Wenn die Penner Rost rasieren such ick nen neuen Verein, einzige Bedinung: unbändiger Abneigung gegen brämen
Drobny ein jahr ausleihen und gut is, mit Rost darfste so nicht umgehen, Frechheit
Naja, da haste dann ja freie Auswahl...
![]()
Wenn die Penner Rost rasieren such ick nen neuen Verein, einzige Bedinung: unbändiger Abneigung gegen brämen
Drobny ein jahr ausleihen und gut is, mit Rost darfste so nicht umgehen, Frechheit
Naja, da haste dann ja freie Auswahl...
![]()
Wie ich das ändern will? Ist doch ganz einfach: Absichtliches Handspiel auf der Torlinie ist Tor. Nur in dem Fall.
Da kann man doch bei sowas nicht diskutieren, dass der Ball möglicherweise gar nicht reingegangen wäre...
Heute wurde eine grobe Unsportlichkeit am Ende mit dem Halbfinale belohnt und das geht nicht.
Jaja, und beim nächsten Mal kommt der Ball nicht frontal sondern seitlich aus spitzem Winkel... da weißt Du dann nicht, ob der Ball sicher reingegangen wäre. Gibst Du da bei Handspiel auch Tor? ![]()
Ist zwar gemein für Ghana, aber den Elfer ham se schon selbst verschossen. Die Welt muss deshalb nicht verbessert werden... und für den Princen freu ich mich! ![]()
![]()
Schade, dass KPB nich mehr drankommt... ![]()
Bei sowas finde ich muss man direkt Tor geben zukünftig.
Wenn die urugays jetzt im Elferschiessen weiterkommen ist das ne absolute Riesensauerei!
Watten, ich finde, KPB verschießt jetzt den entscheidenden Elfer! ![]()

Das war so klar...
...Suarez wird noch zum Volksheld von Uruguay... ![]()
was willst du machen das ist halt tooor.de, hättest mal 2006 hier sein
müssten da wollten andauernd alle karten
Ja, aber grüne ![]()
Nee das is das Wappen von Furtoventura (oder so
), offensichtlich gefällt ihm dieser Ort ziemlich gut
FU-ER-TE ![]()
Dieses ständige Lamentieren und insbesondere das Fordern von Karten finde ich bei den WM-Spielen extrem und extrem nervig.
das ist aber kein besonderes Phänomen der WM 2010 ![]()
brasilien oder holland????
GHANA!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist, Freilos für die Tulpenknicker im HF! ![]()
Naja, immerhin hast Du mich verstanden...
Aufgrund der 2. Halbzeit war es am Ende ein verdienter Sieg. Der Traum geht weiter für die Elftal Truppe....Huup Holland Huup.
Lügi ![]()
da haben meine Großeltern ja damals die richtige Entscheidung getroffen( Oma war Holländerin , Opa deutsch, haben aber bei Nijmegen gewohnt)
ja ich gebs zu , bin zu 1/4 Holländer
Ja, aber die andern 3/4 ham offensichtlich gereicht, damit ein guter Junge aus dir wird! ![]()
also ich find diese WM hat nur zwei positive überraschungen ... deutschland und uruguay
plus Italien und England! ![]()
Man darf es ja eigentlich nicht zu laut sagen aber ich freue mich total für die Holländer. Diese unsympathischen Brasilianer. Ihr wahres Gesicht zeigen sie immer dann, wenn sie mal hinten liegen.
rotabo
![]()
lies mal ger-arg fred
änder den Post, sofort! ![]()
geschieht der Truppe ganz recht - ging mir tierisch auf die Nüsse wie sie ständig Karten für die Holländer gefordert haben
Stimmt, aber der Robben geht auch ganich! Musste viel einstecken, okay... aber der fällt echt auch jedesmal... ob er überhaupt berührt wurde, oder nicht. Könnte auch bei Italien spielen! ![]()
Ohne Brasilien spieln wir die WM, ohne Brasilien spieln wir die WM!
![]()
Man kann überhaupt nicht klar für Holland sein... sowas geht gar nicht!
mein Reden! ![]()
Die spanischen Fans gehen übrigens auch gaaar nich!
Das ist heute was meine Präferenzen angeht echt total Not gegen Elend. Ich weiß gar nicht für wen ich da zuerst nicht sein soll...
Ich stelle mir immer vor, wie ich es fände, wenn das eine oder andere Team Weltmeister würde... und da kann ich klar sagen, dass ich immer dafür bin, dass Holland, Spanien und England in der Bedeutungslosigkeit und damit ohne Stern verbleiben... (ja, England auch!
)
Wenn Brasilien es am Ende macht, ändert sich im Prinzip nichts - und in Europa bleiben wir die relevante Größe! ![]()