Ich sehe es so:
Chile und Slowakei haben keine Chance
Urus und Spanier sehe ich als klare Favoriten
Argentinier sehe ich als Favoriten
Völlig offen sehe ich die übrigen drei Spiele
So passt's!
Ich sehe es so:
Chile und Slowakei haben keine Chance
Urus und Spanier sehe ich als klare Favoriten
Argentinier sehe ich als Favoriten
Völlig offen sehe ich die übrigen drei Spiele
So passt's!
Ich hab das EM2008 Heim-Trikot im Auge und ARD.
welches is das? War das nich noch das 2006er? ![]()
beim VF, oder???
Ja, da bin ich, hab aber ne ganze Serie... ![]()
Stimmen wir uns morgen wieder ab? Ich muss alles mitnehmen, weil ich gleich zu Bekannten fahre und dann alle Sachen dabei haben muss...
Selbes Trikot? Oder diesmal das schwarze Auswärtstrikot wegen du weißt schon?
Wieder öff.-rechtlich?
muss ich meinen Urlaub verschieben
Sehn wa uns in WOB? ![]()
Also ich hab letztens mit nem Engländer gesprochen, der hat nur gut von GE gesprochen. War 2006 mehrere Tage da.
Engländer!!! ![]()
Merkste selber, nä?
![]()
Nicht zu vergessen der wohl höhere Frauenanteil in den Stadien
Naja, wenn sich das so verteilt, wie bei der Fußballerinnen-Mannschaft, die wir auf Malle kennengelernt haben...
der Trainerinnen-Stab war besonders attraktiv! ![]()
Jez braucht die Schweiz ersma wieder 2, nä? ![]()
Schau mal in den Italienfred rein...
Die Schwaben-Jugend ist immerhin nich so dämlich! ![]()
![]()
edit: Oops, es hat mir Rot gegeben! ![]()
Wo hast du denn den Schalter sitzen, um bei dir den Ironiemodus einzuschalten?
Sorry, aber ich kann da keine "Ironie" erkennen ...
Norton, es gibt Leute, bei denen findest Du den Schalter... aber Licht geht trotzdem keins an. ![]()
Ich bin in jedem Spiel bis zum Finale "Spanienhasser" und hoffe, dass sie nicht Weltmeister werden ...
Deine Häme finde ich ganz schlimm. Du weißt gar nicht, was Du damit anrichtest. ![]()
Na, Klöte... doch noch wetten?
![]()
Estrada grätscht schon wieder...
...diesma anner Eckfahne.
niemals
siehste, Fummel? ![]()
dann kannst du dir von flauschi wieder was anhören
glaub ich nich, der legt bestimmt grad wieder ne Kugel ins Glas!
![]()
CHILE REICHT NEN REMIS UND SCHWEIZ GEGEN HONDURAS:::::wat erwartest du........spanien wird nach hause fahrn..........ganz klar
niemals ![]()
Ich suche noch
42, 56
155, 173, 179
210, 237, 241, 269
335, 352, 360, 388, 389, 398
407, 411, 419, 428, 459, 479
518, 538, 544
=24 Bilder ![]()
Welche drei warens denn? Wenn ich drei zu bestimmen hätte käme ich auf Argentinien, Spanien und Deutschland.
Es ging aber nich um Wunschkonzert.
Alle Malle-Fahrer haben die drei Teams genannt, denen sie die größten WM-Chancen einräumen.
Nein, wollte einfach nur mal meinen Senf dazu geben.
Recht hab ich aber trotzdem.
![]()