wir werden sehen, hab mich lange nicht mehr so auf eine 2. hz gefreut. aber den spruch fand ich wirklich bemerkenswert
das stimmt allerdings. ![]()
wir werden sehen, hab mich lange nicht mehr so auf eine 2. hz gefreut. aber den spruch fand ich wirklich bemerkenswert
das stimmt allerdings. ![]()
'this is payback for 1966', das nenn ich ma britischen sportsgeist vom bbc kommentator
Na, dann hoffen wir mal, dass sie auch einverstanden sind, es für heute dabei zu belassen... ![]()
Na, die Schiedsrichter werden in der zweiten Hälfte kräftig unter Druck stehen, für den Ausgleich zu sorgen... z.B. mit ner elfmeterreifen Situation... ![]()
TOOOR!!!
![]()
2:0 Lukas Podolski
Der Klose brennt richtig, heiß wie Frittenfett.
![]()
![]()
Das Ding eben darf man aber auch einfach mal machen... ![]()
TOOOR!!!
![]()
1:0 Miroslav Klose
der Rooney hat schon vorm Spiel nur noch das weiße in den Augen ![]()
Alles anzeigenES IST ANGERICHTET
3
vs. 1 geklauten
Den hier schon mal in den Händen gehalten England?
Nein?
Gut so, dabei wirds auch bleiben!!!
Wir gehn voran wie Euer 12. Mann, durch Regen und Wind durch Sturm und Schnee
DEUTSCHLANDole ole ole
FÜR DEUTSCHLAND
FÜR EUCH
FÜR TOOOR.DE
flauschi Val gandalf CharlysDad BarneyGumble redMUC MustermannBln Brasi macadona rob077 Herbie13 Judge999 super-mel HBabbe aceknox arno73 vmaexchen schumi peksim Pizarro14 Valderama gaustar brandus Tom25 Ticketchef2006 MonsieuL Hamburch tina grover laxinho laxinho berezin Bomber die_Tini Essen U-Haft Iky Jünter Kartenfahnder ormus7577 Spargo egonxyz sugar cloetifer tubaudo miranda Prinzessin Norton51 wmdabeiseier2 mig71 Birne 220toto Fummelkönig Ruhrpott Pez Ticketchefin MasterFrankfurt Watson wiederGraveDog Wackeldackel alonso-mosley öke JayGee Aleksch schlawumpl protom Rinnetaler robo4 bierschinken Batzi Raumplaner Christian taufbrief Groundchecker ChrisSVB Bankster hollixxl fctunnel Bine Seanphilipp borsig2 lokist DoeJane phoe denis1991 borusse1909 arnibanani schnichi Duffman0815 Hirsch popo kaffee spock peterpan zottelthebest fuerstpueckler Steffen2509 kies magic-bc Fball_coming_home urmel152 leloup HamBurgerKing stern_des_suedens Beda_PF Tomatenmarki svwcologne 04-er Koesi spinne Phantomas shaker_01 simsalabim1001 geraldinho Ruhrstadion m.klhosse KayserSoze meschta mic5669 urbar BonoVox deutschland_mausi Scherzinho franzschesfeld Roeslein hannes18400 dynamo FCK1900 babbes bvbelly TaylorDurden mario3101 Icke85 reichireich suitcase tooor jscheffer Trille76 Zeroberto Gattuso Worfulus grillmeister frankfurterjunge rausmade Kern25 star150 Chris2812 eltren fundament_olli kasi1981 Hagelkorn mozitsch Dolly flitschi majobgl Stani Fohlen83 Zische sven85 Biesenkamp Muschi
AUF GEHTS DEUTSCHLAND
KÄMPFEN UND SIEGEN
Und gewonnen haben wir eh schon
Danke Grover
![]()
Alles anzeigenAUF GEHTS
ENGLAND
KÄMPFEN UND SIEGENEIN SIEG MUSS HER
Schade, kann Dich grad nich. ![]()
Ich hab Schiss.
Ich auch. ![]()
Glaube ich auch so langsam....er hatte gestern das Abschlußtraining mitgemacht. Deutet alles auf einen Einsatz von Beginn.
Kann bald wieder. ![]()
logo, warn ja auch 37000 Grillen eigeladen
komm ehrlich die WM is zuschauertechnisch und stimmungstechnisch ein witz und das macht ne menge aus beie WM
Also, wenn Du Dir die WM-Turniere seit 1986 vor Augen hältst (davor kann ich nicht beurteilen), dann war eher 2006 atypisch als die WM dieses Jahr. Wir sprechen also nicht von einem katastrophalen Turnier 2010, sondern von einem gigantischen 2006. ![]()
Alles anzeigenIm direkten individuellen Vergleich halte ich unsere Mannschaft bis auf Lahm, Neuer , Özil (wenn in Bestform) und Friedrich (mit viel goodwill) für schwächer als die Engländer auf den vergleichbaren Positionen. -> Ich gehe davon aus, dass Schweinsteiger nicht spielen kann.
Wir haben aber nun mal den dicken Pluspunkt bei Mannschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit und der wiegt ne Menge auf. Bzw. er kann ne Menge aufwiegen.
Ich muss sagen: Mein Gefühl für morgen ist leider nicht sonderlich gut. Ich warte seit Jahren darauf, dass die Engländer ihre individuelle Stärke mal in einem wichtigen Spiel gegen uns richtig als Mannschaft auf die Platte bekommen und irgendwann wird das auch passieren. Leider.
Wenn Schweinsteiger nicht dabei sein kann, haben wir echt ein Problem.
Ich glaube es wird morgen sehr, sehr eng und so ein Selbstgänger wie das hier einige beschreiben, wird das bestimmt nicht.
Zudem wird es ein Auswärtsspiel für uns werden.
unterschreib ![]()
Die Frage ist nur: welchen Namen?
![]()
KOZ ![]()
Ich finde auch bei roten Bewertungen müsste der Namen zwangsweise dabeistehen. Das muss technisch doch möglich sein
Muss nich technisch möglich sein, denn ich HABE ihn dazugeschrieben!
![]()
Mein aktuelles Heimtrikot hat gegen Serbien verloren - und nu?
edit sagt: Bei mir isses egal, denn ich schaue ja NICHT mehr da, wo ich Serbien geschaut habe!
also: Aktuelles Heimtrikot und basta! ![]()
wat soll ich da revidieren? mir gings einzig und allein um die inflation von posts mit inhalt und niveau wie dem hier:
Genau, ich fand den auch sehr gelungen! ![]()
Nein, das mit dem schwarzen Querstreifen auffer Brust.
Edith hat grad rausgefunden, dass wir das Heimteam sind. Und weil ich da schaue, wo ich das erste Vorrundenspiel geschaut hab, nomminiere ich das aktuelle Heimtrikot und den weißen Schal...
Mein aktuelles Heimtrikot hat gegen Serbien verloren - und nu? ![]()
edit sagt: Bei mir isses egal, denn ich schaue ja NICHT mehr da, wo ich Serbien geschaut habe! ![]()
Nein, das mit dem schwarzen Querstreifen auffer Brust.
Das ist doch das 2006er
edit: Ach nee, das hatten wir ja an! ![]()
Ich glaub, ich weiß, welches Du meinst; hab ich jedenfalls auch irgendwo... abgemacht?