Meine Meinung.
Grüße, Tunnel
Meine Meinung ist, dass man sich nicht noch mit jemandem solidarisieren muss, der anderen ihre freie Meinungsäußerung abspricht und nur auf Provokation aus ist. ![]()
Und The_Fan find ich auch doof! ![]()
Meine Meinung.
Grüße, Tunnel
Meine Meinung ist, dass man sich nicht noch mit jemandem solidarisieren muss, der anderen ihre freie Meinungsäußerung abspricht und nur auf Provokation aus ist. ![]()
Und The_Fan find ich auch doof! ![]()
Keine Ahnung ob es schon bekannt ist. (keine Lust alles Rückwärts zu lesen)
Oktopus Paul und das Kraken-Orakel! Okrakel prophezeit Deutschland-Sieg - Sport - Bild.de
Ja, Paul hat auch gegen Australien, Serbien und England richtig gelegen - gegen Ghana aber nich...
...laut Paul sind wir also eigentlich schon wieder zu Hause. ![]()
Was denn für ein nichtgegebenes Tor
Verstehe ich auch nicht... Hirngespinste von schlechten Verlierern.
Könnte evtl. sogar grün für dich bedeuten.
WIWK
Nu übertreib ma nich gleich. ![]()
Kommt ein italienischer Fan in den Himmel. Als er in der Himmelstüre steht, sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen.
Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn, was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter.
Der italienische Fan fängt darauf hin zu suchen an. Nach einer Weile fragt er Petrus schließlich: Und wo ist die Uhr für Italien?
Antwortet Petrus: In der Küche, wir nutzen sie als Ventilator.
![]()
Bayernspieler. Wäre Neuer Bayernspieler würdest du ihn doch anbeten
Der ist schon Bayernspieler, nur weißt Du es noch nicht. ![]()
Halt ich mal mit Gomez dagegen - hat sich gestern mal wieder selber ausgespielt.
![]()
Punkt für Dich. ![]()
pro Butt
Den können wir nun echt am allerwenigsten gebrauchen... ![]()
und italien hab ich auch richtig vorhergesagt
ich glaub ich werd noch zum Fußballexperten, muss in Zukunft mal öfters wetten gehn
ich würd eher sagen, bei Dir ist das so ne Art fatalistisches Hoffen und Bangen... hat mit Fußballsachverstand sicher eher weniger zu tun. ![]()
Jop sehe ich genauso, meiner Meinung nach haben die Brasilianer keine besonderst starke Mannschaft.
mMn waren sie noch nie so stark
Er Deutscher, Du Österreicher, Thema Fußball... merkste selber, nä? ![]()
![]()
Note 2 aber niemals.
Doch. ![]()
ich würde mich echt freuen spanien gegen brasilien im finale zu sehen. es wird langsam höchste zeit dass die frage beantwortet wird, wer der beste ist! ohne dieses spiel werden wir es vielleicht nie wissen!
Ich fürchte, weil Du die Besten sehen willst, werden die Tulpenknicker die Brasilianer auch rauswerfen. ![]()
Neuer sah bei dem Tor nicht gut aus und hat sich bei dem Lattenfreistoß von Lampard total verschätzt. Dafür aber 2 Riesenparaden (auch gegen Lampard in der 1. HZ aus kurzer Distanz, als Lahm endgültig klärt) und sonst ziemlich sicher. Und: 1:0 vorbereitet! Die Szene mit dem nicht gegebenen Tor sehe ich nicht als Fehler. Kein Torwart steht da auf der Linie.
4 ist aus meiner Sicht bißchen zu streng. 3 wäre gerechtfertigt
Zumal Neuer auf der Linie ansonsten absolut sicher war. Da kamen ja schon ein paar schärfer geschossene Bälle, die zwar für sich genommen nicht gefährlich sind, es aber bei fast allen anderen Keepern werden, weil die den Ball nicht festhalten, sondern fallen lassen. Neuer hat sie gestern alle festgehalten. Daher ne 2!
mir san schlecht
Gandi is wach!
![]()
der selbstreinigungsprozess des Forums sollte bei dem Idioten The_Fan aber langsam mal einsetzten
Ich wunder mich auch schon, dass es bis jetzt noch keinen Einschlag gegeben hat... ![]()
War der von Lampard eigentlich drin?
Ich glaub nicht
Ava Test
Los, alle das neue ava rein! ![]()
So war dat:
...nach 6 Tagen Malle: Spaziergang nach dem Abendessen zum Abendspiel im Bierkönig.
Gerd (stöhnt): "Ich hab Magen."
Mel: "Dat haste dann wohl von Micha." (schaut zu Micha, der sieht einfach nur schlecht aus; schaut dann ihre Hand an) "Ich hab Finger."
Micha: "Und Marc hat Nacken."
Mel: "Und, Tim, was hast Du?"
Tim: "Ich hab Durst."
![]()
kannste bitte nochmal deine original-doku posten???
auch all die Gags auf Deine Kosten?
![]()
Aber Länderspiel im Megapark (mit den Shirts), nich im Bierkönig... is klar, nä?
![]()