Ohne Brasilien spieln wir die WM, ohne Brasilien spieln wir die WM! ![]()
Beiträge von Hamburch
-
-
Hauptsache Italien
ist raus!

-
Ich bin nun wahrlich keine Veh-Freund. Aber ein Trainer, der mehrere Aufstiege und eine Meisterschaft geschafft hat ist bestimmt nicht überall gescheitert
Er halt es halt immer verpasst rechtzeitig abzuhauen so wie Magath

Ich habe immer gesagt, für mich ist Veh der wahrscheinlich meist überschätzte Trainer der Liga... aber in dem Punkt gebe ich Dir Recht: Er war punktuell erfolgreich - und das mag dem HSV schon helfen. Das Ziel einer langfristigen Erfolgsgeschichte, nach der Hamburg sich mE durchaus sehnt, wird mit Veh aber sicher schwierig.

-
ja, mir auch, der war bisher, neben dem alten argentinieir, eindeutig der beste schiri. nur wenn er jez nen kapitalen fehler macht werden alle sagen FIFA hat scheiße gebaut und bei so einem wichtigen spiel nen scheißexoten pfeifen lassen.

Ja, aber nur, wenn er den kapitalen Fehler zu Deutschlands Lasten macht... sonst toleriere ich das!

-
7 Spieler gelb vorbelastet

ist zwar nicht optimal, hat aber den Vorteil, dass wenn man schon gelb bekommt und eh gesperrt ist, man sich ruhig auch gelb-rot für nen Messi oder Tevez-ausscheiden holen kann

Ja, aber wie gesagt: Bislang ist der Usbeke doch immer mit ein, zwei Karten ausgekommen und hat (vor allem in der Anfangsphase) ziemlich viel laufen lassen. Der erinnert mich immer ein wenig an einen Handball-Schiri, der erstmal drei Verwarnungen pro Team aussprechen kann, bevor er zu 2-Minuten-Strafen greift...
Mir gefällts jedenfalls! -
Es sollte uns gelegen kommen, dass der Usbeke pfeift... es dürfte für Messi nicht so leicht sein, gelbe Karten zu schinden, wenn ihm wiederholt jemand auf dem Knöchel steht!

-
warum genau 2,6?

600 Gramm für ihn und je ein Kilo für uns beide!

-
Ich habe Angst.

Und hier sind mir alle schon wieder zu optimistisch - wie vor dem Serbien-Spiel...

-
hatten wir bestimmt auch schon 100 mal, aber ich hab keinen Bock nachzulesen...
Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier warten!"




Was issen da jez der Witz? 
-
Falls von euch grad jemand kotzen will, einfach mal das neue away Trikot anschauen.




Wer spielt da? Galatasaray?

-
Ich suche noch
42
173
241
335, 352, 360, 388, 389, 398
407, 411, 419, 428, 459, 479
518, 544= 17 Bilder

Danke schon mal an Pek & Junior!

-
-
nö, aber wir haben schon die engländer im wembley ausgesungen

Das war sehr geil!

ach ja, und Val: Mach Dein Zweitaccount dicht und komm wieder!

-
hat dem farfan einklich noch keiner erklärt, datt er die Trulla auch mit nach Deutschland einführen darf, oder fällt die unters Artenschutzgesetz
Jau, gilt ja für die meisten hässlichen Echsen.

-
echt
also da setze ich lieber auf schwarz und gewinne zu 80% 
Ich hab mich falsch ausgedrückt.
Und verstanden hast Du mich auch. 
Außerdem willst Du unsern Paule ja wohl nicht mit einem Glücksspiel vergleichen!
Los, Leute, ergreift ihn! 
-
du setzt auch auf rot wenn viermal vorher schwarz kam oder?


Wenn mir in dem Zusammenhang jemand garantiert, dass spätestens nach viermal schwarz, einmal rot kommt, ja.

-
Kannste mir ma den Link zu dem Bild geben? Find ich klasse, und dat Bild speichern kann ich nich, Laptop ist voll.

Sorry... wollt ich eigentlich noch machen, aber ich hab den Rechner schon ausgeschaltet.

-
bei der EM hat er 80% der deutschen Spiele korrekt vorhergesagt.
nochmal:
http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…tml#post2253540

Wenn ihr meint, dass er alle 4 bisherigen Spiele richtig vorhergesagt hat, nun beim fünften einen deutschen Sieg prophezeit und dabei eine Trefferquote von 80 % hat, mache ich mir langsam Sorgen... 
-
Ball war nicht drin !
Klasse Bild, hab ich mir gleich ma als ava ausgesucht...

-
Was sind das so böse Schreiberlinge ?
Die schreiben, auch Ghana wurde von ihm korrekt getippt.(aber vielleicht tippt er am Tag fünf mal
)Mir aber egal, ich bin mir sicher wir kommen weiter.
irgendwo im Fernsehen gestern hieß es, "immerhin bei drei Spiele (Australien, Serbien, England) hat er richtig gelegen...".
