Und man muss jetzt auch mal ganz ehrlich sagen: Schweini hatte mit seiner Aussage über Südamerikaner recht

Brasilien oder Holland????
-
-
Und man muss jetzt auch mal ganz ehrlich sagen: Schweini hatte mit seiner Aussage über Südamerikaner recht
Jo, dat war mal wat ganz Neues, dass einer von denen austilt, wenn se in Rückstand geraten sind.
Ach du Schreck,schnell löschen, sowat von dumpfen Vorurteilen von mir.Ansonsten:
Heyja, Tulpenknicker, hab mich noch nie über einen Sieg von euch gefreut. Einmal ist aber immer das 1. Mal.
-
Man darf es ja eigentlich nicht zu laut sagen aber ich freue mich total für die Holländer. Diese unsympathischen Brasilianer. Ihr wahres Gesicht zeigen sie immer dann, wenn sie mal hinten liegen.
du wohnst ja auch nicht an der Grenze zu denen
-
du wohnst ja auch nicht an der Grenze zu denen
sei doch froh daß du immerhin auf der richtigen seite der grenze wohnst
-
sei doch froh daß du immerhin auf der richtigen seite der grenze wohnst
da haben meine Großeltern ja damals die richtige Entscheidung getroffen( Oma war Holländerin , Opa deutsch, haben aber bei Nijmegen gewohnt)
ja ich gebs zu , bin zu 1/4 Holländer -
da haben meine Großeltern ja damals die richtige Entscheidung getroffen( Oma war Holländerin , Opa deutsch, haben aber bei Nijmegen gewohnt)
ja ich gebs zu , bin zu 1/4 Holländerkannst ja mit cheffe ne selbsthilfegruppe aufmachen, der is 1/4 engländer
-
kannst ja mit cheffe ne selbsthilfegruppe aufmachen, der is 1/4 engländer
dann sind ja cheffes jünger ja international
-
ja ich gebs zu , bin zu 1/4 HolländerJa, aber die andern 3/4 ham offensichtlich gereicht, damit ein guter Junge aus dir wird!
-
Was machen die Holländer da?
kontern können se och nicht
Also das Ding tat ja echt weh
Ganz klar: Selten so ein raffiniertes Zeitspiel gesehen.
Ich glaub wirklich, dass der noch ein paar Sekunden schinden wollte.
Auch wenn ich mich heut für sie freu; Schön doof bleiben se ja, die Tulpenknicker. -
Aufgrund der 2. Halbzeit war es am Ende ein verdienter Sieg. Der Traum geht weiter für die Elftal Truppe....Huup Holland Huup.
-
-
Aufgrund der 2. Halbzeit war es am Ende ein verdienter Sieg. Der Traum geht weiter für die Elftal Truppe....Huup Holland Huup.
Lügi
-
-
Naja, immerhin hast Du mich verstanden...
-
Na passt mal bloß auf, dass urus oder Ghana nicht euer Russland für 2010 wird.
Son Ausscheiden gegen vermeintlich Schwächere nach dem Brasilienbrocken habt ihr sicher auch irgendwo in Petto.
-
Na passt mal bloß auf, dass urus oder Ghana nicht euer Russland für 2010 wird.
Son Ausscheiden gegen vermeintlich Schwächere nach dem Brasilienbrocken habt ihr sicher auch irgendwo in Petto.
Das stimmt...sie brauchen 100 % ige Konzentration um ins Finale zu kommen.Egal ob Ghana oder gegen die Urus, rein vom spielerischen her sollte es reichen....aber das haben sich die Brasilianer heute auch gesagt.
-
muss melo die rotsperre einklich erst bei der wm 2014 absitzen ? qualispiele ham die ja nich...
-
brasilien oder holland????
GHANA!!!!!!!!!!!!!!!!
-
brasilien oder holland????
GHANA!!!!!!!!!!!!!!!!
Mist, Freilos für die Tulpenknicker im HF!
-
Mist, Freilos für die Tulpenknicker im HF!
jetzt wo die Oranjes meinen sie sind wer und können den cup gewinnen, kommt wieder die arroganz durch und der schuss geht nach hinten los.
-
Ich bin für NL als Finalteilnehmer.
Wenn wirs nich machen (wovon ich stark ausgehe), sollen die WM werden. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!