ich streitis fohlen und hamburch gefolgt von spinne vorn
Wie gesagt: Ganz klar Bankster! (Egal, ob er noch nen Stürmer findet...)
Und bei mir geht es ja mit Son gleich wieder los, wie in den letzten beiden Jahren: Erst ein nominell guter Kader, dann eine Veletzung nach der anderen und der schleichende Untergang - aber man lernt ja: Ich setze deshalb diesmal auch extra auf viele Hamburger und Schalker! ![]()
Ich auch, aber dafür auch alles bekommen, was das Herz begehrt hat
Ich auch - Saisonplanung abgeschlossen, wenn nicht noch ein unablehnbares Angebot reinflattert! ![]()
Ich bin pleite! ![]()
ich tippe dann mal unentschieden
NOCH ist es kein Problem - hängt ja von der Zuteilung ab! ![]()
def is ja net das problem, eher das mittelfeld
Ich glaube, wir haben dann das selbe Problem!
![]()
oder er hat gemerkt das er nicht mit 3 goleos spielen darf
Barney stand auch zum Verkauf? ![]()