absolutes highlight!!!
Damit bin ich aber noch am wenigsten negativ aufgefallen! ![]()
absolutes highlight!!!
Damit bin ich aber noch am wenigsten negativ aufgefallen! ![]()
mach ma! hole dich auch am hbf in kölle ab!!! fullservice !!!
Boh, Mel, dat is grad nich Dein Account bei diesem Swingerforum... ![]()
Hey, dem bin ich auch begegnet. Der hatte seine Kontaktlinsen mit der Brechstange in die Augen gestemmt
![]()
Ja, der hatte immer Magen und is die letzten 3 Tage gefühlt immer um 11 ins Bett... morgens und abends!
![]()
nee, konnte mich nich wiedererkennen auf so einigen Bildern. Ich glaub da lief n Doppelgänger von mir rum da.
Gehst jez endlich wieder aufrecht?
![]()
Niemals! ![]()
Aber viel Spaß! ![]()
Antwort 6
i.V. Melse ![]()
Wie entspannt man sich jetzt die weiteren AFs reinziehen kann... ![]()
"Lampard has goal disallowed but Germans deserve victory" ![]()
News Headlines, Celebs and Football - Mirror.co.uk
Und auch fast überall sonst wird das klar bessere deutsche Team gewürdigt! ![]()
England
For you, island apes, ze FIFA Worldcup is over - once again.
![]()
![]()
![]()
lol, warum "führen die die denn an der Leine spazieren"?
Weil England aufmachen musste und Deutschland kontern konnte.
Tore 3 und 4 waren ganz klassische Kontertore.Und warum musste England aufmachen?
Weil sie beschissen worden sind. Sorry, aber anders kann man das nicht sagen.Wenigstens ist der Kommentator fair und hat das gerade noch mal gesagt.
Unsinn, England hat nicht mal was aus dem positiven Momentum (Wut im Bauch, Schiri im Zweifel sicher wohlwollend) gemacht, nach dem schon der Anschlusstreffer aus dem Nichts kam. Nach der Pause hätten die uns mit Schaum vorm Mund überrennen müssen, aber das war ein Sturm im Wasserglas. Da war keine einzige richtige Torchance. Laufduelle 99 % für Deutschland. Die englische Mannschaft ist mE schon das vierte Spiel in Folge nicht in Form. Und ja: Konterchancen ergeben sich schon mal in einem Spiel... große Mannschaften nutzen sie.
Den Beweis für Dich Pappnase, dass sie auch so konditionell und spielerisch überlegen gewesen wären und auch nach einem 2:2 immer noch gut im Spiel gewesen wären, können die Deutschen natürlich auch mit weiteren 4 Toren nicht antreten.
verdient isses zwar nicht wirklich
aber schön natürlich trotzdem
Bidde?
Sach ma, siehst Du irgendwas in der zweiten chinesischen Liga? Verdienter geht wohl kaum! Die führen die Tommys an der Leine spazieren... gewinnen jedes Laufduell. Dass man bei 2:1 und dem Phantomtor zwangsläufig nicht nur in des Gegners Hälfte ist, ist doch wohl völlig normal. ![]()
warum nimmt er den Müller jetzt raus?
Ein Gegentor und die Tommys kommen zwangsläufig wieder... ![]()
TOOOR!!!
![]()
4:1 Thomas Müller
TOOOR!!!
![]()
3:1 Thomas Müller
Friedrich geht bei der nächsten Aktion... rausnehmen und Badstuber als IV rein.
Los, Jogi!
Schiebung! Klare Ecke! ![]()
ich würde eher auf einen halben Meter tippen.
Wenn's so bleibt, braucht der Linienrichter eine neue Indentität,wie wärs mit Michael Müller
okay! ![]()
komischerwiese klappt das aber nur, wenn der Gegner mitspielt
Weil das ja nicht bei jedem Spielsystem so ist, nä? ![]()
von der spannung her ja. taktisch gesehen: völlig veraltet imho
Ich würde das, was Deutschland 70 Minuten gegen Australien und heute die ersten 35 Minuten gezeigt hat, alles nennen, aber sicher nicht veraltet... ![]()